Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kristalline bugged

ndragon
ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
Hallo,
Also ich weis nicht wie aber Cryptic hat es mal wieder geschafft einen Fehler zurückzubringen der schon seit Monaten abgestellt sein sollt.

Seit heute habe ich wieder das Problem das jedesmal wenn ich eine Kristalline Katastrophe (Schwer) starte auf einer map lande wo das Viech schon tot ist.

Dazu kommt noch (neuer Fehler) das ich beim letzten Versuch sogar auf einer völlig falschen Karte (Infected Space (sah nach normal aus)) gelandet bin und nachdem ich diese (ebenfalls nicht abschliessbare/verbuggte) Karte verlassen habe sogar ne abbruch Strafe von 1h bekommen habe.

Was ist da wieder los und wie habt ihr es überhaupt geschafft völlig ohne einen Patch diesen Fehler wieder ins Spiel zu bringen ? Bis gestern Abend lief die Mission nämlich ohne Probleme....
Post edited by ndragon on

Kommentare

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Das ist kein Bug Du leitest an Sinnestäuschung!Oder hast Du jemahls von Offizieller Seite gehört das es hier eventuell Fehler im Spiel gibt?:rolleyes:
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    LOL und ich dacht schon ich hab wieder nur die Seuche.

    Ist mir gerade auch passiert incl. Zeitstrafe.

    Vorher konnt ich leider net sagen ob CE auch schon verbuggt war da mich der server gleich rausgeschmissen hat...:mad:


    wie übrigens auch auf nukara, bug hunt elite, dyson ground, .... und das zig-mal
    von den lags sprech ich erst gar net.
    Da wars mal ne Woche prima und jetzt geht das Theater von vorne los :mad:
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • riesenrammler
    riesenrammler Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Kristalline ist nicht verbuggt, sondern die neuen Konsolen mit denen manche bei dem Kristallwesen nen oneshot machen und das spiel dann nicht abschließt.
    Du kommst dann auf eine beendete map die durch verdammte buguser/trolls entstanden ist.