Star Trek Las Vegas - Diskussion

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Star Trek Las Vegas

Die Star Trek Las Vegas Convention rückt immer näher und wir haben aufregende Neuigkeiten!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Da dann schnell nach Las Vegas! :biggrin:

    Bei San Francisco bin ich wieder dabei! :wink:


    GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ussonceuponatime
    ussonceuponatime Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich hab den Beitrag für den Code, der bei der Convention in Las Vegas verteilt wird, gelesen und denke mir grad folgendes: warum sollte ich als 18-jähriger Trekkie und STO-Spieler nach Vegas fliegen für einen Code, der mir einen Titel bringt, den ich habe und ein MHN Mk I Boff, den ich über alles will als Voyager-Fan?

    Is es nicht möglich, dass man als Nicht-Besucher diesen Code bekommt? Es würde mich mehr als freuen, ich würde gerne einen MHN Boff haben.

    MfG Mauricio@ussonceuponatime aka Va'Kel, Jordon, Kn'gok
  • shdowwwing
    shdowwwing Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hm Vegas -> Deutschland.... nicht gerade um die Ecke und irgendwie leicht mieß das man nur so an das MHN kommen kann das ich ehrlich gesagt auch gerne hätte...
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    hmm da wird der Deutschen Com mal wieder was vor die Nase gehalten nach dem motto hahaha schaut euch an was die Ami Com bekommt und ihr nicht ( glaub kaum das einer aus De mit gesundem Menschenverstand selbst wenns ein extrem trekkie fan ist) wegen nem code nach vegas fliegt
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • holsdir
    holsdir Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    ohne worte:mad::mad:
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ist schon etwas unfair gegenüber denen nicht den U.S.A. leben und selbst da
    werden wohl einige Spieler kaum die Möglichkeit haben nach Las Vegas zu
    fahren, wäre ja bei einigen Spielern so als ob sie von Berlin aus nach Madrid
    müssten.

    Naja Titel sind sowieso nur schmückendes Beiwerk und das MHN habe ich
    als DOff, ich denke das reicht mir.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »
    hmm da wird der Deutschen Com mal wieder was vor die Nase gehalten nach dem motto hahaha schaut euch an was die Ami Com bekommt und ihr nicht ( glaub kaum das einer aus De mit gesundem Menschenverstand selbst wenns ein extrem trekkie fan ist) wegen nem code nach vegas fliegt

    Ahjo, es gab ja durchaus ein paar die "verr?ckt" genug waren, sich selber oft genug zu werben, um die Galaxy-X zu fliegen oder sich s?mtliche Preorder Editions vorzubestellen, um s?mtliche Boni zu bekommen.
    Und als es bei dieser FastFood-Kette Codes gab f?r die Shuttles als Pet, wurden die auch rege gehandelt.

    Menschen mit zu viel Geld und Spass daran es auszugeben gibt es ?berall, g?nnen wir ihnen doch einfach den Spass. :)
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    ...war übrigens ironisch gemeint. Familienbesuch, Star Trek Convention und Urlaub wurde aber schon mal zusammen gelegt.

    Bei der nächsten deutschen Aktion hätte ich aber auch gerne gewusst, welches Besuchergeschenk es gibt. Und keine Aktionen, die parallel zur Convention stattfinden.

    GN8!

    Edit: Link mit Preisliste ;-)
    http://www.creationent.com/IW_Products.m4p.pvx?;products_no_tree?cat=CONVENTION?company=CET
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Also ich brauch den **** nicht, den Titel aufjedenfall nicht, da gefällt mir der Titel Admiral oder Captain besser, und zudem hab ich schon ein MHN I auf der Brücke, ich berichtige THN.:cool: (Geschenk Beta-Phase Photonischer Brückenoffizier, den ich per Hand und viel mühseliger Arbeit zu einem MHN I umgestaltet habe, abgesehen von einpaar Falten, ein Muttermal zuviel und nicht ganz richtigen Ohren sieht er aus wie Robert Picardo:biggrin:)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ach, nochmal vielen , vielen Dank für die Tipps, meine Galaxy X haut jetzt ao richtig rein.:biggrin: