Star Trek Online: New Dawn - Diskussion

13»

Kommentare

  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Mir ist nicht so wichtig was an neuen kontent jezt mit seson 11 kommt , mir wäre wichtig das rubberbanding - SNR und crash bei karten wegsel beseitigt wird.
    Wenn noch einmal Server Not Responing OVER 9000 sehn muss flipp ich aus XDXD.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Also STO sieht erstmal gar nicht eng aus. Erst wenn Sie NW abschalten sollte man sich bei STO Gedancken machen es ist immer noch das Zugpferd mit dem meisten Umsatz. Und nörgeln kann man wenn S11 raus ist ja auch ich habe meine Bedencken aber aktuell läuft es doch Sie haben sogar Besondere Episoden verschoben weil Sie nicht einwandfrei liefen.
    Ich würde mir aber nen Deutschen Übersetzer wünschen und nicht den Analphabeten der das im Moment macht die Dialoge sind grottig Übersetzt und ergeben teilweise überhaupt keinen Sinn ja ich spiel das Spiel auf Deutsch. Wenn ihr bessere Server wollt dann bezahlt die auch. Cryptic kann nur mit dem Arbeiten was Sie haben und soviel ich weiss haben Sie das Spiel nur übernommen mit all den Fehlern und SIe arbeiten dran das STO läuft und jeder seinen Spielspaß hat.
    Mühe geben Sie sich neues Kontennt intressante Geschichten und klar wollen Sie geld verdienen keiner von euch würde umsonst arbeiten gehen. Die neuen Schiffe muss man nicht kaufen aber es ist Klasse wenn man sich nen neues Schiff kauft auch ne grosse Auswahl zu haben oder nicht?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    merrisondesol schrieb: »
    Cryptic kann nur mit dem Arbeiten was Sie haben und soviel ich weiss haben Sie das Spiel nur übernommen mit all den Fehlern
    cryptic hat das ganze programmiert. sie haben das spiel nicht übernommen, sie wurden von perfect world aufgekauft (vorher zu atari gehörend).
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    **off-Topic**
  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    merrisondesol schrieb: »
    Also STO sieht erstmal gar nicht eng aus. Erst wenn Sie NW abschalten sollte man sich bei STO Gedancken machen es ist immer noch das Zugpferd mit dem meisten Umsatz

    Kleine Randnotiz/-frage: läuft das Superhelden MMO von Cryptic (Champions Online) eigentlich noch?

    EDIT: scheinbar läuft es noch. Ich hatte es einmal in 2009 angetestet und meinen Spaß. Es war unterhaltsam. Wenn man sich überhaupt Gedanken macht über eine möglich Abschaltung von STO dann erst wenn CO "weg" ist.

    Abgesehen davon: ich freue mich sehr auf die neue Season. Der Iconian War hat mir gut gefallen durch die neuen FE, die einmal pro Monat kamen.
    Das "Kriegsszenario" wurde unterstützt durch die tolle Foundry-Community im engl. sprachigen Raum, die eigens dafür eine Story-Arch veröffentlicht haben. (http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1187724/iconian-war-anthology-discussion-thread).
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    radde13 schrieb: »
    Ausser Ankündigungen und nem Zeitfenster von Wochen bis Monaten is noch nix da und schon wird rumgenölt und Logik ignoriert.
    Zum Beispiel die Garagenschiffe, die Mindestausrüstung werden wohl alle haben, ob individuelle Bewaffnung und Konsolen überhaupt mitberechnet werden steht in den Sternen, vielleicht dient das ganze System nur dazu Meisterschaften zu leveln und es so Bundlekäufern zu erleichtern...und ausserdem, wer hat denn bitte leere Schiffe? Sets sin zum sammeln da, also dürften die meisten eh schon ausgerüstet sein, allein durch Epis hat man schon 4 und in jeder zweiten Rufkiste sin lila Waffen drin die man als halbwegs vernunftbegabter Mensch da sie gebunden sin sowieso an die Schiffe packt falls man mal die Waffenart wechseln oder rumexperimentieren will. Wenn man das aus Platzmangel nich macht sin die Schiffe eh ausgerüstet, sonst hätte man ja Platz. Wenn man aber alles zu EC macht is man selber Schuld, wenn man mit Geld schiessen könnte wärn Ferengi die Herrscher der Galaxie ^^

    Aber letzten Endes is alles reine Spekulation, die einzigen bekannten Fakten sind:
    1. Es wird kommen
    2. Es dauert noch ne Weile
    3. An den Serverproblemen ändert sich nichts, egal welcher Kontent drauf läuft die Server sind Hardware
    4. Störende Bugs die bis zur nächsten Staffel nicht behoben wurden bleiben drin
    5. Hilfreiche Bugs werden umgehend gefixt
    6. Cryptic

    Ich für meinen Teil bin weder Optimistin noch glaube ich an das Gute im Menschen oder in Cryptic, trotzdem fang ich erst an rumzukotzen wenn ich Probleme und Schrott auf MEINEM Bildschirm hab, nich irgendwelche Ankündigungen in Kurzform die entweder gut oder total besch... umgesetzt werden könnten.


    1. Darauf verwerten ich meine dps
    2. Egal wie lange es dauert, interessant soll's werden.:rolleyes:
    3.Das einzige was die Server noch zusammen hält sind die lags:biggrin:
    4. In der Hoffnung dass wir die aufessen und cryptic damit nix mehr zu tun hat. :eek:
    5. Die Spieler sind ja alle buguser das Spiel an sich hat ja keine.
    6. Das größte Problem. :cool:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Interessante News. Bin gespannt und hoffe auf eine gute Umsetzung des Doff 2.0 Systems, vielleicht sogar eine Kombination von beidem, in dem man Doff/Schiff/BO Kombinationen speichern kann?!
    War ja bislang immer Schade, unzählige ungenutzte Schiff und Perosnal zu haben..

    Bleiben für mich noch ein paar Fragen bestehen:
    1) Ab welcher Staffel kapieren die User, dass eine Staffel natürlich primär dazu dient Geld ein zu nehmen?
    2) Wie lange werden gewisse User ein angeblich völlig unspielbares Spiel noch spielen?
    3) Wann werden die User verstehen, dass alles neu hinzukommende eine Option sein wird und nichts davon ein Zwang sein wird?

    Kannst Du bitte Deine Fragen nochmal stellen oder wird das jetzt hier ein Quiz weil in Deinen Fragen steckt doch schon die Antwort!?
    Weil so ganz kann ich Deinem Thread nicht folgen,deshalb Frage ich lieber nochmal nach:biggrin:
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Dancke für die Infos. Ich mag die besonderen Episoden auch klat läuft nicht alles Rund bei STO manchmal mecker ich auch aber bis jetzt fesselt es mich. Einige klingen als wäre alles schlecht und macht keinen Spaß, da schliesse ich mich einem Vorposter an ich persönlich würde mir dann was anderes suchen. Und alles was bei Sto geschieht macht ihr weil ihr es doch wollt 50 mal besondere Episode sich alle Neuen Schiffspackete kaufen. ( Optionen wie schon mal erwähnt)
    Als kleine Randnotiz ja mit ner neuen Staffeln wollen Sie auch Geld verdienen aber hast du was bezahlt für die Inhalte? Siehe WoW Adons swotor Adons willst du mehr spielen / Optionen haben erstmal bei denen zahlen sonst bekommst du nix. Das sind die zwei die mir auf anhieb einfallen.
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    korrtakin schrieb: »

    Also wenn Staffel 11 im Oktober released wird dann hat Iconian War noch eine weitere letzte Episode und dann ist damit auch wieder Feierabend was ziemlich schade ist denn im Endeffekt ist diese Staffel einfach nur kurz und wurde durch die vierwöchigen Missionen lediglich in die Länge gezogen. Delta Rising dagegen als Beispiel hat mich wirklich einen oder zwei Monate lang gehalten weil zwischen den Missionen auch mal die Patrouillen kamen; die waren zwar lästig wegen den Belohnungen und den Missionen an sich aber es geht ums Prinzip.
    Mit den "Geschichten des Krieges" wurde die Story auch nur künstlich in die Länge gezogen aber im Endeffekt dauerte dieser "Krieg" doch nur eine knappe Woche und dann war er wieder vorbei.

    Was wirklich, wirklich eine gute und vor allem notwendige Sache wäre wenn endlich mal ein vernünftiger Zeitsprung InGame gemacht wird. Und zwar das man vom Jahr 2410 nach Ende des Iconianischen Krieges zum Jahr 2415 springt. Denn wenn man die ganzen Geschichten des Krieges samt der Handlung von Staffel 10 zusammennimmt liegt der Alpha- und Betaquadrant nach Ende des Krieges in Trümmern; vorrausgesetzt man findet in der nächsten Episode keine Möglichkeit den Krieg an sich zu verhindern.
    Einfach mal angenommen, alles liegt 2410 in Trümmern und ich meine wirklich in Trümmern, dann würde das durchaus einige Jahre dauern bis alles wieder so ist wie vorher bzw. nah dran.

    Aber es ist wahrscheinlich das der Krieg irgendwie *hust* Zeitreise *hust* verhindert wird und man in New Dawn einfach das Jahr 2411 schreibt, oder 2410 wenn der Krieg wirklich nie passierte.

    Abgesehen davon finde ich den Spoiler mit Sela echt ärgerlich weil der meine Hoffnung auf die triumphale Rückkehr Selas zunichte gemacht hat.
  • ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ist das Nicole Hannak im Trailer?
    Ich kenn die Stimme so extrem und mir wills einfach nicht einfallen.

    Wunderschön gesprochen jedenfalls. So kann gern das ganze Spiel übersetzt werden (ich weiß, wirds eh nicht. aber man darf ja träumen^^)
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Hach Leute...
    Zum einen klingt das heir doch mal ganz anders als die ankündigung von zb. staffel 9 mit den Undinen: "viele Kämpfe, neue Story, blabla..."
    oder DR: delta quadrant, neue bedrohung=Kämpfe, Blabla...

    vielmehr so: Erforschung, nette story, ERSTKONTAKTE (bin gespannt wie die dann umgesetzt werden) etc...

    Ausserdem ist nicht gesagt wie das admiralitätssystem funktioniert. Aber ein einfaches DOFF 2.0 halte ich für unwarscheinlich. denn immerhin wird von spezialfähigkeiten gesprochen und einer zugehörigen kampagne. das klingt für mich wenig nach DOFF:biggrin:
    Ausserdem gibt es den schiffen im Hangar endlich mal nen sinn. denn wie oft wechselt man das schiff schon.

    Ausserdem: die entwickler machen sich GEDANKEN um das Gameplay, INDEM sie auf die community reagiert haben. dieses Admiralitätssystem ist nämlich mit an sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit eine reaktion auf einen vorschlag der community. Ich mein, würde ein CRYPTIC entwickler auf eine so vielversprechende Idee kommen?:biggrin:

    Und bevor irgendeiner kommt mit "hach, erfahrung, ich weiss es besser, blabla,"

    wir könen alle hier nur spekulieren. DA STAFFEL 11 ERST MINDESTENS IN EINEM MONAT RAUS KOMMT UND WIR HIER NUR BASIS INFOS HABEN!!!

    ausserdem gefällt mir der Trailer sehr. was ist so schlimm daran das ein födischiff von tholianern geentert wid? n bissl action muss sein. und immerhin ist es keine neue mächtige spezies aus der andromeda galaxie die selbst die icos übertreffen.
    was bugfixes etc angeht: lagprobleme liegen meistens am eigenen pc und andere bugs, wie der borginvasionsbug, werden doch behoben oder?

    was die Ubersetzung angeht: laut den entwicklern Jemand schreibt einen forumbeitrag liegen die seltsamen dialogfehl9934938er an einem ni67586cht working tool (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online)
    alleredings sollte cryptic doch genug gelsd haben um sowas zu beheben?

    und trit das wirklich nur in der deutschen version auf? wenn ja gehört das in die kategorie von bugs die sie zwar beheben könnten, allerdings dem anschein nach einfach zu faul sind.

    ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber verliere langsam den überblick:rolleyes:

    und nochmal zur erinnerung: STO wir von einem CHINESISCHEM publisher betrieben. und ja, der heisst Perfekt world. also ladet eure probleme nicht af die ammis ab okay?

    wir nehmen was kommt. wem die story net gefällt soll foundrys spielen.

    bis denne
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ach Mr. Allwissend, ich beuge mich weit nach vorn lasse meine Ho... nee, nee, das hätt'ste gern.
    fallerstar schrieb: »
    Hach Leute...
    Zum einen klingt das heir doch mal ganz anders als die ankündigung von zb. staffel 9 mit den Undinen: "viele Kämpfe, neue Story, blabla..."
    oder DR: delta quadrant, neue bedrohung=Kämpfe, Blabla...

    vielmehr so: Erforschung, nette story, ERSTKONTAKTE (bin gespannt wie die dann umgesetzt werden) etc...

    Ich sehe im Trailer ballern, ballern und noch ballern. Also wenn das friedliche Erforschung ist, bin ich der Weihnachtsmann.
    fallerstar schrieb: »
    Ausserdem ist nicht gesagt wie das admiralitätssystem funktioniert. Aber ein einfaches DOFF 2.0 halte ich für unwarscheinlich. denn immerhin wird von spezialfähigkeiten gesprochen und einer zugehörigen kampagne. das klingt für mich wenig nach DOFF:biggrin:

    Genau und spezialisierte Doffs sind auch nicht im Doffsystem. Was soll es Deiner Meinung nach denn sonst werden? Dein Char der das Schiff wechselt und dann mit einer alten Schleuder auf Missionen geht? Das geht schon jetzt - wozu dann ein Admiralitätssystem?
    fallerstar schrieb: »
    Und bevor irgendeiner kommt mit "hach, erfahrung, ich weiss es besser, blabla,"

    wir könen alle hier nur spekulieren. DA STAFFEL 11 ERST MINDESTENS IN EINEM MONAT RAUS KOMMT UND WIR HIER NUR BASIS INFOS HABEN!!!

    Stimmt, wir können nur spekulieren. Aber es gibt Spieler die wie ich seit Anfang an dabei sind. Und ja Du Grünschnabel, WIR DÜRFEN sagen - Erfahrung... Soweit ich weiss ist mein Recht meine Gedanken frei äußern zu dürfen zum Glück nicht von einem ZENSUR wie Dir abhängig.
    fallerstar schrieb: »
    ausserdem gefällt mir der Trailer sehr. was ist so schlimm daran das ein födischiff von tholianern geentert wid? n bissl action muss sein. und immerhin ist es keine neue mächtige spezies aus der andromeda galaxie die selbst die icos übertreffen.
    was bugfixes etc angeht: lagprobleme liegen meistens am eigenen pc und andere bugs, wie der borginvasionsbug, werden doch behoben oder?

    Warum gibt es hier keinen Smilie der sich beim Lachen an den Kopf greift oder sich über den Boden rollt. Ja es sind alle unsere Computer kaputt, deswegen der ganze Lag. Wie können wir nur uns erlauben mit unseren kaputten Kisten spielen zu wollen und uns darüber beschweren, dass Cryptic daran Schuld wäre. Du arbeitest nicht zufällig für Cryptic oder PWE?
    fallerstar schrieb: »
    und nochmal zur erinnerung: STO wir von einem CHINESISCHEM publisher betrieben. und ja, der heisst Perfekt world. also ladet eure probleme nicht af die ammis ab okay?

    Zum Glück hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen um Dir sowas rauszunehmen. Du weisst schon, dass Cryptic der Spieleentwickler ein US Unternehmen ist? Wenn nicht, hör auf klugzuscheißen. Ach nee, dann würde ich mir ja rausnehmen Dir den Mund zu verbieten. Aber ich bin nicht wie Du, zum Glück.
    fallerstar schrieb: »
    wir nehmen was kommt. wem die story net gefällt soll foundrys spielen.
    bis denne

    Zum Glück hast Du das nicht zu entscheiden. Was fällt mir dazu ein? Jasager, Mitläufer...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rsilverforum
    rsilverforum Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Ich muss Fallstar leider Recht geben in einem Punkt. :mad:

    Mein Computer/Internetverbindung (what ever) ist von einem Zeitpunkt X
    an, kaputt gegangen. Ich habe diese seltsamen Lags genannt "server not
    respond" nun auch im steigenden Masse. Gestern sogar den absoluten
    Reparaturnotfall weil ich 5 mal neu einoggen muste, nur weil ich von Sol
    nach der Flottenbasis fliegen wollte. :mad:

    Eines wundert mich aber trotzdem !
    Mit meinen kaputten (what ever) kann ich andere Spiele besser spielen als bisher.
    Auch die upload/download Geschwindigkeiten haben sich massiv
    verbessert seit dem mein (what ever) defekt ist.
    Die einzigsten total Reboots in den letzten 4-5 Monaten, hatte ich nur nach
    "server not resond" bei STO.

    Sicher ist mein (what ever) irgendwo defekt, denn nach einem Totalreboot
    scheint alles in Ordnung zu sein, ich darf halt nicht STO spielen, sonst geht
    sicherlich irgend etwas bei mir kaputt.

    Jetzt bin ich echt beruhigt, denn jetzt weiss ich ja das etwas bei mir defekt
    ist, deswegen werde ich mich weiter mit diesen Spiel rumaergern, bis mir
    der Sinn nach etwas anderem steht. Leider kommt dieser bei 3-4 reboots
    innerhalb von einer 1/4 Stunde recht schnell.
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    rsilverforum schrieb: »

    Jetzt bin ich echt beruhigt, denn jetzt weiss ich ja das etwas bei mir defekt
    ist, deswegen werde ich mich weiter mit diesen Spiel rumaergern, bis mir
    der Sinn nach etwas anderem steht. Leider kommt dieser bei 3-4 reboots
    innerhalb von einer 1/4 Stunde recht schnell.

    Ich bin entsetzt.
    Wenn Du weißt das es an deinem (What ever) liegt, warum logst Du dich dann noch ein und riskierst das die STO Server beschädigt werden können ? :eek:
    Ich finde so ein Verhalten ja mal sowas von unverantwortlich... :mad:

    :wink::biggrin: