Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottenschiffe von Führungsschlachtkreuzer und Piloteneskorte??? @Neavandon

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Feedback

Wann gibs diese Schiffe Führungsschlachtkreuzer und Piloteneskortschiffe als Flottenversion?
Warum gibs die nicht schon längst?

Neva, kannst du als CM etwas dazu sagen?
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Oh und vielleicht noch Flotten-Vesta, -Odyssee, -Kumaris, -Scimi, -Bortasqu, wo wir schon beim Thema sind, ich möchte eine sechste Scikonsole für meine Wells, 11 insgesamt sind eindeutig zu wenig

Piloten- und Führungsschiffe sind Flottenniveau, durch die lustigen Mechaniken manchmal noch besser, da kann man aber diskutieren, wie man mag...

Nein, wird und solls nicht geben
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ist doch immer so, Schiffe, die es in 3er (oder mehr)-Bundles gibt sind bereits Flottenniveau und bekommen daher auch keine Flottenvariante.
    Es sind bereits Flottenschiffe, nur das sie kein "Flotte" im Namen haben und keine Flottencredits brauchen ;)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Warum begreifen so viele Leute nicht das es an den Konsolenplätze festgemacht wird?!
    Wenn das Schiff auf T6 oder T5-U 11 Konsolenplätze hat, gibt es keine Flottenvariante, da sie bereits mit einem Flotten-/Kisten-/Lobi-Schiff vergleichbar sind.
    MfG
    Eragon
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet August 2015
    Ich kann den vorherigen Posts nicht wirklich viel hinzufügen. Flottenverisonen zeichneten sich in der Vergangeneheit, unter anderem dardurch aus, dass sie einen zusätzlichen Konsolenplatz erhielten. Führungsschlachtkreuzer und Piloteneskortschiffe haben jedoch von Hausaus bereits 11 Konsolen Plätze + ihre besonderen Fähigkeiten - Anders als z.B. T6 Spionageschiffe von denen es wiederum Flottenversionen gibt. Sollte über eine Flottenversion nachgedacht werden, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts davon.
  • starheaven1
    starheaven1 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Der Unterschied von Zen - Store zu Flottenschiffen ist und war ja nicht nur der zusätzliche Konsolenplatz, sondern auch die zusätzlichen Hüllentrefferpunkte und der bessere Schildmultiplier, was grundsätzlich ja auch immer ein Argument dafür waren, sich das Flottenschiffmodul zu holen.

Das geht hier in dieser Diskussion völlig unter...!^^
    1414985-images.jpeg
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet August 2015
    Das meinte ich mit "unteranderem"... :wink:
    Nevandon schrieb: »
    [...]Flottenverisonen zeichneten sich [...], unter anderem dardurch aus, dass sie einen zusätzlichen Konsolenplatz erhielten. [...]
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    So wollen wir mal die Werte ein Avenger T6 und einem Führungskreuzer mal vergleichen.
    Avenger T6
    Hülle 37500
    Schildmod 1
    10 Konsolenplätze

Fleet-Avenger T6
    Hülle 41250
    Schildmod 1.1
    11 Konsolenplätze

Führungskreuzer
    Hülle 41250
    Schildmod 1.115
    11 Konsolenplätze

Die Schiffe sind in der selben Klasse einzuordnen.
    Oh was ist das? Die Fleet-Variante hat fast die selben Werte wie die Führungskreuzer! Da stellt ich mir die Frage: Warum wird nach einer Fleet-Variante für Führungskreuzer gerufen? Es ist doch wohl offensichtlich das die Führungskreuzer BEREITS auf Flottenstandart sind!
    Daraus kann ich nur folgern, dass man entweder zu faul ist die Werte zu vergleichen oder zu b.... ist es zu erkennen.
    MfG
    Eragon
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    JAAAA:cool: Frage geklärt, Thema Schliessen bitte.:cool::biggrin: