Raumschiffeigenschaft Angriffsmuster Delta Prime
niobara0
Kurze Frage an die Profis hier:
Verstehe ich richtig, dass der Raumschifftrait "Angriffsmuster Delta Prime" nur in Verbindung mit der Aktivierung von Angriffsmuster Delta funktioniert?
Wenn ja, ist es egal ob Delta I, II oder III?
Und zahlt er sich auch aus? Kostet ja doch ein veritables Vermögen an der Exchange...:eek:
Schonmal ein Danke vorab für eure Hilfe!
Grüße,
Niobara
Verstehe ich richtig, dass der Raumschifftrait "Angriffsmuster Delta Prime" nur in Verbindung mit der Aktivierung von Angriffsmuster Delta funktioniert?
Wenn ja, ist es egal ob Delta I, II oder III?
Und zahlt er sich auch aus? Kostet ja doch ein veritables Vermögen an der Exchange...:eek:
Schonmal ein Danke vorab für eure Hilfe!
Grüße,
Niobara
Post edited by niobara0 on
0
Kommentare
-
Ja - Angriffsmanöver Delta wird durch den Trait "erweitert".
Delta kannst Du z.B. auch auf einen Freund anwenden. Es debuffed den Gegner und gibt gleichzeitig dem Angegriffenen einen Ressi.
Durch den Trait bekommt der Angegriffene für jeden eingesteckten Treffer die CritH und CritD - da es bis zu 10x stacked also 10% CritH und 25 % CritD.
Was sich Cryptic dabei gedacht hat, das es so selten dropped frag ich mich auch - die Preise sind einfach nur heftig.0 -
Ja - Angriffsmanöver Delta wird durch den Trait "erweitert".
Delta kannst Du z.B. auch auf einen Freund anwenden. Es debuffed den Gegner und gibt gleichzeitig dem Angegriffenen einen Ressi.
Durch den Trait bekommt der Angegriffene für jeden eingesteckten Treffer die CritH und CritD - da es bis zu 10x stacked also 10% CritH und 25 % CritD.
Was sich Cryptic dabei gedacht hat, das es so selten dropped frag ich mich auch - die Preise sind einfach nur heftig.
vielen Dank für deine Antwort.
das hilft mir schon enorm weiter, obwohl ich noch schwer am Überlegen bin, ob ich diesen völlig irren Preis zahle...
Greetings, Niobara0 -
Nicht ganz richtig;)
Man nutzt es auf sich oder den gewählten Alliierten, das Ziel bekommt Resistenzbonus und alle Feinde, die einen solange angreifen, bekommen einen Malus in ihrer Resistenz
Den Preia würde ich noch nicht bezahlen, warte besser erstmal, wird bestimmt billiger
Dazu ist anzumerken, dass man Konsolen mit [+Th] verwenden sollte, wirst nicht getroffen, gibts keinen Bonus
MfG0 -
-
Im High-End Bereich ist die Eigenschaft extrem nützlich für DPS Builds und quasi ein Muss für unterstützende Schiffe wie den Einsiedler.
Wenn man allerdings nicht in der Lage ist, die Aggro zu holen und zu halten, dann bringt der Trait wenig.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver