Challenge: Star Trek Online - hardcore version

2»

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet August 2015
    This content has been removed.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Wenn man den Fokus auf das nackte Überleben legt, würde ich persönlich nicht direkt erstmal unendlich Zeit in das Aussehen des Charakters stecken, oder das Ganze zumindest "Offscreen" machen.
    Wer vielleicht schon bei Folge eine Art von Challenge erwartet hat, dürfte direkt extremst gelangweilt worden sein.

Aber zieh dein Ding durch, ich denke bei den Warbirds und ihren Plasmatorpedos dürfte es das erste mal richtig spannend werden.

Spielst du den Char eigentlich isoliert, sprich ohne Ressourcen/Ausrüstung anderer Chars?

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon und werde ich wohl so machen ^^

Jep, da kann spannung aufkommen :D

Natürlich, mache ich bei allen meiner Aufnahme-chars:
    Was sie haben, haben sie alleine erarbeitet.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    slosarka schrieb: »
    Gut im ansatz...

Wenn man im Spiel die Funktion hätte mit jedem Respawn etwas zu bezahlen müssen. Beispiel: 100k EC + 500 Dili
    (Vorrausgesetzt: Flottenprojekte kosten kein Dilli mehr + F&E kostet kein Dilli mehr und alles aus dem Ruf-System Kostet kein Dilli mehr. Fürs Upgrade-System hab ich keine sinnvollere Idee als Dilli.

Ich füge hinzu: In Star Trek Legacy hat man besatzungspunkte die man für bessere Schiffe ausgeben kann. Und wenn ich da ein Schiff verliere bleiben mir die halben Punkte als der Kaufpreis.
    Da kann ich mir dann kein genauso starkes Schiff mehr holen,
    nur ein schwecheres Schiff, Was heißt ich muss mich mehr anstrengen um zu gewinnen und dann ein besseres Schiff nutzen zu können. S

Sowas gibs in noch anderen Spielen und währe mit EC, Dilli, EXP in STO möglicherweise machbar. Das würde allerdings dem 70k + DPS ein jähes Ende setzen. Allerdings ist das mit den starken Gegnern im PvE dann nicht mehr so gut, würde Techniker und Kreuzer aber auf einen Schlag beliebter machen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    slosarka schrieb: »
    Ich füge hinzu: In Star Trek Legacy hat man besatzungspunkte die man für bessere Schiffe ausgeben kann. Und wenn ich da ein Schiff verliere bleiben mir die halben Punkte als der Kaufpreis.
    Da kann ich mir dann kein genauso starkes Schiff mehr holen,
    nur ein schwecheres Schiff, Was heißt ich muss mich mehr anstrengen um zu gewinnen und dann ein besseres Schiff nutzen zu können. S

Sowas gibs in noch anderen Spielen und währe mit EC, Dilli, EXP in STO möglicherweise machbar. Das würde allerdings dem 70k + DPS ein jähes Ende setzen. Allerdings ist das mit den starken Gegnern im PvE dann nicht mehr so gut, würde Techniker und Kreuzer aber auf einen Schlag beliebter machen.

Und nochmals, mir geht es nicht um eine Mechanikänderung, sondern nur um eine Herausforderung für die Spieler, die gewillt sind, sie anzunehmen.
    Vorschläge zu Mechanikänderungen bitte in einem eigenem Thread, da hier OT
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701