Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Qualitätskontrolle ?

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
Post edited by daviddxx on

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    also meine herrn ich wusste das du gut bist aber so gute heureka , da sttinkt selbst ryan gegen ab XD
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ach mist das video ist von jemand anderem :frown: *brille putzt :redface:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    meinste nicht das die chancen so einen bug zu bekommen 1:100000 stehen ?
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Laborkonsolen...profitieren von ihrer eigenen Schadenssteigerung...10% oder so warens...dann kommen auf den Schaden+10% Boost erneut 10%...dann nochmal...ratet mal, wieso sowas mit einer wissenschaftlichen Piloteskorte gemacht wurde
    Naja, Cryptic wirds wohl wissen, Fix ist in Planung
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    yoda2005 schrieb: »
    Laborkonsolen...profitieren von ihrer eigenen Schadenssteigerung...10% oder so warens...dann kommen auf den Schaden+10% Boost erneut 10%...dann nochmal...ratet mal, wieso sowas mit einer wissenschaftlichen Piloteskorte gemacht wurde
    Naja, Cryptic wirds wohl wissen, Fix ist in Planung
    NEIN, kein fix!!!:eek::eek::eek:
    Jemand soll mir mal mit dem STO-Skillplaner ein derartiges Build zeigen, bitte!!!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    slosarka schrieb: »
    NEIN, kein fix!!!:eek::eek::eek:
    Jemand soll mir mal mit dem STO-Skillplaner ein derartiges Build zeigen, bitte!!!

    Träum weiter
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    slosarka schrieb: »
    NEIN, kein fix!!!:eek::eek::eek:
    Jemand soll mir mal mit dem STO-Skillplaner ein derartiges Build zeigen, bitte!!!

    Es ist Bugusing, willst du ein Buguser sein, was vergleichbar mit Cheater ist?

    Dazu kann ich nur sagen, dass man intern bereits einen fix entwickeln konnte, ich vermute jetzt einfach spontan, dass der Donenrstag live gehen könnte :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Damit ich das auch verstehen kann:

    Wenn so eine neue, elementare Konsole ins Spiel kommt, wird die nur rein programmiert? Keiner der Devs baut die sich dann tatsächlich mal ins Schiff und testet wie sie funktionieren?
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    cresent16 schrieb: »
    Damit ich das auch verstehen kann:

    Wenn so eine neue, elementare Konsole ins Spiel kommt, wird die nur rein programmiert? Keiner der Devs baut die sich dann tatsächlich mal ins Schiff und testet wie sie funktionieren?

    Nö, ist ja besser unwissende die sich das kaufen und ins Schiff einbauen und davon ausgehen können müssten das es eine gewollte Funktion ist, dafür zu bestrafen und sie als Cheater zu bezeichnen und eventuell den Account zu zumachen wo viel Geld reingesteckt wurde.

    Nein mir ist das nicht passiert, da ich besagte Konsole nicht habe - aber es könnte in Zukunft ja mal ein andres Item betroffen sein ohne das man es weiss und einen dann eiskalt erwischen. Muss man dann in Zukunft, bevor man sich im Store was kauft gleich eine Komm-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte mitkaufen zur Sicherheit falls ein Artikel eine "ungewollte" Spezialfunktion beinhaltet?

    Meine Fresse, dann testet die Sche..e bevor ihr sowas freigebt. :mad:

    Sollen die Schiffe die ich in der Vergangeheit im Store gekauft habe als Funktion beinhalten das man damit durch's All reisen kann? Nicht das jetzt mein Account gefährdet ist... :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    lucius4 schrieb: »
    meinste nicht das die chancen so einen bug zu bekommen 1:100000 stehen ?

    Der Bug tauchte bei mir heute Morgen um etwa 08:30 auch auf! :rolleyes:
    Muss schon wieder was neues sein.

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=372152

    Cryptic macht das ganze Spiel kaputt.. ist schon traurig.
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    senachrt schrieb: »
    Es ist Bugusing, willst du ein Buguser sein, was vergleichbar mit Cheater ist?

    Dazu kann ich nur sagen, dass man intern bereits einen fix entwickeln konnte, ich vermute jetzt einfach spontan, dass der Donenrstag live gehen könnte :)

    Was bitte hast das mit Bugusing zu tun? Er benutzt nur die neuen Konsolen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    xingelxangel schrieb: »
    Was bitte hast das mit Bugusing zu tun? Er benutzt nur die neuen Konsolen.

    Die allerdings verbuggt sind (erzähl mir nicht, Treffer in Höhe mehrere hundert Millionen sind vom Hersteller beabsichtigt)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juli 2015
    korrtakin schrieb: »
    Nö, ist ja besser unwissende die sich das kaufen und ins Schiff einbauen und davon ausgehen können müssten das es eine gewollte Funktion ist, dafür zu bestrafen und sie als Cheater zu bezeichnen und eventuell den Account zu zumachen wo viel Geld reingesteckt wurde.

    Nein mir ist das nicht passiert, da ich besagte Konsole nicht habe - aber es könnte in Zukunft ja mal ein andres Item betroffen sein ohne das man es weiss und einen dann eiskalt erwischen. Muss man dann in Zukunft, bevor man sich im Store was kauft gleich eine Komm-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte mitkaufen zur Sicherheit falls ein Artikel eine "ungewollte" Spezialfunktion beinhaltet?

    Meine Fresse, dann testet die Sche..e bevor ihr sowas freigebt. :mad:

    Sollen die Schiffe die ich in der Vergangeheit im Store gekauft habe als Funktion beinhalten das man damit durch's All reisen kann? Nicht das jetzt mein Account gefährdet ist... :eek:

    seh ich auch so erinnert mich irgendwie an den power-leveling exploit
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    yoda2005 schrieb: »
    Die allerdings verbuggt sind (erzähl mir nicht, Treffer in Höhe mehrere hundert Millionen sind vom Hersteller beabsichtigt)

    Und das soll ein normaler Spieler woher wissen? Wie "korrtakin" schon schrieb: Soll jetzt jeder bestraft werden, der die Konsolen nutzt? Ganz ehrlich: Ich hab das heute hier vor etwa einer Stunde zum ersten mal gelesen. Und ich besitze auf meinem Sci 2 dieser Konsolen (weil GravGen + Prtg ist extrem nice). Muss ich jetzt Angst haben, dass ich gesperrt werden, wenn ich das hier nicht gelesen hätte.

    Das ist schon ne dreiste Einstellung: Zu blöd und zu faul, um neuen Content zu testen, also einfach alle sperren, die den Content nutzen?
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juli 2015
    man sollte auch vorsichtig sein wie man solche "Bug" reportet normal bekommt man vom support geschrieben das man Bugreports doch bitte im Forum bzw im Eng Forum machen soll doch dort wird man dann gebant weil man gezeigt hat wie der bug geht.............

    xingelxangel schrieb: »

    Das ist schon ne dreiste Einstellung: Zu blöd und zu faul, um neuen Content zu testen, also einfach alle sperren, die den Content nutzen?


    so schauts aus
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juli 2015
    du hast vergessen das die sogenannten OP Konsolen nach ner weile so genervt werden das sie meist nutzlos werden und dann durch "neue" OP Konsolen ersetzt werden die dann wieder genervt werden...usw (die konsolen gibts natürlich nur in lockbox schiffen oder zen schiffchen ergo zen blechen)
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    yoda2005 schrieb: »
    Die allerdings verbuggt sind (erzähl mir nicht, Treffer in Höhe mehrere hundert Millionen sind vom Hersteller beabsichtigt)
    Selfmade ****:tongue:
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    xingelxangel schrieb: »
    Was bitte hast das mit Bugusing zu tun? Er benutzt nur die neuen Konsolen.

    Stimmt 100%
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    OMG....

    Das Spiel entfernt sich immer weiters von startrek und nähert sich immer mehr an Starship-Troopers an, so wegen den Bug's ...

    ;)
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    senachrt schrieb: »
    Es ist Bugusing, willst du ein Buguser sein, was vergleichbar mit Cheater ist?

    Dazu kann ich nur sagen, dass man intern bereits einen fix entwickeln konnte, ich vermute jetzt einfach spontan, dass der Donenrstag live gehen könnte :)

    Dann stellt sich mir die frage warum diese leute nicht gebannt werden was ja laut agbs so geschrieben steht ..

    Zur erinnerung ...
    15. User Conduct
    15.2Without limiting the foregoing, in addition to the User Content rules set forth in Section 16, you agree not to take any of the following actions:
    l. using or exploiting any bugs, errors, or design flaws to obtain unauthorized access to the Service or to gain an unfair advantage over other players;

    16. User Content
    16.4You agreh. User Content that violates the Rules of Conduct or that, in our sole judgment, is objectionable or which restricts or inhibits any other person from using or enjoying the Service, or which may expose us or our users to any harm or liability of any type.e not to post, upload to, transmit, distribute, store, create or otherwise publish any of the following:

    h. User Content that violates the Rules of Conduct or that, in our sole judgment, is objectionable or which restricts or inhibits any other person from using or using or enjoying the Service, or which may expose us or our users to any harm or liability of any type.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Bitte übersetzen
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Weil Bugusing verboten aber schwer zu Beweisen ist.
    Solange du nicht im Forum oder ingame damit rumprahlst, werden sie wohl davon ausgehen das es nicht absichtlich ist.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.