Kristallwesenereignis - Diskussion

2»

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    tronion1 schrieb: »
    pwnevandon schrieb: »
    Update: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!

    Darf man erfahren warum ihr zu dem Entschluss gekommen seid?
    Gibt es einen driftigen Grund oder technische Schwierigkeiten?
    Werden sich alle die Freuen die es noch nicht fertig haben..... ;)

    Weil Cryptic am Wochenende Probleme mit seinem ISP hatte und es deswegen zu Serverausfällen gekommen ist.

    ​​
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    Super dann kann ich am Wochende noch ein wenig farmen! 8-)
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    blauzahn64 schrieb: »
    tronion1 schrieb: »
    pwnevandon schrieb: »
    Update: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!

    Darf man erfahren warum ihr zu dem Entschluss gekommen seid?
    Gibt es einen driftigen Grund oder technische Schwierigkeiten?
    Werden sich alle die Freuen die es noch nicht fertig haben..... ;)

    Weil Cryptic am Wochenende Probleme mit seinem ISP hatte und es deswegen zu Serverausfällen gekommen ist.

    ​​

    Danke für die Info Blauzahn!
    Eigentlich nur Schade das unser CM es einfach nicht auf die Reihe bekommt sich bei so etwas mal zu melden!Könnte die Comm ja auch Interessieren!?
    **off-topic**
    Statts die Threads zu ändern solltet ihr lieber an den Problemen die durch die Comm angezeigt werden arbeiten,tztztz...
    Post edited by tronion1 on
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    pwnevandon schrieb: »
    Update: Wir verlängern das aktutell laufende Ereignis „Kristalline Katastrophe“ bis Montag, den 7. September!

    Sehr schön!

    @woufff : deine Gelegenheit! ;-)

    Ich habe mich auf meinem Main auch etwas mit nem alten Projekt verdaddelt, so dass ich es mit meinem Urlaub nicht mehr fertig bekommen hätte... Nun gehts doch noch :)

    Na Supie, dann schaff ich's vielleicht noch auf 14... obwohl, nachdem ich mir das diesjährige Dingsda mit einem meiner Neben-Chars geholt habe bin ich am überlegen ob ich die Splitter nicht für das nächste Event aufheben soll B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)