DR
cresent16
Könnte es eigentlich eine Wiederholung des Delta Recruitment geben? Oder eine ähnliche Aktion mit den selben Rewards?
Find es schade, dass man z.B. die Schiffstraits nicht mehr bekommen kann als neuer Spieler oder für Twinks oder wenn man zu dem Zeitpunkt halt nicht gespielt hat.
Wie wird das allgemein gehandhabt mit Wiederholungen einzelner Ereignisse?
Find es schade, dass man z.B. die Schiffstraits nicht mehr bekommen kann als neuer Spieler oder für Twinks oder wenn man zu dem Zeitpunkt halt nicht gespielt hat.
Wie wird das allgemein gehandhabt mit Wiederholungen einzelner Ereignisse?
Post edited by cresent16 on
0
Kommentare
-
Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt.... Die Resonanz war dürftig... Ich vermute mal solange kein Interesse bei der Mehrheit der Spieler daran besteht, wird es wohl eher nicht auf dem plan stehen... Persönlich fände ich es aber auch gut wenn das mal passieren würde...0
-
DR habe ich auch verpasst, da ich nicht Mal weiß was ich so tolles verpasst habe (und andere wohl auch nicht) worüber soll man sich denn beschweren!?
PS: nein ich will es erst gar nicht wissen was ich in meiner Abwesenheit verpasst habe0 -
Delta Rekrut wohl nicht, da sie mit der Storyline verbunden war, aktuell ist zwar nicht geplant im allgemeinen etwas ähnliches zu machen, das heißt aber nicht, dass es nichts mehr in der Richtung geben wird, die Möglichkeit besteht weiterhin.Post edited by agarwaencran on0
-
Da ich auch erst nach dem Deltarekrutenevent mit STO angefangen habe, hoffe ich auch auf eine künftige Möglichkeit an die Gegenstände aus dem Event zu kommen. In vielen neueren Builds werden die Teile ausgerüstet für Raum- und Bodeneinsatz.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte