Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Massive einlogg Probleme
singapatala
Moin zusammen,
Mein Problem:
-Der Luncher läd extrem langsam (auch die Graphiken des selbigen)
-Bis zur Charakter auswahl dauert es auch sehr lange.
-Oft kommt es hier schon zu einem Login2_Timeout
-wenn ich zur Charakterauswahl komme kommt selbiger Time Out nach der Auswahl des Chars.
-Solte es vorkommen das ich mich einloggen kann dann habe ich mit massiven laggst zu kämpfen.
Alles andere läuft stabil (Games I-Net) der Roueter wurde auch mehrmals neu gestartet
Mein Problem:
-Der Luncher läd extrem langsam (auch die Graphiken des selbigen)
-Bis zur Charakter auswahl dauert es auch sehr lange.
-Oft kommt es hier schon zu einem Login2_Timeout
-wenn ich zur Charakterauswahl komme kommt selbiger Time Out nach der Auswahl des Chars.
-Solte es vorkommen das ich mich einloggen kann dann habe ich mit massiven laggst zu kämpfen.
Alles andere läuft stabil (Games I-Net) der Roueter wurde auch mehrmals neu gestartet
Post edited by singapatala on
0
Kommentare
-
Abends am Sonntag halt. Von 20:00-22:15 brauchste nicht einloggen, weil es dort meistens derbe laagd. Kristaline Katastrophe ist für mich zu der Zeit unspielbar.
Es ist ein ganz normaler STO-Spieleabend mit Rubberbanding, Discos und SNR's0 -
Habe ganau das gleiche Problem. Letztes Wochenende war das beim Kristallwesenevent genau das gleiche.0
-
Seit Montag hab ich genau das selbe Problem. So ist es leider völlig unspielbar.0
-
habe es jetzt wieder nur das Mittwoch Abend ist AAAAAAAAAAAA0
-
Ich kriege keine Verbindung.
0 -
Staendig dasselbe Problem.0
-
Bei mir geht auch nichts mehr. Dachte erst, es liegt an einem anderem Programm, was ich heute installiert habe - wollte dann den client neu installieren und beim download von der STO Website dauert der 60MB Download 4 Stunden (bei einer 100Mbit Leitung.
Scheint ein grösseres Problem zu geben auf den Servern?0 -
Ok habe dieses Problem wie oben geschrieben nun seit Montag, hab gehofft das es nach der Wartung behoben ist, jedoch ist dies nicht der Fall...
Es ist einfach UNSPIELBAR! wenn ich den mal im Spiel bin.... <.<
Wie dem auch sei, es wäre super wenn diese Problem mal behoben wird, so kann man nähmlich leider nichts machen... ...
lg
der genervte Spieler...
p.s. es muss doch sicherlich mehr Spieler mit dem Problem geben... kann mir nicht vorstellen, dass dies nur ne Handvoll betrifft..0 -
das Problem war bei mir weg. Danach ging es wunderbar wieder. Als ich jetzt eben wieder rein wollte - blackscreen mit "Loading. Please wait" beim Launcher :-(((0
-
Es soll derzeit ja recht viele Hacker Attacken auf das Spiel geben. Kann natürlich auch daran liegen - so asi wie es ist...0
-
In der Tat hatten wir in den letzten Tagen einige DDoS-Attacken auf unsere Server, was zu Verbindungs- und Login-Problemen geführt hat. Das Team bemüht sich die Auswirkungen in diesen Fällen so schnell wie möglich zu mindern und dem entgegen zu wirken.0
-
Seit einer Stunde komme ich nicht mehr ins Spiel ..... dauernd kommt :
das Startprogramm wird aktualisiert ...
dann : es konnte keine Verbindung aufgebaut werden ....
das wars...
Internet ist vorhanden... mein Mann kann auf seinem Rechner ganz normal spielen
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen