Krenim-Forschungslabor - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Krenim-Forschungslabor

Ab dem 30. Juli gewährt euch das Projekt „Erweiterter Horizont“ Zugriff auf Glaskorridore, höhere Decken und Maschinenräume

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hey Leute...

    Vielleicht hab ich es nicht richtig gesehen, aber ihr schreibt:

    >>Ab dem 30. Juli gewährt euch das Projekt „Erweiterter Horizont“ Zugriff auf Glaskorridore für den Konferenz- und den Forschungsraum, es erhöht die Decke für den Entwicklungsraum und fügt den Forschungs- und Entwicklungsräumen weitere Maschinenräume hinzu.<<

    Ja, die Lichter gingen an, ok.
    Im Forschungsraum sieht man den Glasboden, ok.

    Was hat sich im Konferenzraum getan?
    Glasboden war vorher schon drinnen um den Tisch.
    Hab keine Änderung gemerkt nach dem Projekt.

    Die Deckenhöhe ist gleich wie vorher.
    Wo soll die Decke im Entwicklungsraum denn nun höher sein?
    Absolut gleich.

    Danke!
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Man bleibt immernoch im Regal hängen wenn man versucht mit nem kleinen Char aufs Bücherregal zu springen...und man kann nicht auf den Konferenztisch =(

    @aero
    Das scheint ein Projekt zu sein das man erstmal vollspenden muss bevor mans hat ;)
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • manta86
    manta86 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    In welchem System finde ich eigentlich dieses Forschungslabor? Ein Shuttletransport von der Flottensternenbasis gibt es ja noch nicht.
  • jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Krenim-Forschungslabor

    Ab dem 30. Juli gewährt euch das Projekt „Erweiterter Horizont“ Zugriff auf Glaskorridore, höhere Decken und Maschinenräume

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    Im Original heißt es:
    Beginning on July 30, the "Broadened Horizons" project will add glass floors to your Research Lab's Conference Room and Research Room, increase the height of your Research Lab's Development Room, and add machine rooms to your Research Lab's Research and Development Rooms.

    Sorry Nevandon, es muss wohl "Glasböden" anstatt "Glaskorridore" heißen.

    Aber mal davon ab, im Konferenzraum sehe ich keine Unterschied zu vorher. Ebenso finde ich es mega schade, dass man uns zusätzliche Maschienenräume ankündigt aber man diese nur von außen ansehen darf un nicht betreten kann.
  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich mag echt das Projekt nicht schlecht reden.
    Sonst müsste man anfangen mit den Konsolen, die aus den Wänden ragen, die Stangen aus den "Maschinenräumen" die periodisch die Glaswand durchdringen, etc...
    Will ich hier nicht!

    Ich mag nur wissen, wo die Decke jetzt erhöht wurde und ob ich der einzige bin, der das nicht sieht.

    Danke fürs Ausgenöffnen im Voraus!
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich hatte einen Screenshot vom Raum gemacht, weil ich einen Vorher-nachher-Vergleich machen wollte. Ich kann keine höhere Decke entdecken.

    Ganapati
  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Danke fürs Testen....


    Schade.....
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    manta86 schrieb: »
    In welchem System finde ich eigentlich dieses Forschungslabor? Ein Shuttletransport von der Flottensternenbasis gibt es ja noch nicht.

    Delta Quadrant, über Kobali.
    Ne Transwarpanbindung gibt's erst ab Stufe 3...achja, wenns noch nicht Stufe 1 is kannst eh nur guggn, die Läden sin dann alle noch zu ;)
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.