Frage zum Admiralssystem

texse
texse Registered Users Beiträge: 21
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Weiß man schon, ob die Schiffe, die man im Admiralssystem auf Mission schicken kann, Ausrüstung benötigen werden?

Aslo Waffen, Warpkerne, Konsolen u.s.w. ??
Post edited by texse on

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    mannnnn :mad: Warte bis es Online ist oder geh auf Redshirt oder Tribble die Testserver (deinen char rüber kopieren) und teste es und warte ab bevor du fragen stellst.
  • texse
    texse Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2015
    Ein einfaches Ja oder Nein genügt.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    @slosarka

Las deine Schlechte Laune nicht an anderen aus! Es ist eine ganz normale frage und f?r deine gem?tsschwankungen kann keiner was! Wenn du nur halbsoviel emotionen und Energie in das Spiel stecken w?rdest wie hier ins forum um rumzumeckern (trollen) h?ttest wahrscheinlich 10 schiffe alles mit epic equip und w?rdest mehr schaden als ryan machen!
    Also halt die luft an z?hl bis 10 trink dir ein Bier oder tu sonst was um dich abzureagieren!

Back to topic:
    Nein es ist leider noch nix bekannt aber r?ste meine schiffe standardm??ig mit ruf/episoden sets und waffen aus! Schon alleine um platz in der Bank zu sparen ;)
    animated.gif
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Hier ein Thread zu Season 11 aus dem Amiforum (alles bekannte, mit Quellen):
    http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1199568/season-11-facts-will-be-continuously-updated
    (3A) Apparently, the "ships" we will be using in the Admiralty system aren't really the inactive ships in our inventory. Instead, they are something like a doff that only represents the ships we own, and because of this, the stats/gear on the ships we own doesn't really affect the admiralty system.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    tarson83 schrieb: »
    @slosarka

Las deine Schlechte Laune nicht an anderen aus! Es ist eine ganz normale frage und f?r deine gem?tsschwankungen kann keiner was! Wenn du nur halbsoviel emotionen und Energie in das Spiel stecken w?rdest wie hier ins forum um rumzumeckern (trollen) h?ttest wahrscheinlich 10 schiffe alles mit epic equip und w?rdest mehr schaden als ryan machen!
    Also halt die luft an z?hl bis 10 trink dir ein Bier oder tu sonst was um dich abzureagieren!

100% gefällt mir
    :biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    senachrt schrieb: »
    Hier ein Thread zu Season 11 aus dem Amiforum (alles bekannte, mit Quellen):
    http://www.chip.de/news/YouTube-auf-dem-Todesstern-Was-nach-der-Gepaeckabgabe-im-Flughafen-passiert_82405883.html
    und was hat chip.de mit dem ami-forum zu tun? außer der tatsache, dass beides mehrheitlich von **** genutzt wird?:biggrin:
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    querulant75 schrieb: »
    und was hat chip.de mit dem ami-forum zu tun? außer der tatsache, dass beides mehrheitlich von **** genutzt wird?:biggrin:

oh, dämliche Zwischenablage :D

Hier der richtige Link (sorry, ich editiere es oben raus)
    http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1199568/season-11-facts-will-be-continuously-updated
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701