Geschichten des Krieges #19 - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet August 2015 in Nachrichten der Föderation
Geschichten des Krieges #19

Nur durch einen Abgleich mit den medizinischen Aufnahmen konnte Harza-Kull ihn als Bekk Orrad identifizieren, gerade frisch aus der Akademie von Qo'noS.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    geschichten des spiels

    es gab einmal eine zeit da hat es spass gemacht dieses spiel zu spielen , und man konnte auch seinen freunden davon erzählen und versuchen diese dazu zu bringen dieses spiel zu spielen.

    nunja, die zeiten ändern sich. mittlerweile schämt man sich fast zuzugeben dieses spiel zu spielen , geschweige denn anderen dieses spiel zu empfehlen.

    das spielen mit anderen spielern ( zb kristallwesen ) gleicht eher einer diashow als einem spiel ( liegt garantiert nicht an meinem pc),hinzu kommt seit der neuen season das das spiel praktisch bei jedem 2ten ladebildschirm abstürzt (TIPP : ich umgehe das indem ich im fenster spiele und schnell ein anderes fenster anklicke und somit in den vordergrund bringe [gucke st voyager neben dem spiel und die ränder überlappen sich] ,das scheint zu helfen).

    also statt fürs spiel unnütze geschichten im forum zu bringen wäre es vll sinnvoller an den servern/dem spiel zu arbeiten