Krenim-Forschungslabor - Diskussion
pwnevandon
Krenim-Forschungslabor
Ab dem 30. Juli gewährt euch das Projekt „Erweiterter Horizont“ Zugriff auf Glaskorridore, höhere Decken und Maschinenräume
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Ab dem 30. Juli gewährt euch das Projekt „Erweiterter Horizont“ Zugriff auf Glaskorridore, höhere Decken und Maschinenräume
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Hey Leute...
Vielleicht hab ich es nicht richtig gesehen, aber ihr schreibt:
>>Ab dem 30. Juli gewährt euch das Projekt „Erweiterter Horizont“ Zugriff auf Glaskorridore für den Konferenz- und den Forschungsraum, es erhöht die Decke für den Entwicklungsraum und fügt den Forschungs- und Entwicklungsräumen weitere Maschinenräume hinzu.<<
Ja, die Lichter gingen an, ok.
Im Forschungsraum sieht man den Glasboden, ok.
Was hat sich im Konferenzraum getan?
Glasboden war vorher schon drinnen um den Tisch.
Hab keine Änderung gemerkt nach dem Projekt.
Die Deckenhöhe ist gleich wie vorher.
Wo soll die Decke im Entwicklungsraum denn nun höher sein?
Absolut gleich.
Danke!0 -
Man bleibt immernoch im Regal hängen wenn man versucht mit nem kleinen Char aufs Bücherregal zu springen...und man kann nicht auf den Konferenztisch =(
@aero
Das scheint ein Projekt zu sein das man erstmal vollspenden muss bevor mans hatJeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
In welchem System finde ich eigentlich dieses Forschungslabor? Ein Shuttletransport von der Flottensternenbasis gibt es ja noch nicht.0
-
Krenim-Forschungslabor
Im Original heißt es:LaughingTrendy schrieb:Beginning on July 30, the "Broadened Horizons" project will add glass floors to your Research Lab's Conference Room and Research Room, increase the height of your Research Lab's Development Room, and add machine rooms to your Research Lab's Research and Development Rooms.
Sorry Nevandon, es muss wohl "Glasböden" anstatt "Glaskorridore" heißen.
Aber mal davon ab, im Konferenzraum sehe ich keine Unterschied zu vorher. Ebenso finde ich es mega schade, dass man uns zusätzliche Maschienenräume ankündigt aber man diese nur von außen ansehen darf un nicht betreten kann.0 -
Ich mag echt das Projekt nicht schlecht reden.
Sonst müsste man anfangen mit den Konsolen, die aus den Wänden ragen, die Stangen aus den "Maschinenräumen" die periodisch die Glaswand durchdringen, etc...
Will ich hier nicht!
Ich mag nur wissen, wo die Decke jetzt erhöht wurde und ob ich der einzige bin, der das nicht sieht.
Danke fürs Ausgenöffnen im Voraus!0 -
Ich hatte einen Screenshot vom Raum gemacht, weil ich einen Vorher-nachher-Vergleich machen wollte. Ich kann keine höhere Decke entdecken.
Ganapati0 -
Danke fürs Testen....
Schade.....0 -
In welchem System finde ich eigentlich dieses Forschungslabor? Ein Shuttletransport von der Flottensternenbasis gibt es ja noch nicht.
Delta Quadrant, über Kobali.
Ne Transwarpanbindung gibt's erst ab Stufe 3...achja, wenns noch nicht Stufe 1 is kannst eh nur guggn, die Läden sin dann alle noch zuJeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte