Star Trek Online - Game Time Card

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe kein Topic gefunden, was sich mit STO und GameTimeCard befasst,
darum bitte nicht böse sein, wenn ich das >hier< (an dieser Stelle) poste:

WO bekomme ich eine GameTimeCard für STO (günstig - versteht sich)
Finde bei Google nicht einen Eintrag, wo es welche zu kaufen gäbe,
und die bei Amazon (60 Tage 69Euro) und Ebay ähnlich teuer, sind ja viel zu teuer.

Ein Abo wollte ich schon abschliessen, doch habe ich keine Kreditkarte (und ich will auch keine)
Früher konnte man das mal vom Konto abbuchen lassen, aber die Option gibt es bei "Zahlungsweise hinzufügen"
leider nicht mehr.

Ich würde mich über Eure Ratschläge freuen.
Vielen Dank!

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Die Dinger gibt es nicht, die stammen noch aus der Zeit, als STO P2P (Pay to play) war. Seit es f2p ist, kann man das Abo nurnoch über die Cryptic-Seite/Arc abschließen (oder man kauft sich eine alte Silver-edition auf Amazon für 3 Euro, die aber auch nur einen Monat gold gibt, wobei man sowieso nicht mehr braucht.

Das mit Bankeinzug weg ist wirklich nervig. Ist Paypal für dich vielleicht eine Alternative?
  • forumidiot
    forumidiot Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Hallo Agarwaencran,

vielen Dank für Deine ganzen Infos. Sehr erhellend in der Hinsicht.

Mit Paypal habe ich kaum Erfahrungen (das habe ich früher mal genutzt, aber um ehrlich zu sein, ist mir dies zu umständlich) und mein "Bauchgefühl" rät mir davon eher ab.

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Kein Problem :)

btw:
    verschoben in den allgemeine Diskussionen-Bereich
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    Bei Amazon gibt es noch ein paar Restbestände, aber die kosten 69 Euro :s

Wieso gibt es hier eigentlich so wenig Emojis?
  • forumidiot
    Das "Blöde" ist, ich kann bei den Zahlungsweisen kein "vom Girokonto abbuchen lassen" erstellen oder einstellen.
    Ziemlich nachteilig. Finde ich sehr schade, aber lässt sich wohl nicht ändern.
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    hallo
    Du kannst natürlich auch Steam Wallet nutzen - wobei ich PayPal immer noch am besten halte
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Kann bei Steam nicht nur Zen und die Pakete kaufen ? Gold geht doch nur über Cryptic oder ?
    Warum kann man da eigentlich nicht mit Paysafe bezahlen, das halte ich für die beste Zahlungsoption.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    Ja Gold geht nur über Cryptic - das andere war ja nur als Alternative gedacht ;)
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Natürlich kann man noch verschiedene Prepaid-Keys bekommen. Einfach öfter mal in der Bucht nachsehen.
    Wieviele Tage Abo sollten es denn sein?
    Post edited by rottenbeere on
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • forumidiot
    Angepeilt waren so um die 60 Tage.
    Am Ende hätte mir auch eine 30 Tage-Gamecard gereicht.

Pers. Anmerkung:
    Wie ich bereits erwähnte, nutze ich weder PayPal™, noch habe ich eine Credit-Card (in den USA leider üblich, hier weniger). Das kann man gerne unflexibel nennen, doch frage ich mich, warum hat Arc™ oder Cryptic™ oder wer auch immer dahinter sitzen möge, bei einer Einrichtung einer neuen Zahlungsmethode nur >zwei< offizielle Zahlungsweisen? Könnte man auch etwas unflexible nennen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    Ein normaler CD-Key bringt ja schon 30 Tage. Solltest du 30 Tage mehr brauchen kannste dich ja melden.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif