Wochenende für Junior-Offiziere - Diskussion
pwnevandon
Wochenende für Junior-Offiziere
Ab Donnerstag veranstalten wir ein besonderes Ereignis, bei dem ihr für den Abschluss von Aufträgen für Dienstoffiziere einen Auszeichnungs-XP-Bonus erhaltet!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Ab Donnerstag veranstalten wir ein besonderes Ereignis, bei dem ihr für den Abschluss von Aufträgen für Dienstoffiziere einen Auszeichnungs-XP-Bonus erhaltet!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
die rote Materie Kondensator habe ich leider nicht,schade :frown:0
-
Den gab es als Preorderbelohnung damals. Den brauchst Du für das Event aber auch nicht.
Mir selber fehlt noch die ATARI Konsole (http://sto.gamepedia.com/Console_-_Science_-_EMH), die werd ich wohl nie bekommen. :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Den gab es als Preorderbelohnung damals. Den brauchst Du für das Event aber auch nicht.
Mir selber fehlt noch die ATARI Konsole (http://sto.gamepedia.com/Console_-_Science_-_EMH), die werd ich wohl nie bekommen. :frown:
Was war das für eine Version: Auf allen steht Atari drauf! :biggrin:"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Eine Digitale die man direkt im ATARI Store hätte kaufen müssen. Mein Kaufwunsch über Paypal wurde aber als "Fraud" abgelehnt. :mad:
Also habe ich dann woanders gekauft.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
kann jemand man besser schreib als es in der News steht wie man an den besonderen Diensthabenden Offizier mit lila Qualität kommt?Die Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
Wenn Du den Exocomp (Technik-Doff, lila Quali) meinst, zu Fera gehen und die Mission "Verstärkung" annehmen und dann in dem Rondell zu diesem Captain der zur offenen Türe hinausguckt, der Name fällt mir net ein.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
wo finde ich den Fera ?Die Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
FED: Mit Lieutenant Ferra sprechen -> Mit Captain Jarol sprechen.
Beide stehen im Norden der Akademie (rundes Glasgebäude (Ferra in der Glasvitrine, Jarol davor))
KDF: Mit Lieutenant S'stas sprechen -> Mit Captain Laroj sprechen.
Beide stehen in der Akademie nebeneinander in der Höhle. (S'stas auf der Tauschbörsen-Plattform, Laroj vor der Plattform)0 -
Hmmm , kann mit Captain Leroj nicht sprechen, poppt kein Men? auf. Und Stass gibt nicht viel her, ausser seinem ?blichen Zeuch und dem Shop. Mache ich was falsch ?
Edit: Komisch, mit meinem zweiten KlingonenCharakter konnte ich die Mission Verst?rkung anfordern. Da hats funktioniert.0 -
Den Doff gibts nur einmal pro Char, vielleicht haste den schon ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Ahja, hab den grad entdeckt. Hatte ihn ?bersehen weil der gerade mit einer Doffmission besch?ftigt ist. Bin wohl nen bischen blind0
-
warum müssen solche events immer mit anderen events gleichzeitig laufen?
ich habe nach 6 stunden kristall ( dank den spielabstürze bei den ladebildschirmen ) nicht die zeit und lust dann noch alle chars 75 von diesen dingern sammeln zu lassen .
für die zukunft bitte ein event nach dem anderen , danke0 -
Dancke super Events gerne mehrere zur selben Zeit super Idee dann kann man sich aussuchen welches Event man macht.0
-
wie kann man diese partikelfragmente eintauschen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen