Raumschiffeigenschaft Angriffsmuster Delta Prime

niobara0
niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Die Akademie
Kurze Frage an die Profis hier:

Verstehe ich richtig, dass der Raumschifftrait "Angriffsmuster Delta Prime" nur in Verbindung mit der Aktivierung von Angriffsmuster Delta funktioniert?
Wenn ja, ist es egal ob Delta I, II oder III?
Und zahlt er sich auch aus? Kostet ja doch ein veritables Vermögen an der Exchange...:eek:

Schonmal ein Danke vorab für eure Hilfe!

Grüße,
Niobara
Post edited by niobara0 on

Kommentare

• unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ja - Angriffsmanöver Delta wird durch den Trait "erweitert".

Delta kannst Du z.B. auch auf einen Freund anwenden. Es debuffed den Gegner und gibt gleichzeitig dem Angegriffenen einen Ressi.

Durch den Trait bekommt der Angegriffene für jeden eingesteckten Treffer die CritH und CritD - da es bis zu 10x stacked also 10% CritH und 25 % CritD.

Was sich Cryptic dabei gedacht hat, das es so selten dropped frag ich mich auch - die Preise sind einfach nur heftig.
  • niobara0
    niobara0 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    unixix schrieb: »
    Ja - Angriffsmanöver Delta wird durch den Trait "erweitert".

Delta kannst Du z.B. auch auf einen Freund anwenden. Es debuffed den Gegner und gibt gleichzeitig dem Angegriffenen einen Ressi.

Durch den Trait bekommt der Angegriffene für jeden eingesteckten Treffer die CritH und CritD - da es bis zu 10x stacked also 10% CritH und 25 % CritD.

Was sich Cryptic dabei gedacht hat, das es so selten dropped frag ich mich auch - die Preise sind einfach nur heftig.

vielen Dank für deine Antwort.
    das hilft mir schon enorm weiter, obwohl ich noch schwer am Überlegen bin, ob ich diesen völlig irren Preis zahle...:confused:

Greetings, Niobara
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    unixix schrieb: »

Nicht ganz richtig;)
    Man nutzt es auf sich oder den gewählten Alliierten, das Ziel bekommt Resistenzbonus und alle Feinde, die einen solange angreifen, bekommen einen Malus in ihrer Resistenz

Den Preia würde ich noch nicht bezahlen, warte besser erstmal, wird bestimmt billiger

Dazu ist anzumerken, dass man Konsolen mit [+Th] verwenden sollte, wirst nicht getroffen, gibts keinen Bonus

MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • helixhelixhelix
    helixhelixhelix Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Meiner Meinung nach nicht nützlich für PvE.
    Ausser man ist als Tank unterwegs.
    Hab es aus dem DoffPaket gezogen und beim hineinziehen in die TB dank Microlag gelernt.
    Schade um die 3 00 Millionen :frown:
    29tfvnua.jpg
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Im High-End Bereich ist die Eigenschaft extrem nützlich für DPS Builds und quasi ein Muss für unterstützende Schiffe wie den Einsiedler.

Wenn man allerdings nicht in der Lage ist, die Aggro zu holen und zu halten, dann bringt der Trait wenig.