Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Pilot Spec Skill futsch
cdpbs
Bin immer noch auf der Suche noch "Einsamer Wolf II" / "Lone Wolf II" aus dem Pilot Spec Tree Tier 4.
Alles unlocked, aber ist nirgendwo aufzufinden, weder bei Eigenschaften, Schifftrait, verfügbare Fähigkeiten...
Also wo isser bitte, oder bekomme ich meine Specpoints bitte wieder gutgeschrieben?
Alles unlocked, aber ist nirgendwo aufzufinden, weder bei Eigenschaften, Schifftrait, verfügbare Fähigkeiten...
Also wo isser bitte, oder bekomme ich meine Specpoints bitte wieder gutgeschrieben?
Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
Post edited by cdpbs on
0
Kommentare
-
-
Pilot ist bei mir auf sekundär eingestellt.
Steht aber auch nirgendwo das es auf primär muss.
meines Erachtens also ein Fehler.
Aber danke für den Tipp. Der Support sollte mal langsam in die Hufe kommen.
Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS0 -
Die Fehlermeldung ist zwar von 2015, eine Lösung gibt es aber wohl immer noch nicht. Auch für meinen Klingonischen Techniker habe ich mich, unter anderem wegen "Einsamer Wolf" für die Pilotenspezialisierung entschieden und sämtliche für die Fähigkeit benötigten Punkte investiert.
In der Fähigkeitenliste taucht die Fähigkeit allerdings nicht auf. (Die Fähigkeit Rock & Roll allerdings sehr wohl), was ich sehr schade finde - immerhin wurde eine Menge Zeit in die Spezialisierung investiert und die Fähigkeit wäre bei einigen Wartelisten, an denen der Charakter regelmäßig als "Tank" teilnimmt tatsächlich sehr wertvoll gewesen.
Ich habe die Pilotenspezialisierung sowohl auf Primär als auch auf Sekundär ausprobiert und dabei mehrmals die Karte gewechselt und mich neu eingeloggt - paradoxerweise habe ich einen Orionischen Techniker, der die Fähigkeit problemlos auswählen kann, und auch meine Taktiker-Piloten haben keinerlei Probleme damit.
Ich habe den Fehler zuletzt vor einem halben Jahr gemeldet. (Und neulich, weil ich vergessen hatte, das ich ihn gemeldet hatte) Über eine baldige Lösung würden sich sicherlich eine ganze Menge Tankfreunde freuen.
P.S...
Vielleicht wäre es sinnvoll, den Threadtitel in "Einsamer Wolf" kann nicht aus der Fähigkeitenliste ausgewählt werden" umzubenennen. Pilot Spec Skill Futsch klingt nicht sonderlich prägnant
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback