Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Frust... :(

flugbear
flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
Hi

Ich geb es zu, es mag ein ungünstiger Moment sein, um zu posten, weil ich gerade so RICHTIG frustriert bin, aber es geht nicht anders.

Ablauf der letzten 45 Miuten
1. Maptransfer funktioniert nicht
2. Cryptic error.
3. Neu einloggen funkt erst beim 3. Versuch.
4. Grethor(normal): Flieg aus dem Team - ohne Kommentar
5. Grethor(normal): Das Spiel startet - mit DREI Spielern! (Wie ist das möglich???)
6. bei der Station das erste Kreuzergeschwader besiegt, die nächsten Kreuzer bis auf einen abgeschossen und das Schlachtschiff auf 30% runtergeschossen und dann wurde ich abgeschossen. Gut kommt vor.
7. Nach dem Respawn: Da waren dann auf einmal SECHS !!! neue Heroldkreuzer und das Schlachtschiff auf 100% und ab diesem Moment war es völlig unspielbar. Als dann auch noch die Kreuzer sich eingemischt haben, die sonst irgendwo herumfliegen, war es nur mehr witzlos.
In der Respawnarea haben dann diese ganzen Schiffe auf einen gewartet.

Und wieder 1 Stunde Strafzeit.



In Kombination mit den ganzen Lags am Abend, den Ruckeleien, den Diashows während man versucht zu fliegen, den Cryptic Errors und den Dutzenden anderen Problemen und Problemchen ist es inzwischen derart frustrierend, dass man sich echt überlegt, hier weiter zu machen.

Cryptic sollte sich wirklich fragen, welche Motivation die Spieler haben, StO zu spielen und nicht nur ununterbrochen neue Schiffe rausschießen, die am Ende doch nicht so großartig sind, wie die Beschreibung vermuten lässt, sondern am Ende wieder auf dem Schiffsfriedhof landen.

Es scheint eine Schere zu geben, zwischen dem was Cryptic glaubt, dass die Spieler wollen und dem was die Community wirklich will.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
Post edited by flugbear on

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    flugbear schrieb: »
    Hi

    Ich geb es zu, es mag ein ungünstiger Moment sein, um zu posten, weil ich gerade so RICHTIG frustriert bin, aber es geht nicht anders.

    Ablauf der letzten 45 Miuten
    1. Maptransfer funktioniert nicht
    2. Cryptic error.
    3. Neu einloggen funkt erst beim 3. Versuch.
    4. Grethor(normal): Flieg aus dem Team - ohne Kommentar
    5. Grethor(normal): Das Spiel startet - mit DREI Spielern! (Wie ist das möglich???)
    6. bei der Station das erste Kreuzergeschwader besiegt, die nächsten Kreuzer bis auf einen abgeschossen und das Schlachtschiff auf 30% runtergeschossen und dann wurde ich abgeschossen. Gut kommt vor.
    7. Nach dem Respawn: Da waren dann auf einmal SECHS !!! neue Heroldkreuzer und das Schlachtschiff auf 100% und ab diesem Moment war es völlig unspielbar. Als dann auch noch die Kreuzer sich eingemischt haben, die sonst irgendwo herumfliegen, war es nur mehr witzlos.
    In der Respawnarea haben dann diese ganzen Schiffe auf einen gewartet.

    Und wieder 1 Stunde Strafzeit.



    In Kombination mit den ganzen Lags am Abend, den Ruckeleien, den Diashows während man versucht zu fliegen, den Cryptic Errors und den Dutzenden anderen Problemen und Problemchen ist es inzwischen derart frustrierend, dass man sich echt überlegt, hier weiter zu machen.

    Cryptic sollte sich wirklich fragen, welche Motivation die Spieler haben, StO zu spielen und nicht nur ununterbrochen neue Schiffe rausschießen, die am Ende doch nicht so großartig sind, wie die Beschreibung vermuten lässt, sondern am Ende wieder auf dem Schiffsfriedhof landen.

    Es scheint eine Schere zu geben, zwischen dem was Cryptic glaubt, dass die Spieler wollen und dem was die Community wirklich will.


    Da das Leben zu kurz ist um sich ständig über diesen Krampf
    aufzuregen...spiele eine Zeitlang was anderes.
    Mir hilf es.
    Zb. "Schiffe versenken", ist grade in der open Beta und es macht
    ,zumindest mir, richtig Laune.
    Es bestehen gute Chancen den STO-Virus zu heilen, auch ungeachtet
    der Zeit und Ressourcen die man hier "versenkt" hat.
    :cool:
    R.I.P STO

  • hardmood26
    hardmood26 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich muss auch sagen,das Spiel ist in einem erbärmlichen Zustand.
    Dachte mir nach einem Jahr Pause,steig ich mal wieder ein.Doch nach zwei Tagen spielen,bin ich einfach nur erschüttert über die Bugs,
    die nachwievor vorhanden sind.
    All die Punkte die der TE erwähnt,kombiniert mit den leeren Wartelisten,
    ist dann auch für mich zuviel,denn letzendlich will ich ja Spass in meiner
    Freizeit haben und nich Frust schieben oder mehr Bugreports schreiben,
    als Spielen.
    Schade eigentlich aber so schnell wird mir das Game nichtmehr auf die Platte kommen:(