Spotlight: Foundry Missionen 28.03.

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Die in dieser Woche vorgestellte Mission ist "Season 1.1: Eine neue Aufgabe" von ChrisMcMoe. Lest weiter für mehr Informationen zu dieser tollen, selbst erstellten Mission.

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Habe heute diese sehr nette und gut gemachte Foundry gespielt, entdeckt durch einen Flottenkameraden (danke nochmals Nahema:smile:) und würde gerne wissen ob es noch mehr von diesem Autor gibt (ChrisMcMoe), kann in der Foundry Suche leider nichts finden (um dort etwas zu finden bin ich anscheinend sowieso zu blöd:rolleyes:).

    Besonders würde mich natürlich die Fortsetzung dieser Story interessieren, also falls die jemand kennt (oder andere vom Autor), bitte kurze Antwort - danke schonmal.

    LG, T'Saan
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Habe heute diese sehr nette und gut gemachte Foundry gespielt, entdeckt durch einen Flottenkameraden (danke nochmals Nahema:smile:) und würde gerne wissen ob es noch mehr von diesem Autor gibt (ChrisMcMoe), kann in der Foundry Suche leider nichts finden (um dort etwas zu finden bin ich anscheinend sowieso zu blöd:rolleyes:).

    Besonders würde mich natürlich die Fortsetzung dieser Story interessieren, also falls die jemand kennt (oder andere vom Autor), bitte kurze Antwort - danke schonmal.

    LG, T'Saan

    Nutz doch einfach die benutzerdefinierte Suche :)

    Tutorial dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=n-JrjVz1fWY

    Kleiner Hinweis:
    Die ist aktuell etwas verbugt. Um den Autor wirklich zu finden muss man bei der Sternewertung "bis 5 sterne" einstellen, damit die Missionen gefunden werden :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701