Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought

2»

Kommentare

  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Da es wohl sehr beliebt ist und so mächtig wirkt wie ein Borg Kubus(auch wenn man die nicht wirklich vergleichen kann), kann ich mir vorstellen dass jeder froh ist das Schiff zu haben. Deswegen glaube ich schon, dass es das Schiff noch nicht gibt. Aber selber nachgeschaut habe ich noch nicht.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Das Schiff wird nicht an der Tauschbörse gehandelt da der Wert einiges über 600 Millionen Ec liegt.
    Da die TB nur bis 500 Millionen geht bleiben nur die Trading Channels übrig.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • knurrkopp
    knurrkopp Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    ok. danke für die info.
    aber 600mio sind dann doch nicht erreichbar!
    schade schade schade:eek:
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ein wahrhaft schönes Schiff. Schade nur dass ein paar wenige Spieler dieses Schiff besitzen werden. Wieviel Zeit muss man denn bitteschön haben um 600 Millionen zusammenzufarmen?. Nein eindeutig zuviel und die Lotterie werde ich mir ganz sicher nicht antun. 0,5% ?. Ich glaube es nicht. Dann kann ich lieber gleich Lotto spielen. STO soll eine Ablenkung vom alltag sein. Das man ab und zu mal etwas an Echtgeld investieren soll, möchte, oder dazu angeregt wird ist doch völlig in Ordnung. Wer ebenfalls meine Posts verfolgt der weiß, dass ich dieses Spiel eine lange Zeit gegen alle Hater verteidigt habe. Aber wie so oft ist es manchmal eine kleine Sache die das Fass bei mir zum überlaufen bringt:

    Warum zum Teufel wird so ein episches Schiff "für jeden Dödel" spielbar gemacht?. Um es gleich klarzustellen: Ich gratuliere natürlich jedem der das Spiel durch die Lotterie ergattern konnte. Ebenfalls habe ich oben erwähnt, dass nur ein Bruchteil der Spieler dieses Schiff haben werden. Mit "für jeden Dödel" meine ich, dass praktisch JEDER Admiral irgendwann die Chance hat dieses Schiff zu fliegen, eine Waffe die jedes Lebewesen, jedes Ereignis verändern kann. Das ist eine Waffe die niemals jedem in die Hände fallen sollte. Natürlich ist es im endeffekt spieltechnisch ein Schiff wie jedes andere. Und genau das ist es was ich kritisiere.
    Viel besser wäre es gewesen das Schiff in einer oder mehreren Episoden spielbar zu machen, vielleicht sogar es so stark zu machen, dass man die Gegner mit dem berühmten "Zeitstrahl" aus der Voyager Episode aus der Zeit eliminieren kann sodass einem diese Stärke aber auch Boshaftigkeit des Schiffes klar wird. Das tolle daran wäre nämlich, dass uns ein weiteres Alien Schiff im ESD und Qo'nos erspart bleibt und jeder es einmal oder eben wiederholt fliegen kann. Das wäre meine Art gewesen dieses großartige epische Schiff in STO einzubauen.

    Und jetzt nochmal kurz OT:
    Seit einigen Tagen/Wochen(spiele noch kaum STO) habe ich wieder zahlreiche Disconnects. Ebenfalls ein Armutszeugnis dass man das seit fast einem jahr nach DR release nicht in den Griff bekommt. Die Effekte im Weltraum ruckeln (an meinem System liegt es auf keinem Fall :D ) oder werden garnicht erst angezeigt. Meine Tastatur muss ich ebenfalls vergewaltigen um die Buffs zu aktivieren. Ne Leute so nicht. Schon garnicht wenn man weiß wie es bei anderen MMO's läuft.

    Ich habe wirklich mich nie über Buggs beschwert und das Spiel vehement gegen die Hater verteidigt, aber mittlerweile gehen mir bzw. sind mir die Argumente ausgegangen das Spiel noch zu verteidigen.

    So das OT sei mir jetzt verziehen, ich musste meine Gedanken mal hier lassen weil dieses Spiel langsam aber sicher uninteressant für mich wird.