Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Delta rekrut Probleme

willamsheridan
willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
1: mein Orioner Delta rekrut hat alle Missionen bis zur Breen Mission "in der K?lte" abgeschlossen. Da nun st?rtzt das spiel immer ab, ich kann nichts machen. Habs schon zigmal probiert, am ende des Abschnitts in der Dilithiummine crasht das spiel. Wie kann ich so die Missionsstr?nge abschlie?en wenn diese mission nicht beendet werden kann?

2: Mein NICHT Delta rekrut lvl 60 wollte sich die Accountbelohnung f?r die Cardassianerstoryline holen. Es steht ja dahinter "alle Fraktionen" aber obwohl mein Orioner die Cardassianermissionen abgeschlossen hat, kann mein Fed die nicht anfordern weil die Missionen f?r KDF "Dominion Herrschaft" hei?en und nicht "der Cardassianische Kampf". Also "alle Fraktionen" stimmt dann wohl nicht.

Bekommt mein F?derationscharacter denn dennoch den Photonischen BOff , auch wenn meine Orionerin die Missionsstr?nge abschlie?t (sollte es ihr jemals m?glich sein trotz des Breen Bugs)?
Post edited by willamsheridan on

Kommentare

  • euqinimod2
    euqinimod2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich habe die selben Probleme :confused:
    Zwischenzeitlich ..und nach 6 Crashneustarts mit und ohne Überprüfen des Spiels , Graphik auf Minimal und und und ... bin ich doch tatsächlich weitergekommen . Die Mission lief bis zu dem Sternenkartenteil wo man Planeten abfliegen und diese karten einsammeln muss..... wobei Abfliegen im wahrsten sinne des Wortes :biggrin:
    Jetzt stürze ich da laufen ab . Ich denke das es nicht an unseren Arbeitsgeräten sprich PCs , Lappis und ähnliches liegt sondern im Spiel etwas hakt .
    Ich zumindest ärger mich nicht mehr rum und lege für heute Star Trek online in die Ablage " Schön wars , gelacht hat Cryptic^^ "
    Tikets zu verfassen wäre/ist genauso unsinnig wie sich weiterzuärgern .... Heute zumindest :smile:
    In dem Sinne :
    Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 gehen raus , muss einer wieder rein, das der Raum leer ist oder? *grins
    Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^