Frag zum Lobistore und Bodenwaffen

rridgie
rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Die Akademie
Hallo Leute,

Es heißt in der Wiki, manche Sachen aus dem Lobistore können gehandelt werden aber nicht alle, meine Frage wäre welche ja bzw. nein ?

Spezifisch interessieren mich gerade die Bodenwaffen wie z.B. die Energiepeitsche oder die Elachi Pistole?

Kann man die kaufen und weitergeben bzw. damit handeln ?

Danke & Gruß, RRidgie

hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
Post edited by rridgie on

Kommentare

  • aelpadre
    aelpadre Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Bodenwaffen und Konsolen bzw. Setgegenstände aus dem Lobistore sind nicht Handelbar! ...Schiffe, Kostüme und Verbrauchsgüter hingegen schon. Ein einfacher Blick in den Lobistore durch einen Lobi im Invetar oder besuch bei einem Händler zB. auf Drozana würde es wohl auch tun. ;)
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    @aelpadre:

    zu deiner Antwort: danke:smile:

    Zu deiner Bemerkung:
    a) hast Recht, da ich aber selbst keine Lobi habe war ich nicht beim Händler, sorry:rolleyes:
    b) stimmt nicht so ganz, wenn ich z.B auf das Schiff "Dyson ...." klicke steht da auch "Beim Aufheben gebunden" - genau wie bei den Bodenwaffen....

    Allgemein: für die stärksten Verfechter der freien Marktwirtschaft (sprich die USA) finde ich es nicht angepasst, Sachen zu verkaufen die nicht frei handelbar sind....:wink: (das nur am Rande).

    Qapla' !

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • aelpadre
    aelpadre Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    +/- :rolleyes: Ja, es gibt Ausnahmen :wink:
    ...'s war nicht böse g'meint, habe erst später gesehen das Du hier noch recht "neu" bist :redface:
    ... Qapla'!
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Kein Thema, hab's nicht bös aufgefasst und hätte mich ja auch erst mal beim Lobi-Händler durchklicken können :wink:

    Was mich eigentlich stört ist das Lobi-System an sich, um von mir selbst zu sprechen, ich muss jetzt Kisten kaufen um an z.B. 50 Lobi für eine Bodenwaffe zu kommen die ich gerne hätte, d.h. dies Ding kostet mich ungefähr 10€ wenn man den Durchschnitt von 4-5 Lobi pro Kiste annimmt wie ich hier schon öfter gelesen habe.

    Auf der anderen Seite hat z.B. ein Flottenkamerad von mir ca. 400 Lobi mit denen er nichts anfangen kann bzw. will und für die er mir gerne die Sachen kaufen würde auf die ich Bock hab was aber nicht geht weil ja Char-gebunden.

    Auch wenn ich mich jetzt vielleicht aus dem Fenster lehne, ich denke mal daß es nicht nur mir so geht. Ich persönlich finde das ein blödes System, das ist meine Meinung und ich teile sie:biggrin:.


    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • aelpadre
    aelpadre Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    ...nun ja, man kann natürlich auch versuchen zu handeln an der TB um an Schlüssel zu kommen...da mußt keine € löhnen :smile: