DPS 30/30 Challenge

holofrog
holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

ich wollte gerne auch die Community im deutschen Forum auf die DPS-Challenge hinweisen:

http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1201685/dps-30-30-challenge
Die DPS-Challenge ist eine Herausforderung, in Kooperation mit der STO DPS League, mit einem Gewinnspiel. Die ausgelobten Preise haben aktuell einen Wert von rund 2,5 Milliarden Energy Credits!

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt bitte euer @handle in diesen oder den englischen Thread. Heißt euer Charakter Max@Mustermann, schreibt bitte @Mustermann in einen der Threads.
2. Ihr müsst ein Infected Space Advanced mit dem CombatLogReader (CLR) loggen und zum DPS-League Table hochladen.
3. Ihr müsst 30.000 DPS zum ersten Mal erreichen oder, wenn ihr schon über 30.000 DPS seid, euren Rekord um 30% toppen. Es zählt nur der höchste Wert eines Accounts!

Beispiele:

Ein Spieler ohne Eintrag in der DPS-League muss 30.000 DPS oder mehr erreichen.
Ein Spieler mit Eintrag in der DPS-League mit weniger als 30.000 DPS muss 30.000 DPS oder mehr erreichen.
Ein Spieler mit einem Eintrag in die League von 42.000 DPS muss 30% nachlegen. Er muss 12.600 DPS mehr machen, sein Ziel ist 54.600 DPS.
Ein Spieler mit einem Eintrag in die League von 100.000 DPS muss 30% nachlegen. Er muss 30.000 DPS mehr machen, sein Ziel ist 130.000 DPS.

Deadline ist die Serverwartung am 24.09.2015.

Die Gewinner werden mit Hilfe eines Zufallsgenerators ermittelt.

Preise:

1) [Special Requisition Pack - Krenim Annorax Science Dreadnought [T6]]
2) [Special Requisition Choice Pack - Elachi Sheshar Dreadnought Cruiser]
3) [Genetic Resequencer - Space Trait: Inspirational Leader]
4) [Special Requisition Pack - Hazari Destroyer [T6]]
5) [Special Requisition Pack - Vaadwaur Astika Heavy Battlecruiser [T6]]
6) [Special Requisition Pack - Tholian Recluse Carrier]
7) [Genetic Resequencer - Space Trait: Fluidic Coccoon]
8) [Console Pack - Ionized Gas Sensor / Plasmonic Leech]
9) [Zemok Jenro] (FED)
10) [Genetic Resequencer - Space Trait: Intense Focus]
11) [Graga Mal] (FED)
12) [Starship Trait: Attack Pattern Delta Prime]
13) 10x [Master Key]
14) 10x [Research & Development Pack]
15) (very rare) Energy Weapons Officer - [Space] Chance for stacking Crit Chance buff on firing Energy Weapons (FED)
16) [Genetic Resequencer - Space Trait: Helmsman]
17) 100x [Superior Beam Weapons Tech Upgrade]
18) [Genetic Resequencer - Space Trait: Anchored]
19) [Genetic Resequencer - Space Trait: Positive Feedback Loop]
20) [Genetic Resequencer - Ground Trait: Vicious]

Die Gewinner erhalten ihre Preise per in-game Mail, wenn die Deadline vorüber ist.

Mitglieder des DPS-League Adminteams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Es ist keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Markus1566, Hellspawny, Omegashoker, Eragon1392 und Felisean für ihre Unterstützung.

Viel Glück und habt Spaß!
Post edited by holofrog on
«1

Kommentare

  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    acidpresley schrieb: »
    Na super, hättet ihr das nicht zeitgleich mit Hellspawnys 20/20 starten können?:biggrin:

    Trotzdem super Aktion und allen eine frohe DPS Jagd.

    Wollte warten, bis die Krenim Dread verfügbar ist, deshalb ist das erst jetzt gestartet, sonst hätte ich das früher gestartet.

    Aber ja, Hellspawnys 20/20 hat mir als Vorbild für die Aktion gedient.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    holofrog schrieb: »
    Wollte warten, bis die Krenim Dread verfügbar ist, deshalb ist das erst jetzt gestartet, sonst hätte ich das früher gestartet.

    Aber ja, Hellspawnys 20/20 hat mir als Vorbild für die Aktion gedient.

    Daumen rauf dafür, dass du es auch im deutschen Beworben hast ^^ von Hellspawnys hatte ich erst erfahren, als er das Ergebnis gepostet hatte... :/
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Allen Teilnehmern viel Erfolg! Möge das Lag mit Euch sein.

    Denkt daran, dass es ein Teamspiel ist... holt Euch Leute aus der eigenen Flotte oder den Channels, die Euch aktiv in der Mission oder mit Tipps unterstützen können.
    Naja, das Gewinnspiel war auch ein wenig instransparent, um es mal so zu sagen. Von Problemen bei der Forumsanmeldung, über nicht hochladbare Ergebnisse beim CLR bis hin zu der Tatsache, dass zumindest ich nicht nicht wusste ob meine aktuellen Ergebnisse überhaupt gewertet wurden, bzw. welche Spieler überhaupt im Lostopf waren.
    Lirum larum, will nicht meckern, war ja eine völlig zwanglose und äußerst grozügige Aktion.

    Leider hatten die zeitweise aufgetretenen technischen Probleme mit der Webseite die Durchführung etwas behindert. Das der CLR einige Tage keine Ergebnisse akzeptiert hat, war angesichts des Konsolenexploits nicht weiter verwunderlich.

    Was die Transparenz betrifft:
    Du warst im Anmeldethread vermerkt. Diejenigen, die sich während meines Urlaubs per Ingame-Mail gemeldet haben, hatte ich aus Zeitgründen nicht noch extra genannt, das waren aber auch nur noch 4.

    Ingesamt haben sich 25 Leute auf die eine oder andere Art gemeldet, von denen nur drei den Cut nicht geschafft haben. Somit hat fast jeder zweite etwas gewonnen (ausgelost von meinem zertifizierten Zufallsgenerator), und das war genau die Quote, die ich mir im Vorwege auch erhofft hatte. Ich war zwar noch am Grübeln, ob ich Trostpreise für alle Teilnehmer verteilen sollte, aber die hab ich mir für die nächste Aktion aufgehoben. Und die wird mal rein garnix mit DPS oder so zu tun haben. :biggrin: Start nach den Sommerferien...
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich war zwar noch am Grübeln, ob ich Trostpreise für alle Teilnehmer verteilen sollte, aber die hab ich mir für die nächste Aktion aufgehoben. Und die wird mal rein garnix mit DPS oder so zu tun haben. :biggrin: Start nach den Sommerferien...

    Da sind wir doch mal alle gespannt, was Du da vor hast.^^

    Ich habe den Eröffnungspost editiert und alles ins Deutsche übersetzt. Damit ist die Anmeldung für die Challenge auch über diesen Thread hier möglich.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    @handle - @yoda2005
    Aktuell - 32.683,9
    Demzufolge zu schaffen - 42489.07 (glaube ich, ansonsten ist mein Rechner falsch)

    Edit, um die Arbeit zu erleichtern:
    CLR—Infected Space[2:46]— Damage(DPS) —
    Selak 9.917.318(60.105)
    T'Moro 9.097.656(54.805)
    Aleyna 8.254.511(50.332)
    BR-Alexand 7.150.568(43.601
    ) Captain Ja 4.622.255(28.532)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • spockboneskirk
    spockboneskirk Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    @spockboneskirk

    na dann, auf gute Jagd! :biggrin:
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich würde ja gerne mitmachen, aber der CLR (Java-Version) bleibt immer im Updatefenster dieser JUpdater hängen.

    Kann einer mal meine DPS nachschauen? @xingelxangel

    Btw: Aus reinem Interesse: Warum ist denn "Fluidic Coccon" so extrem teuer geworden? Ich hab den Trait damals für 125k gekauft. Warum ist der so beliebt geworden?
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    xingelxangel schrieb: »
    Ich würde ja gerne mitmachen, aber der CLR (Java-Version) bleibt immer im Updatefenster dieser JUpdater hängen.

    Kann einer mal meine DPS nachschauen? @xingelxangel

    Btw: Aus reinem Interesse: Warum ist denn "Fluidic Coccon" so extrem teuer geworden? Ich hab den Trait damals für 125k gekauft. Warum ist der so beliebt geworden?

    Hi,

    hast Du mal probiert die aktuellste Version des CLRs zu installieren?
    Die wäre hier zu finden:
    https://www.dropbox.com/s/2g4f4e8ikymq03i/CombatLogReader_java.zip?dl=0

    Eine aktuelle Version von Java ist vorhanden? Der Reader braucht mindestens Java 7.

    Deine DPS:
    46.252,4 DPS

    Fluidic Coccon ist halt teuer geworden, weil der Trait sehr gut ist und daher auch ziemlich beliebt.
  • cptfara71266
    cptfara71266 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    @cptfara71266 mal bitte eintragen
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Tar'son@tarson83
    Tarson@tarson83
    Til'lar@tarson83 auch mal bitte eintragen;)

    Dps wei? ich nicht hab mein equip stark umgestellt und noch nicht geloggt!

    Meine anderen chars w?rden die 30k marke wohl nicht erreichen denke ich:(
    animated.gif
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Beide eingetragen.

    @tarson83
    Die Teilnahme zählt nur für den Account, daher ist es egal mit welchem Chatakter Du das machst. :smile:
    Dein momentaner Rekord in der Liga sind 37.350.2 DPS, damit sind 48.555,26 DPS dein Ziel.

    Allen Teilnehmern viel Glück und habt Spaß!
  • angel333christal
    angel333christal Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    ich mache auch gerne mit,,annorax und sheshar hab ich schon,,,,aber son inspirirenden anfuehrer kann ich auch noch gut gebrauchen:biggrin:

    bitte um eintrag @angel333christal

    ca. 51k dps hab ich schon geschaft+ 30% =65,,:frown:

    schoene gruesse:tongue:
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    ich mache auch gerne mit,,annorax und sheshar hab ich schon,,,,aber son inspirirenden anfuehrer kann ich auch noch gut gebrauchen:biggrin:

    bitte um eintrag @angel333christal

    ca. 51k dps hab ich schon geschaft+ 30% =65,,:frown:

    schoene gruesse:tongue:

    Bist eingetragen, dein Rekord ist aber ein bissl. höher: 55.719.3 DPS :smile:
  • sks03
    sks03 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    @sks03 - bitte eintragen
    da bin ich mal gespannt :biggrin:
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Wir haben jetzt mehr als 80 Teilnehmer - und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr werden. :biggrin:
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Taela@Felisean: CLR?Infected Space[1:58]? Dmg(DPS) ?Taela 12.919.861(109.490) Til'lar 8.156.420(70.314) Daxton 6.952.983(60.991) Lenara 5.551.561(47.858) FakeDeath 4.203.812(36.876)

    Til'lar@tarson83

    Glaube bin mit meinem neuen build um knapp 22k dps vorbeigeschossen:biggrin:
    animated.gif
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Wollte mich auch eintragen lassen.

    @teruker

    Stand heute, Wert vom 17.08.2015 = 29.563,2
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich werde auch mitmachen: @polst8

    Annorax wäre echt genial, sonst würde es Jahre dauern an das Schiff heranzukommen, mal sehen.

    Wünsch euch allen Viel Glück!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • singapatala
    singapatala Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich werde mit machen @Matila

    Was meinst du wann ich in der Tabelle sehen kann wie viel ich haben muss?
  • nebukadnezar1
    nebukadnezar1 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Hallöchen,
    bitte eintragen:
    @nebukadnezar01
    @leines1977
    @valeore

    Dankeschön ;)
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    singapatala schrieb: »
    Ich werde mit machen @Matila

    Was meinst du wann ich in der Tabelle sehen kann wie viel ich haben muss?

    Dein Ziel sind 53.029,6 DPS.
    nebukadnezar1 schrieb: »
    Hallöchen,
    bitte eintragen:
    @nebukadnezar01

    Kann es sein, dass Dir da ein Tippfehler unterlaufen ist und Du meintest @nebukadnezar1, also ohne die 0?

    Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück und viel Spaß!
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Unable to save log file. Please set the permissions on the following directory to allow write Access and try again:

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Log zum Uploaden freigeben kann? Ich steh da nämlich ein bisschen auf dem Schlauch.:frown:

    Danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    polst8 schrieb: »
    Unable to save log file. Please set the permissions on the following directory to allow write Access and try again:

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Log zum Uploaden freigeben kann? Ich steh da nämlich ein bisschen auf dem Schlauch.:frown:

    Danke

    das sieht für mich danach aus, als ob mit den Schreibrechten bei Dir irgendetwas nicht stimmt. Bin dafür jetzt kein Experte, könnte aber Firewall, Antivirus oder eben seltsam eingestellte Rechte sein.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    polst8 schrieb: »
    Unable to save log file. Please set the permissions on the following directory to allow write Access and try again:

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Log zum Uploaden freigeben kann? Ich steh da nämlich ein bisschen auf dem Schlauch.:frown:

    Danke

    hatte ich auch schonmal hat wohl beim updaten eine datei falsch oder nicht richtig endpackt! Clr deinstallieren neu installieren und jedes update neu aufspielen! Dps liga aktivieren dann sollte wieder funktionieren!
    animated.gif
  • diger9
    diger9 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2015
    bitte löschen
  • gelsen9
    gelsen9 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    bin auch dabei, bin gespannt ob ich mich von 15-17k dps auf 30k verbessern kann, mein build ist noch von vor über einem Jahr, alles auf XII ;(

    @gelsen9


    EDIT 29.08.15: habe es auch geschafft, knapp über 30k dps mit meiner JHDC, 52% davon haben die pets gemacht o.O
    Hat mich 500Zen (Respec Token), 150Mio EC und ca 100.000 Dili gekostet.
    Da ginge sicher noch mehr, wenn ich als Romulaner statt Alien gespielt und die ganzen Verstärker aus den Doff Missionen noch aktiviert hätte.
    In der Liste wurde ich auch schon als qualifiziert markiert, ich nehme an, da schaut ein Script drüber.
    Post edited by gelsen9 on
  • rohrammer
    rohrammer Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Bitte eintragen:

    @mistanuda


    danke...
    _____________________________________________

    Jede Community hat den Manager, den sie verdient:

    STO German hat Manni und Henri...
  • milziofdwc
    milziofdwc Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Mich bitte auch eintragen :D

    @Milzi84

    hab in der liste nur nen wert von meiner wissenschaftlerin drin mit 24k, heißt das jetzt 30k oder 31,5(30%) :D

    ok hat sich geklärt :D Ein Spieler mit Eintrag in der DPS-League mit weniger als 30.000 DPS muss 30.000 DPS oder mehr erreichen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Hiho, wäre auch dabei.

    @murder_inc.
  • milziofdwc
    milziofdwc Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    wie lange dauert es eigentlich bis die hochgeladenen werte im CLR angezeigt werden? hab s jetzt heute morgen hochgeladen aber noch ist nichts zu sehen :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]