Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

verschiedene Animationsfehler

Optionen
qlimax1981
qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Einige Animationen fielen mir seit langer Zeit negativ auf und zwar:

-Beim Transwarp springt das Schiff zweimal hintereinander doppelt.Merkmal: es öffnet sich ein Transwarp Loch und springt zu schnell weg,beim zweiten Mal fehlt es.Genauso fast der gleiche Effekt wie in der Galaxy Map beim Schiff Wechsel oder auch beim normalem Sprung.

-Torpedowerfer schiesst zwei bis dreimal hintereinander pro Schuss,die beiden anderen abgeschossenen Torpedos verschwinden plötzlich nah am eigenem Schiff / Es gibt dazu Wort,was gut passen könnte: Fake Schuss :)

-Dyson Boden: einige Voth Läufer bleiben im Himmel hängen und landen nicht auf dem Boden.Zielerfassung dennoch möglich,aber nicht zu sehen.


Sollte euch zusätzlich noch was auffallen,was die Animation fehlerhaft erscheint,dann hier notieren :)

EDIT: besiegte Voth Läufer fallen nicht auf dem Boden.Es gibt einen kurzen Dias Effekt,was diese Animation überspringt
Post edited by qlimax1981 on

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Bei den Animationen stimmt schon lange so Einganges nicht.
    • Alle Waffen schießen aus dem Zentrum des Schiffes - gerne auch aus Warpgondeln oder sonstigen vom Schiff abstehend Bauteilen.
    • Alle Schiffe nutzen Fraktion-übergreifend die selbe FED-Antriebsanimaton beim Verlassen/Betreten der System.
    • Alle Schiffe nutzen Fraktion-übergreifend die selbe Transwarpsprung Animation.
    Im Allgemeinen sind es überall die FED-Animationen.

    Nur gibt es momentan wichtigere Baustellen zu schließen. :wink:
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Buahahahah, bei meinem Fed ist es IMMER die Rom animation, bei Rom und Klingone variiert es. Und zu den Waffenanimationnen, die haben glaub ich nie richtig funtioniert, einzelne Phaserstrahlen sehen bei mir meistens aus wie orangene quadratische Blöcke mit Mustern , und das bei maximaler Grafik und Auflösung (eigentlich ist das ja bei minimaler Auflösung und Grafik besser, so verpixelt wie das dan iat fällt das einem nicht so auf).
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    -Voth Läufer überspringen die Animation,wo sie nach dem Sieg umfallen sollten.Es gibt nur einen kurzen Dias Effekt,dass sie sofort auf dem Boden liegen.

    -Die "CRM 200" Bodenwaffe schiesst zu 50% nicht,wo es raus soll,sondern knapp darüber vom Bauch raus des Spieler Charakters
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Romulaner Chars verwenden manschmal die Fed Animation beim Hochbeamen (greift zum nicht vorhandenen Fed Komunicator). Auch wenn er mit der Federation verbündet ist trägt ein Romulaner den Komunicator am Arm.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Was mich schon ein wenig wundert,dass man als Romulaner Charakter bzw Techniker nur Föderationsdrohnen spawnen.Wenn ich das bei anderen Roms Spielern sehe,kommt das Gegenstück der romulanischen Kampfdrohne.

    Weiß zwar nicht,ob man das als Fehler gelten könnte,aber das müssten die Moderatoren besser beurteilen können.
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Mich stört eigentlich nur das wenn ich mal mit meinem aussenteam unterwegs bin und die "gehen" funktion nutze mein aussen team voll hinterher stottert.

    auch würde ich es intressant finden wenn es zwei spieler animationen geben.

    so auf die schulter klopfen oder auf die beine helfen wenn man einen wieder belebt.

    in Jeden anderen MMO sind ja solche ausdrücke standart. warum vermittelt dann sto einem das gefühl das alle berührungs ängste haben ?
    Steam User !! nicht Arc!!