Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Zerbrochener Zirkel Teil 2
harmonika1701
Hallo, leider kann ich diese Version nicht spielen. beim öffnen erscheint ein fenster worin mir gesagt wird das ich mindestens stufe 10 erreicht haben muß. eigentlich bin ich schon stufe 13. Also wieso läßt sich der zweite teil nicht spielen. Beim ersten teil hatte ich keine Probleme. Brauch mal eure Hilfe. Danke schon einmal im Vorraus
Post edited by harmonika1701 on
0
Kommentare
-
harmonika1701 schrieb: »Hallo, leider kann ich diese Version nicht spielen. beim öffnen erscheint ein fenster worin mir gesagt wird das ich mindestens stufe 10 erreicht haben muß. eigentlich bin ich schon stufe 13. Also wieso läßt sich der zweite teil nicht spielen. Beim ersten teil hatte ich keine Probleme. Brauch mal eure Hilfe. Danke schon einmal im Vorraus
Wenn du die besondere epsode einmal durchgespielt hast kannst du sie nur noch im menu der hauptstory starten ... während der zeit des event unter besondere episoden (oben) danach im jeweiligen kapitel (aktuell the iconian war) ... das gilt übrigens auch für alle neuen missionen die folgen (zumindest nach aktuellem stand)[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
danke für die hilfe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback