Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Rückkehr auf die Sternenkarte nach Missionen
kodoskang
Hi,
kommt das nur bei mir vor, dass ich gefühlt nach jedem Borg- und Tholianer-Alarm und Missionen im Beta-Quadranten als FED-Toon immer am Sol-System auf der Sternenkarte herauskomme?
P.S.: Ich hab das schon vor Wochen ingame als Bug-Ticket für den Tholianer-Alarm eingereicht. Scheint ja 'was gebracht zu haben.
kommt das nur bei mir vor, dass ich gefühlt nach jedem Borg- und Tholianer-Alarm und Missionen im Beta-Quadranten als FED-Toon immer am Sol-System auf der Sternenkarte herauskomme?
P.S.: Ich hab das schon vor Wochen ingame als Bug-Ticket für den Tholianer-Alarm eingereicht. Scheint ja 'was gebracht zu haben.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
Post edited by kodoskang on
0
Kommentare
-
Nein ist bei mir auch, selbst als Kdfler oder Romulaner land ich dort0
-
Ja, ist echt nervig.
Passiert aber nicht bei Einsätzen, denen man per die PVE-Liste beitritt. Da landet man im Anschluß wieder an der korrekten Ausgangsposition, soweit ich das feststellen konnte.0 -
Das passiert auch wenn man sich, als Romulaner, von der romulanischen Flotte
beamt. Man landet automatisch beim Sol System. Von da aus dann mit Warp 5 ins Khitomer System zu fliegen macht echt keinen Spaß.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte