Anzeige "Heutige Beiträge" im Forum

ypes
ypes Beiträge: 42 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Die Akademie
Wie kann ich mir heutige Beiträge anzeigen lassen?

Im alten Forum gab es dafür einen Link, dieser fehlt hier oder ich habe ihn noch nicht gefunden. Auch die Eingabe von "heute" oder dem konkreten Datum führte nicht zum gewünschten Ergebnis. Da ich zunächst davon ausgehe, dass es sich nicht um eine sogenannte "Verschlimmbesserung" handelt. Ich hoffe, dass das Forum in bewährter Weise nutzbar ist und man sich die aktuellen Beiträge anzeigen lassen kann. Täglich die einzelnen Kategorien durchzuklicken, wäre auf Dauer zu frustrierend.

Ergänzung: Ich habe möglicherweise eine Lösung gefunden. Oben unter dem Link "Diskussionen" kann man sich die neuesten Beiträge anzeigen lassen. Man muss wohl doch erst ein paar Tage das neue Forum nutzen ... ;)

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Stimmt, aber so ganz flutscht das (noch?) nicht, aber vielleicht wird's ja noch B)

A propos, Farbe hab ich auch noch nicht gefunden, mein schönes Blau ist weg :'(
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Stimmt, aber so ganz flutscht das (noch?) nicht, aber vielleicht wird's ja noch B)

A propos, Farbe hab ich auch noch nicht gefunden, mein schönes Blau ist weg :'(

Grau passt doch!

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • woufff
    Grau finde ich sch****, wir sind hier schließlich nicht bei der Bundeswehr :s
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Die Farben des Forums werden noch angepasst, wie mir gesagt wurde :)

Wegen neue BEiträge:
    Was erstmal eine Übergangslösung ist, ist der Button "Diskussionen", in dem alle(!) Threads aufgelistet werden, sortiert nach dem neusten Beitrag und mit einem Symbol, wenn da was ungelesenen drin ist :)
  • woufff
    bearbeitet August 2015
    Supie, danke agar (oder senar? ach, egal ;)) für die guten Nachrichten B)
    yx7admchujsk.png

• tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Bin sehr oft mit dem handy im forum und muss sagen das neue ist dafür absolut nicht ausgelegt! Kriege keine komplette Seite angezeigt selbst mit drehen des smartphones nicht daher kann ich nur halbe Beiträge lesen .....
    animated.gif
  • woufff
    Hab's gerade mit meinem Handy (WP8) probiert und die Probleme von tarson habe ich nicht, alle Beiträge werden korrekt angezeigt, längs wie quer. Allerdings vermisse ich hier ganz besonders den Button für "Heutige Beiträge", auch "Diskussionen" wie auf'm PC hab ich nicht gefunden, ist also mobil (noch) nicht userfriendly :/
    yx7admchujsk.png

• tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Also ich hab ein Galaxy S4 und kann längs wie quer nur die hälfte lesen! wenn jemand einen tipp hat wie ich das ändern kann immer raus damit;) das mit *heutige Beiträge* hab ich auch nicht aber mit Diskusionen werden mir die Aktuellen alle angezeigt^^
    animated.gif
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    Die Farben des Forums werden noch angepasst, wie mir gesagt wurde :)

Wegen neue BEiträge:
    Was erstmal eine Übergangslösung ist, ist der Button "Diskussionen", in dem alle(!) Threads aufgelistet werden, sortiert nach dem neusten Beitrag und mit einem Symbol, wenn da was ungelesenen drin ist :)

Ach senarch,als ob Farbe hier noch was Helfen würde!?
    Was die Mutter vorgibt wird gemacht Meinungen werden Ignoriert warum soll es im Forum anderst sein als wie im Spiel!?
    Und dieses Forum in seiner jetzigen Gestalt erinnert irgendwie an einen schlechten Scherz.....