Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
w?chentlicher Dilithium-Buff des Krenim-Forschungslabors
kwasar
moin,
ich wollt nur kurz bescheidgeben, das lt. beschreibung f?r diesen buff 2,5% mehr dil spendiert wird (bzw mindestens 1 mehr)
also bei normalen doff-auftr?gen mit normalem erfolg bleibt es bei 5 dil. es wird kein zus?tzliches raufgerechnet. der eine versprochene wird nicht gew?hrt.
bei kritischen klappt es. 125 >> 128
ich wollt nur kurz bescheidgeben, das lt. beschreibung f?r diesen buff 2,5% mehr dil spendiert wird (bzw mindestens 1 mehr)
also bei normalen doff-auftr?gen mit normalem erfolg bleibt es bei 5 dil. es wird kein zus?tzliches raufgerechnet. der eine versprochene wird nicht gew?hrt.
Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes
Post edited by kwasar on
0
Kommentare
-
moin,
Nunja, rechnerisch wären 5 Dili + 2,5% = 5,125 Dili (5*102,5/100), von 1 bis 4 wird abgerundet. Zumindest mathematisch scheint alles richtig zu sein...
Wie sieht es bei höheren Dilibeträgen aus?0 -
bzw mindestens 1 mehr
entweder ist die rechnung oder die beschreibung falsch....
h?here betr?ge, naja geht so. die schmuggelware 2.000 >> 2.049 (sollten eigentlich 2.050 sein)
250 >> 256 kommt also hin. 500 >> 512 (stimmt auch nicht so ganz mit den rundungsregeln)Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0 -
es steht definitiv da in Klammern: (Mindestens 1 mehr)
ich hab mal einen screenshot gemacht für diejenigen die das nicht glauben. Hier zu finden
das ist aber jetzt nicht wirklich das wichtigste. ärgerlich, aber nachrangig.
ich hab eben mal den doff-auftrag "schmuggelware abgeben" beendet gehabt. gibt 2.000 dil. mit buff sollten es dann 2.049 bzw richtig gerechnet 2.050 dil sein. gabs nur nicht. hab also mal nachgesehen und .... die wöchentlichen buff-projekte sind wieder da. cooldown von 6 tagen ist nicht. und der buff hat jetzt gerade mal 12 stunden oder so gehalten.
soll mir recht sein, wenn er "nur" 24 stunden hält. allerdings sind dann die kosten von 750.000 flotten-credits und 21.000 dil leicht überdimensioniertRechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0 -
hallo gemeinde!
hab grad in den patchnotes gelesen, das änderungen an den einzuzahlenden mitteln vorgenommen wurden.(was ich begrüße) doch: "liebes" cryptic team, wie wäre es wenn ihr erstmal aus diesen wöchentlichen buff projecten, auch wöchentliche macht!!! sellbige enden immernoch, stets nach 24 stunden! so macht das ganze keinen sinn und auf resourcen verschwändung, steht hier bestimmt kein fleety! also erwähnt es bitte in den notes, das es nicht funktioniert oder nehmt die projecte raus!
mfg mr44walker440
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback