Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Romulaner Ruf Belohnung nicht erhalten

elia25a2
elia25a2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
Hi,
vor ca. einer Woche habe ich den Omega-, Nukara- und Romulanerruf auf Tier 5 bekommen. Beim Omega- und Nukararuf erhielt ich dafür eine Belohnung, welche viel Dilithium und Rufmarken enthielt. Leider erhielt ich allerdings bei den Romulanern keine Rufbelohnung. Ich habe bereits den Support kontaktiert, allerdings keine Antwort erhalten. Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen kann oder gibt es Leute, denen das gleiche passiert ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Post edited by elia25a2 on

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Beim Romulanerruf musst Du doch dafür Missionen machen. Die findest Du wenn Du auf den Kommunikator neben der Minimap klickst. Die Missionen bestehen wenn ich mich recht erinnere hauptsächlich aus Videos. :confused:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elia25a2
    elia25a2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hey korrtakin,
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Meinst du die Missionen, die man auf Neu Romulus machen muss (habe ich noch nicht gemacht) Oder die Episode mit den Romulanern (Alle Episoden durchgespielt)?
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Die auf Neu-Romulus, die durch das Rufsystem freigeschaltet worden sind. Die Romulanerreihe brauchste dafür nicht durchzocken. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elia25a2
    elia25a2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ok Danke :biggrin:
    Hab die Romulanerreihe (sowie alle anderen Episoden) schon durch. Werde mich dann mal an die Neu Romulus Missionen machen, sobald der Server wieder online ist.