Wo ist "Caitianische Geiseln von Feresa retten" hin?

bearbeitet July 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
'Nen Abend. Ich versuche seit einer Woche den letzten Kettenauftrag von der Caitianischen-Auftragskette zu finden. Mittlerweile kennen ich den Alpha- und Beta-Quadranten auswendig, weil ich jeden einzelnen Sektor (vor und nach Sektorupdate) durchgeflogen bin. Ich habe im Reiter "Auf der Karte" auf dem Schiff und bei meinem Sicherheits- und taktischen Offizieren nachgeschaut, doch dieser Auftrag will irgendwie nicht auftauchen.

Muss man an einem bestimmten Planeten sein, oder in einen Nebel fliegen? Was ist der Trick um den letzten Auftrag zu erhalten?
Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
Post edited by miragestarbird on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet July 2015
    Nabend,

habe seit heute dasselbe Problem. Hast du mittlerweile ne Lösung gefunden?

LG
    bearbeitet July 2015
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
    bearbeitet July 2015
    Darauf bin ich GAANZZ am Anfang auch gekommen, aber der Auftrag ist nicht mehr dort. Er ist irgendwo im Nirgendwo. Die ganzen Kettenaufträge sind seit der Geschichte mit der neuen Galaxie-Karte am A*** :mad:
    Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.