PvP-Bootcamp
captainhunter05
Hey wir von -The New Order/Inner Circle bieten jeden Freitag bis Sonntag ab 17:00 Uhr ein PvP Bootcamp auf dem Ts an:
212.224.84.68:9177 pw 101079
Es ist egal ob ihr nur gelegentlich Spielen wollt oder ob ihr richtig anfangen wollt mit PvP(lvl 60 Arena/Premade Matche), Hauptsache ihr bringt Interesse mit und habt Spaß.
Bei diesem Bootcamp wollen wir die PvP-Bereiche die uns das Spiel bietet, aber auch die Bereiche die, die Community uns bietet d.h. das wir insgesamt 3x Bereiche des PvP's vertreten mit verschieden regeln
1. Den STO-Bolzplatz
2. Die PvP - Liga
2. Die lvl.60 Arena
Zu diesen drei Bereichen werden wir euch helfen bei allem damit ihr besser werdet [Builds, Skillung usw], von Spaß PvP bis Premade Matches und sogar den aufbau eines eigenes Teams bei Interesse.
Das ganze startet heute den 09.08.2015 und jeder ist willkommen bei Fragen kann man auch an jedem anderen Tag auf unseren Ts kommen oder uns einfach ingame anschreiben.
@captainhunter05
@Dxxdavid
@ray339
@sovalucard
@zerocoolx21
@oldschetterhand,
212.224.84.68:9177 pw 101079
Es ist egal ob ihr nur gelegentlich Spielen wollt oder ob ihr richtig anfangen wollt mit PvP(lvl 60 Arena/Premade Matche), Hauptsache ihr bringt Interesse mit und habt Spaß.
Bei diesem Bootcamp wollen wir die PvP-Bereiche die uns das Spiel bietet, aber auch die Bereiche die, die Community uns bietet d.h. das wir insgesamt 3x Bereiche des PvP's vertreten mit verschieden regeln
1. Den STO-Bolzplatz
2. Die PvP - Liga
2. Die lvl.60 Arena
Zu diesen drei Bereichen werden wir euch helfen bei allem damit ihr besser werdet [Builds, Skillung usw], von Spaß PvP bis Premade Matches und sogar den aufbau eines eigenes Teams bei Interesse.
Das ganze startet heute den 09.08.2015 und jeder ist willkommen bei Fragen kann man auch an jedem anderen Tag auf unseren Ts kommen oder uns einfach ingame anschreiben.
@captainhunter05
@Dxxdavid
@ray339
@sovalucard
@zerocoolx21
@oldschetterhand,
Post edited by captainhunter05 on
0
Kommentare
-
vote 4 sticky.
Moment, ich kann sticky machen.
Sticky!0 -
yeah cool, da freu ich mich und werd heut um 17 uhr gleich mit der frisch geputzten und polierten xindi antreten.Romulanisches Sternenimperium/Terranische Allianz0
-
Ach, vielen Dank auch noch für das Match nach dem Match gestern.
Ich fand das sehr komfortabel mit drei Scis im Team fliegen zu können. So konnte ich schön meine Runden drehen und versuchen, meine Ziele unter Feuer zu nehmen, ohne auf meine Heilung achten zu müssen.
Das nächste Mal vielleicht noch mit dem Team im TS wegen Anweisungen. Dann wirds vielleicht noch bisschen besser
Hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit euch gemacht!0 -
This content has been removed.
-
Ich w?rde heute nach der Serverwartung auch gern noch ne Stunde reinschauen, falls alles l?uft. C URomulanisches Sternenimperium/Terranische Allianz0
-
This content has been removed.
-
Hallo Leute, wollt Mich nur kurz mal melden, hab im Moment im RL einiges zu tun und kann deswegen fast nicht mehr zocken, wird aber kein Dauerzustand werden. Bis dann qapla? LL+PRomulanisches Sternenimperium/Terranische Allianz0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte