Enterprise J

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in 10 Vorne (Offtopic)
Was haltet Ihr von diesem Schiff ?

Ich persönlich finde es hat schon was.. die " Gondeln " könnten zwar etwas größer sein aber der Style gefällt Mir.

Schiffsdb-ENT-J-2.png
Post edited by daviddxx on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    no. just no.

Eines der hässlichsten Schiffe in Star Trek, meiner Meinung nach :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    [X] gefällt mir nicht.

Die Untertassensektion ist zu groß, der Rumpf zu dünn und die Warpgondeln sind
    auch zu Dünn und zu weit auseinander.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Da Archer die Ausdehnnung in seiner Zeitlinie schon zerstoerte, wird diese moegliche Zukunft schon ausgeloescht und das Schiffdesign zum gefahrlosen Flug und Warp in solchen Ausdehnungen wohl leider nicht mehr entwickelt werden. :wink:

https://youtu.be/XflgRb2Dxwg

GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • Unbekannt
    bearbeitet Juli 2015
    This content has been removed.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    Möchte nur kurz anmerken das, das Bild im eingangspost nur ein konzept der J ist und nich das endprodukt. man achte beispielsweise auf den deflektor der nicht vorne an der untertasse sondern an der antriebssektion ist.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ähem, wieso Entreprise J? Ich kann mich eigentlich nicht an F, G, H & I erinnern?
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Ähem, wieso Entreprise J? Ich kann mich eigentlich nicht an F, G, H & I erinnern?
    Die Ente J hat man halt in Star Trek Enterprise gesehen, daher ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
  • woufff
    bearbeitet August 2015
    ah, ok, danke, aber die Filme von JJ Abrams haben keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen - (außer Benedict Cumberbatch, für mich ein ganz außergewöhnlicher Schauspieler)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    Das hat nichts mit JJ zu tun. Das ist Enterprise...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • woufff
    bearbeitet August 2015
    stimmt, sorry, hab's begriffen. Da hab ich aber Wissenslücken, da die Serie da wo ich lebe nie im Fernsehen gezeigt wurde :(
    yx7admchujsk.png

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    stimmt, sorry, hab's begriffen. Da hab ich aber Wissenslücken, da die Serie da wo ich lebe nie im Fernsehen gezeigt wurde :(

Versuch sie zu schauen :) Auch wenn die ersten 2 Staffeln (wie bei fast allen Star Trek Serien) eher langatmig sind, ist sie ab der dritten Staffel wirklich klasse und deckt auch viele offene Fragen auf (z. B. warum die Klingoten bei TOS eine glatte Stirn hatten)
  • woufff
    Hatte mir die ersten Folgen der 1. Staffel mal angesehen, nur um die zu finden mußte ich auf komische Server die mir mit komischer Werbung meinen PC zugemüllt haben, daher hatte ich's aufgegeben ;)
    Bin auch den Support von Netflix schon alle paar Monate am nerven wann's denn endlich irgendeine StarTrek Serie gibt, dazu kommt noch daß das ja in jedem Land noch unterschiedlich ist.
    Falls jemand eine Möglichkeit kennt, Entreprise irgendwo "korrekt" zu sehen, immer her damit.
    PS: bin die Farben noch was am Testen :p
    yx7admchujsk.png

• korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    derzeit Pay TV Scifi... also jetzt Syfy.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    vieleicht hast du auch glück und tele fünf bringt die serie bald wieder