Werte der Schweren Trägereskortschiffe - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Werte der Schweren Trägereskortschiffe

Wir freuen uns, die Werte, Gegenstände und Fertigkeiten der drei neuen Trägereskortschiffe zu enthüllen: das Schwere Trägereskortschiff der Alita-Klasse, der Qa'Tel-Flugdeckraptor und der Taktische Jhu'ael Trägerwarbird.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • norpeimipsi
    norpeimipsi Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ist ja echt zum schreien . Da kommt alle 2 bis 3 Wochen ein neues Schiff für die FED heraus , und KDF/Romulaner schauen wie fast schon üblich wieder mal durch die Röhre .

    Dann wird endlich mal eine " neue " Schiffsklasse für alle 3 Fraktionen rausgebracht , ABER nur die FED-Variante hat statt des Tech-Fähnrichs einen Tech-Leutnant !!!

    Wenn Cryptic/PWE keine FED/Romulaner will dann soll sie die Rassen doch gleich aus dem Spiel nehmen !

    **off topic**
    Den Bereich "Fehler und Problem-Berichte findest du hier.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich weiß gar nicht was du hast der Raptor hat eindeutig das bessere Layout als der Fed Bott
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Was mich etwas irretiert hat ist, das es auch gleich Flottenversionen davon geben soll. Auf die Flottenversion von meine 3 Führungskreuzer warte ich immer noch, oder hab ich was verpasst.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    komisch

    die Fed Variante und Klingonen Variante haben einem LT Comander Technik
    und der t6 Arkif hat wie der t5 Arkif einen Esign Technik und einem quasi technischen LT Comander Universal.
    das klingonische Schiff ist ein angepasster Qin.

    komischer Weise benötigt die t6 Variante des Arkifs laut dem Block eine T5 SChiffswerft, wo die T5 Variante eine T3 Spire benötigt.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo
    Hab ich was verpast? Meine seit Delta Rising kommen nur Schiffpackete raus wo alle drei Fraktionen drin sind man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege.:rolleyes:
  • pupsmal
    pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich w?re ja mal f?r einen K6 Bird of Prey mit Kampftarnung......
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    acidpresley schrieb: »

    Galaxy T6, Excelsior T6, Akira T6 ;)

    Mit dem Andromeda-Forschungskreuzer (T6 Version der Galaxy) kam auch
    der Negh'Tev-Schlachtkreuzer (KVS) und der
    D'Khellra-Warbirdschlachtkreuzer (Rom).

    Mit der Resolute, T6 version der Excelsior, wurde wirklich ohne KVS und
    romulanischem Gegenstück rausgebracht
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Danckesehr.fengbao/acidpresley
    Schliesse mich an würde auch gerne nen Bird of Prey haben die Raptoren fand ich schon in Amada grottig sorry.