DOff Koch

heimowitch19
heimowitch19 Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Die Akademie
Hallo
Ähm... wo kann man einen Koch her bekommen?
Danke
Post edited by heimowitch19 on

Kommentare

• lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Entweder in der Tauschbörse oder durch Zufall bei der personal Anforderung in der Akademie
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    lazar27 schrieb: »
    Entweder in der Tauschbörse oder durch Zufall bei der personal Anforderung in der Akademie

Das is wieder so'n Mist der dringend geändert werden müsste. Entweder du bekommst den per Zufall oder weil man ihn sofort braucht teuer an der Börse.

Meine Fresse, wenn jemand einen Koch braucht sollte er den auch gezielt an der Akademie anwerben können. Wenn das in der Realität so vor sich gänge, Krankenhaus sucht Gefäßchirurg und was bekommen die - Fleischer??? :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    korrtakin schrieb: »
    Das is wieder so'n Mist der dringend geändert werden müsste. Entweder du bekommst den per Zufall oder weil man ihn sofort braucht teuer an der Börse.

Meine Fresse, wenn jemand einen Koch braucht sollte er den auch gezielt an der Akademie anwerben können. Wenn das in der Realität so vor sich gänge, Krankenhaus sucht Gefäßchirurg und was bekommen die - Fleischer??? :eek:

Das ist kein Mist. Auch ein Krankenhaus bekommt sicherlich nicht sofort einen Gefäßchirurg. Hast du etwa die 48-Stunden-Doffaufträge von der Akademie nicht gemacht? Bei denen sind auch Köche dabei. Nörgel jetzt bitte nicht am System rum, nur weil du so kurzsichtig bist und erst jetzt reagierst. Du bist also selbst schuld. Und wenn du jetzt sofort unbedingt einen Koch haben willst, dann investiere in ihn an der Tauschbörse und hole ihn dort.
  • ypes
    ypes Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    denebel schrieb: »
    Das ist kein Mist. Auch ein Krankenhaus bekommt sicherlich nicht sofort einen Gefäßchirurg. Hast du etwa die 48-Stunden-Doffaufträge von der Akademie nicht gemacht? Bei denen sind auch Köche dabei. Nörgel jetzt bitte nicht am System rum, nur weil du so kurzsichtig bist und erst jetzt reagierst. Du bist also selbst schuld. Und wenn du jetzt sofort unbedingt einen Koch haben willst, dann investiere in ihn an der Tauschbörse und hole ihn dort.

Kurzer Hinweis: Heimowitch suchte einen Koch. Korrtakin trollt hier nur rum. :rolleyes:
    Im Übrigen kann ich dir zustimmen. Ich bin zwar noch nicht lange dabei und habe über die Akademieaufträge und im Kommandozentrum von Neu Romulus (ich spiele Romu) schon mehr als einen Koch bekommen. :wink:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    lazar27 schrieb: »

Genau - eventuell hilft Dir diese alphabetisch nach Namen sortierte Liste im Wiki:

Koch Föderation
    -"- Klingonen
    korrtakin schrieb: »
    Das is wieder so'n [Punkt], der dringend geändert werden müsste.
    [...]wenn jemand einen Koch braucht sollte er den auch gezielt an der Akademie anwerben können.[...]

....zugestimmt...leider spielst Du STO und somit .....
    Since Feb 2012
  • heimowitch19
    heimowitch19 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    naja, ich hatte alles schon mehrfach probiert, es hätte ja auch sein können, dass man anders heran kommt, aber anscheined nicht!