Enterprise J
daviddxx
Was haltet Ihr von diesem Schiff ?
Ich persönlich finde es hat schon was.. die " Gondeln " könnten zwar etwas größer sein aber der Style gefällt Mir.
Ich persönlich finde es hat schon was.. die " Gondeln " könnten zwar etwas größer sein aber der Style gefällt Mir.
Post edited by daviddxx on
0
Kommentare
-
no. just no.
Eines der hässlichsten Schiffe in Star Trek, meiner Meinung nach0 -
[X] gefällt mir nicht.
Die Untertassensektion ist zu groß, der Rumpf zu dünn und die Warpgondeln sind
auch zu Dünn und zu weit auseinander.0 -
Da Archer die Ausdehnnung in seiner Zeitlinie schon zerstoerte, wird diese moegliche Zukunft schon ausgeloescht und das Schiffdesign zum gefahrlosen Flug und Warp in solchen Ausdehnungen wohl leider nicht mehr entwickelt werden.
https://youtu.be/XflgRb2Dxwg
GN8!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
ich finde das Schiff vom Design her hässlich
unter der perfekten Enterprise J stelle ich mir etwa sowas hier vor
http://pre02.deviantart.net/d48e/th/pre/i/2014/341/4/9/full_speed_by_trekmodeler-d893f4v.jpg
http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/22/21329/thumb_620x2000/ScreenShot_912.jpg[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
This content has been removed.
-
Möchte nur kurz anmerken das, das Bild im eingangspost nur ein konzept der J ist und nich das endprodukt. man achte beispielsweise auf den deflektor der nicht vorne an der untertasse sondern an der antriebssektion ist.0
-
Ähem, wieso Entreprise J? Ich kann mich eigentlich nicht an F, G, H & I erinnern?Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Ähem, wieso Entreprise J? Ich kann mich eigentlich nicht an F, G, H & I erinnern?
0 -
-
ah, ok, danke, aber die Filme von JJ Abrams haben keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen - (außer Benedict Cumberbatch, für mich ein ganz außergewöhnlicher Schauspieler)Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Das hat nichts mit JJ zu tun. Das ist Enterprise...
GanapatiMt 28,20b0 -
stimmt, sorry, hab's begriffen. Da hab ich aber Wissenslücken, da die Serie da wo ich lebe nie im Fernsehen gezeigt wurdeEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
stimmt, sorry, hab's begriffen. Da hab ich aber Wissenslücken, da die Serie da wo ich lebe nie im Fernsehen gezeigt wurde
Versuch sie zu schauen Auch wenn die ersten 2 Staffeln (wie bei fast allen Star Trek Serien) eher langatmig sind, ist sie ab der dritten Staffel wirklich klasse und deckt auch viele offene Fragen auf (z. B. warum die Klingoten bei TOS eine glatte Stirn hatten)0 -
Hatte mir die ersten Folgen der 1. Staffel mal angesehen, nur um die zu finden mußte ich auf komische Server die mir mit komischer Werbung meinen PC zugemüllt haben, daher hatte ich's aufgegeben
Bin auch den Support von Netflix schon alle paar Monate am nerven wann's denn endlich irgendeine StarTrek Serie gibt, dazu kommt noch daß das ja in jedem Land noch unterschiedlich ist.
Falls jemand eine Möglichkeit kennt, Entreprise irgendwo "korrekt" zu sehen, immer her damit.
PS: bin die Farben noch was am TestenEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
derzeit Pay TV Scifi... also jetzt Syfy.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
vieleicht hast du auch glück und tele fünf bringt die serie bald wieder0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen