New Dawn Giveaway Tag 2 - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet August 2015 in Nachrichten der Föderation
New Dawn Giveaway Tag 2

Mit Staffel 11: New Dawn am Horizont, feiern wir diese Woche mit kostenlosen C-Store-Geschenken! Erfahrt was es an Tag 2 für euch gibt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • kasimir99
    kasimir99 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hm,

    danke für die Spec Punkte. Leider werden sie zwar im Charakterfenster angezeigt, jedoch sind sie nicht anwendbar. Bitte fixen!
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ach Leute, jetzt steht im C-Store dass man die 2 Punkte mit jedem Char nur einmal holen kann, sprich mit allen 30 je zwei Punkte. Was ist da los? Übersetzungsfehler? Bitte Klärung bevor das Event rum ist. Will nicht bestraft werden wenn das im C-Store nun doch wieder falsch ist und ich wirklich nur mit einem Char hätte holen dürfen. DANKE!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Tja einloggen funzt mal wieder net
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • vasari1985
    vasari1985 Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Vor dem Patch ist nach dem Patch~

    Nja, im Zweifelsfrei können sie die Punkte wieder entfernen. Das ist nicht der Hit. Schade finde ich eher den neuen Bug:
    - man kann seine Punkte nicht ausgeben. Als Pop-Message über den ausgegrauten "Kaufen" Button steht: Die Fähigkeiten Des Captains erfordern momentan eine Neuverteilung der Punkte. Die Fähigkeiten des Captains müssen im Fähigkeitenfenster neu verteilt werden, bevor Spezialisierungsfertigkeiten gewählt werden können.
    - weiter im Fähigkeitenfenster (rechts unten): Fähigkeiten ungültig, der "Fähigkeitenpunkte neu verteilen" Button ist verfügbar. Bei einem Klick da drauf geht lediglich das Fenster zu.
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Äh nur mal aus Neugier gefragt Nevandon.
    Ist das ein Joke oder soll ich echt durch Änderungen die reinkommen dazu verdonnert werden nen Umskillschein zu kaufen?
    Sofern da nicht umgehend nen Notfallpatch kommt ist das ne Sauerei und ehrlich untragbar. Auch wenn ich nur einen derzeit auf 60 habe sind es für nen Gratisspieler noch immer Zen die verschleudert werden sollen.
    Das sehe ich definitiv nicht ein und daher erwarte ich einen Notfallpatch der bei den betroffenen Chars, oder einmalig bei allen Chars es ermöglicht kostenlos umskillen zu können. Das sollte aber auch kurzfristig gemacht werden, oder alternativ wird jedem Spieler die Summe an Zen gut geschrieben wofür er Chars hat.

    Also Nevandon was wird da gemacht??
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Guck ma auf die Uhr. Nevandon wird schon auf dem Weg nach Hause oder bereits dort sein und ein kühles Blondes genießen. :biggrin: Ne Antwort werden wir da wohl heute nicht mehr bekommen.

    Es gibt sowieso schon wieder lauter Disconnects... nich mehr lang und die Server krachen wieder zusammen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vasari1985
    vasari1985 Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Habe schon 110 gewählt und versuche es gleich noch die 911. Skandal! Es gibt was geschenkt und es funktioniert offensichtlich im Moment nicht richtig. Da fällt mir nichts mehr ein.
    Selbst ist der Mann, ich setze mich jetzt ins Auto und fahren nach Holland, Baseballschläger im Gepäck.

    Ernst bei Seite, ist ein gutes Geschenk, mein Deltarekrut hängt da ein wenig hinterher. Danke!

    Was hat du denn genommen? Komm mal wieder runter, *****
  • caim1988
    caim1988 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Ach Leute, jetzt steht im C-Store dass man die 2 Punkte mit jedem Char nur einmal holen kann, sprich mit allen 30 je zwei Punkte. Was ist da los? Übersetzungsfehler? Bitte Klärung bevor das Event rum ist. Will nicht bestraft werden wenn das im C-Store nun doch wieder falsch ist und ich wirklich nur mit einem Char hätte holen dürfen. DANKE!!!

    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9500383-star-trek-online%3A-new-dawn-giveaway!

    Im englischen steht unten:
    NOTE: Any character can redeem this! This pack can be redeemed once per character!

    Also jeder Charakter kann das 1x kassieren.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Guck ma auf die Uhr. Nevandon wird schon auf dem Weg nach Hause oder bereits dort sein und ein kühles Blondes genießen. :biggrin: Ne Antwort werden wir da wohl heute nicht mehr bekommen.

    Ist er... und hat er... aber dennoch... :wink:

    An diejenigen, die momentan die Spezialisierungspunkte nicht einsammeln können (Es sind nicht alle Spieler davon betroffen; Die Entwickler sind bereits dran...
  • pupsmal
    pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    vasari1985 schrieb: »
    Vor dem Patch ist nach dem Patch~

    Nja, im Zweifelsfrei können sie die Punkte wieder entfernen. Das ist nicht der Hit. Schade finde ich eher den neuen Bug:
    - man kann seine Punkte nicht ausgeben. Als Pop-Message über den ausgegrauten "Kaufen" Button steht: Die Fähigkeiten Des Captains erfordern momentan eine Neuverteilung der Punkte. Die Fähigkeiten des Captains müssen im Fähigkeitenfenster neu verteilt werden, bevor Spezialisierungsfertigkeiten gewählt werden können.
    - weiter im Fähigkeitenfenster (rechts unten): Fähigkeiten ungültig, der "Fähigkeitenpunkte neu verteilen" Button ist verfügbar. Bei einem Klick da drauf geht lediglich das Fenster zu.

    - dem m?chte ich hinzuf?gen das bei mir ein Trainingsgutschein zur Neuverteilung der F?higkeiten nicht funktioniert hat. Eine Neuverteilung der F?higkeitspunkte ist nicht m?glich.
    - Bei allen anderen 50er Chars ohne die Promotionpunkte geht das verteilen der Spec. Punkte.
    - Mit meinem 60er Char hatte ich jetzt 8 spez.Punkte gesammelt. Kann Sie aber mit den zus?tzlichen 2 (Also insgesamt 10 Punkte) nicht verteilen.
    - Im F?higkeismen? steht "F?higkeiten ung?ltig"
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »


    Ist er... und hat er... aber dennoch... :wink:

    Na denn Prost! :smile:

    Aber korrekt ist jetzt das man die Dinger mit jedem Char holen kann oder?

    Tante Edith:
    Seh grad das die deutsche Übersetzung geändert worden ist. Naja nu muss nur noch gefixpatcht werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »


    Ist er... und hat er... aber dennoch... :wink:

    An diejenigen, die momentan die Spezialisierungspunkte nicht einsammeln können (Es sind nicht alle Spieler davon betroffen; Die Entwickler sind bereits dran...

    ich glaube das Einsammeln dürfte nicht das Problem sein eher das verwenden die 2 punkte werden zwar gutgeschrieben aber man soll seine skills neu verteilen was nicht funktioniert
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Das scheint aber kein Problem zu sein, das in Zusammenhang mit dem Geschenk steht, sondern ein generelles Problem mit den Spezialisierungspunkten.

    Ich habe 2 Charaktere, die noch "alte" Skillpunkte übrig haben und bei denen ich das Geschenk noch nicht einmal angefordert habe. Bei diesen beiden Chars kann ich auch keine Skillpunkte mehr verteilen und habe auch das Problem, dass beim Neuverteilen der Skillpunkte lediglich das Fenster geschlossen wird.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    vasari1985 schrieb: »
    Vor dem Patch ist nach dem Patch~

    Nja, im Zweifelsfrei können sie die Punkte wieder entfernen. Das ist nicht der Hit. Schade finde ich eher den neuen Bug:
    - man kann seine Punkte nicht ausgeben. Als Pop-Message über den ausgegrauten "Kaufen" Button steht: Die Fähigkeiten Des Captains erfordern momentan eine Neuverteilung der Punkte. Die Fähigkeiten des Captains müssen im Fähigkeitenfenster neu verteilt werden, bevor Spezialisierungsfertigkeiten gewählt werden können.
    - weiter im Fähigkeitenfenster (rechts unten): Fähigkeiten ungültig, der "Fähigkeitenpunkte neu verteilen" Button ist verfügbar. Bei einem Klick da drauf geht lediglich das Fenster zu.


    Dann reihe ich mich auch mal ein.
    Ich kann aktuell auch keine Skillpunkte verteilen.
    Habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

    Die Skillpunkte selbst kann ich mit jedem Char abholen, auch wenn er kein Level 60 ist.
    Dann bleiben die erst mal im Inventar und werden dann ausgegeben, wenn der Char Level 60 ist.

    Aber jetzt muss erst mal das Problem gelöst werden, dass aktuell gar keine Punkte ausgegeben werden können.

    MfG
    MDuss
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Auf Facebook tauchte noch gerade folgende Meldung auf:

    "We're extending the window for you to get your specialization points to 12PM PDT today, in light of our maintenance! Be sure to grab yours!"


    Das Giveaway wird daher verlängert und steht den Spieler jetzt bis 21 Uhr (nach meinen Berechnungen) zu Verfügung.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • marcel2302
    marcel2302 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hat sich erledigt
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    themissingj schrieb: »
    Auf Facebook tauchte noch gerade folgende Meldung auf:

    "We're extending the window for you to get your specialization points to 12PM PDT today, in light of our maintenance! Be sure to grab yours!"


    Das Giveaway wird daher verlängert und steht den Spieler jetzt bis 21 Uhr (nach meinen Berechnungen) zu Verfügung.

    Gruß

    J

    DANKE, das ist super. Da das gestern nicht ging hatte ich für ein paar meiner Chars glatt verschwitzt das vor 19h einzufordern, hat noch super geklappt:smile:.

    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)