Serverwartung am 30.07.2015

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Dann bin ich mal wieder gespannt - ich frage mich nämlich wieviele Crashmeldungen ich noch schreiben soll wenn tagtäglich die Deferi Patrol in den Zaria MInen regelmäßig abstürzt ?!

    Obwohl ja bereits vor Wochen alles in Ordnung gebracht wurde lt. damaligen Patch-Notes ...
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

    Energie!
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    DWie? 15.56, da hat die sv doch noch garnicht angefangen.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    brunodasbrot schrieb: »
    DWie? 15.56, da hat die sv doch noch garnicht angefangen.
    Noch was, waren auf Neu Romulus schon immer drei Brücken (2 ganz, eine kaputt)?
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    brunodasbrot schrieb: »
    Noch was, waren auf Neu Romulus schon immer drei Brücken (2 ganz, eine kaputt)?

    Jup, an eine moderne, eine alte und eine kaputte meine ich mich erinnern zu können.

    Warum, was hat das jetzt mit der Serverwartung zu tun:confused:?
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • triano13
    triano13 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Vllt hätten Sie die Wartung bis zum Ende machen sollen ... Erst kam ich on wurde gekickt und nun komm ich nicht mehr on ... welch Ironie
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    sei die Frage gestattet ob das "Alles"ist,war?

    Ganz so viel ist das ja nun nicht wieder was"angeblich"alles abgearbeitet wurde!
    Auch hätte ich mir gewünscht das sich des Themas Windows 10 Update/Kombatibillität mit STO eine Offizielle Aussage getroffen wird!
    (Leider finde ich den Beitrag nicht den vor Eins,Zwei Tagen schonmal ein besorgter User in den Raum stellte!)
    Des weiteren Frage ich nochmals hier nach was mit den Handelsfrachtern nun wird?
    Ganz so schön spielt sich STO nicht oder gar nicht wie ihr hier auf Grund der wenigen oder gar nicht vorhandenen Patchnotes glauben machen wollt.

    Tempus fugit