Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
diskussion im forum
khan33
wenn ich auf den button klicke warum habe ich keine rechte bzw kann nicht zur diskussion ?
geht jetzt um lobi event wenn ich button anklicke zwecks diskussion im forum kommt ich habe keinen zutritt etc
geht jetzt um lobi event wenn ich button anklicke zwecks diskussion im forum kommt ich habe keinen zutritt etc
Post edited by khan33 on
0
Kommentare
-
vermutlich, weils das thema nicht für uns normalsterbliche nutzer gibt. will sagen: neva oder einer der mods hats noch nicht aus dem nur für diese sichtbaren unterforum verschobenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »vermutlich, weils das thema nicht für uns normalsterbliche nutzer gibt. will sagen: neva oder einer der mods hats noch nicht aus dem nur für diese sichtbaren unterforum verschoben
Ist uns eigentlich nicht möglich. Wir können Threads nur schließen, wenn wir da was schreiben wollen müssen die vorher auch "entschließen" und während wir dann da schreiben kann theoretisch jeder schreiben...
Zum Thema:
Vllt. ein geschlossener Thread? Welcher ist es denn?0 -
Gerade getestet, funktioniert einwandfrei. Wenn bei Dir nicht, geh doch einfach direkt in den Diskussionsthread
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=372872
Ganapati0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen