Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Accountserver nicht erreichbar
steffbeer
Mitten in Kristaline SNR und dann rausgeschmissen. Kein neuer Login möglich.
Super.....:frown:
Super.....:frown:
Post edited by steffbeer on
0
Kommentare
-
Bei mir genauso.Wollte ins Rih'ho pve rein,flog ich gleich komplett raus.Seitdem lädt es nach dem Login extrem lange und wird danach abgebrochen.Angeblich wegen Host Probleme.0
-
Ging mir gerade ebenso.:mad:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
This content has been removed.
-
Bin wieder drin. Bei mir lag es am Proxy. Schaltet den mal ab. Bin direkt wieder in Kristaline gelandet und hab sogar meine Belohnung erhalten. :biggrin:0
-
dito geht mir nicht anderst0
-
Gerade eben bei mir auch CCA SNR und weg. keine Neuverbindung möglich vielleicht ist ja das böse Win 10 dran schuld :-).It's not a bug, it's a feature :biggrin:0
-
kann nicht an windows 10 liegen hab windoof 7 drauf :biggrin:0
-
Bin wieder drin. Bei mir lag es am Proxy. Schaltet den mal ab. Bin direkt wieder in Kristaline gelandet und hab sogar meine Belohnung erhalten. :biggrin:
Jup, hab auch den Proxy raus gemacht und jetzt gehts wieder
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
wo und wie habt ihr ihn abgeschalten ?0
-
hm schon seltsam,dass der Proxy auf einmal streikt o.O0
-
Im Launcher unter Optionen einfach den Gameplay-Proxy von "EU" auf "Keinen" stellen und den Launcher danach neu starten. (*Befehl in der Befehlszeile kann drin bleiben)
Edit: *Muss anscheinend doch raus.0 -
leider komm ich bis jetzt noch nicht einmal mehr da rein -.-
aber trotzdem danke0 -
Bei mir hat er das im Gamefenster nach dem 4. Versuch angezeigt, das der Proxy eventuell nicht erreichbar ist und er für diese Sitzung abgeschaltet wird.
Hatte ich vor ein paar Tagen schon mal.0 -
-
Mein Launcher spinnt auch.. Patchserver nicht erreichbar
Ins Forum komm ich auch kaum rein, d.h. die Server spinnen mal wieder.
Bravo.. bald jeden Tag ein andere Mist bei Euch, zum kotzen! :mad:0 -
Oder ein Netzknoten der Telekom war down. Ja alle Netzknoten in deutschland werden von der Telekom kontrolliert. nd auch nur die Knoten,die ganze Leitung aber nicht:biggrin:0
-
Hallo zusammen da bräuchte ich auch mal Hilfe Flottenkollege hat Windows 8.1 und würde gern auch wissen wie man die Proxy entfernt!Ich bin leider IT-Technisch unbedarft als das ich im eine Hilfe sein könnte.
Bin nicht betroffen von dem Shootout trotz Windows 7 SP1!
Würde mich über einige Antworten freuen,besten Dank im vorraus!
Anhang:Problem gelöst siehe Lösungsansatz oben,Danke dafür!!!!!
@prapilius
Leider nach Einer Stunde wieder das selbe Problem0 -
Oder ein Netzknoten der Telekom war down. Ja alle Netzknoten in deutschland werden von der Telekom kontrolliert. nd auch nur die Knoten,die ganze Leitung aber nicht:biggrin:
Die arme Telekom... So oft wie STO Probleme macht kann es nicht mal an der Telekom liegen ^^
Kam vor 30 Min. Problemlos rein, Portal nach Grethor bleibt mitten drin hängen, Chat läuft aber ganz normal.
-> STO beendet, jetzt geht der Launcher wieder nicht.
Tja spiel ich halt was anderes.
Update:
2. Versuch -> Kristalline gespielt, alles ok.. -> Bodenmission angefangen = SNR
Einloggen geht nicht weil Accountserver antwortet nicht..
Wo sind die Mods? Wo ist Nevandon?0 -
Hat denn einer von euch im amiforum nochmal ne stellungnahme von offizieller seite gesehen??
Betreiben die weiterhin nur augenwischerei bei der comm und schieben das thema vor sich hin oder gehen die das jetzt endlich mal wirklich an??
Die eine Stellungnahme war sowieso nur da um die comm zu beruhigen und passiert an dem problem ist noch nix.
Dieser Thread mit "Server not Responding & Rubberbanding Mitteilungen" scheint ja auch nix zu bringen und eure meldungen landen im leeren.
Ich verstehe die einfach nicht, aber wahrscheinlich kommt ja noch genug geld rein, also wozu sich mit solchen probs rumschlagen:rolleyes:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte