Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Gateway] Daten nicht aktuell

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
Ich wollte eben mal das Gateway nutzen, um das letzte Upgrade-Projekt auf unserer Mine zu starten, weil das vorhergegangene Upgrade-Projekt mittlerweile durch sein müsste (das hatte ich vor 10 Tagen gestartet und das lief auch im Spiel).

Im Gateway aber wird das Projekt als noch nicht gestartet angezeigt, weil noch Items und Marken fehlen. Der Stand des Gateway bzw. der Datenbank muss also Wochen zurückliegen.
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ja, das Gateway-Flotteninterface ist zur Zeit quasi nicht zu gebrauchen.

    Eigentlich schade, die Idee ist gut dass man auch außerhalb des Spieles etwas einzahlen kann...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Es ist immer noch kaputt. Rabatte usw. werden gar nicht berücksichtigt. Da wird immer noch über 1 Mio Dilli verlangt obwohl mit Rabatten nur 910000 nötig sind. Auch werden Leisten als nicht voll angezeigt usw. Auch das Armadasystem hat keinerlei Eingang in das Gateway gefunden. :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich wusste bis vor ein paar Tagen von dem Gateway noch garnix...oO
    Bin auch erst seit kurzem wieder dabei.
    Aber wie wurde das Gateway denn beworben? Ist das eine Alpha-Version? Wird da noch dran gearbeitet? Wird es evtl. erweitert um auch die Doffs zu verwalten?
    Wie ist denn da der Stand der Dinge?
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Die Rabatte werden in der Gatewaydarstellung nicht angezeigt, aber trotzdem berücksichtigt. D.h. wenn eine Million Dilithium (ohne Rabatt) verlangt werden, wird 1 Million angezeigt, das Projekt nimmt aber nur 850k an.

    Ganapati
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Mit dem Gateway ist es wie mit allen anderen Dingen in STO auch.
    Es wurde alles Mögliche angekündigt wie unter Anderem auch die DOff Verwaltung.

    Leider aber war das wie die meisten Aussagen bei Cryptic mal wieder nur heiße Luft. Wird wie STO im allgemeinen eine gefühlte Alphaversion bleiben.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Gateway............funst bei mir garnich .............klick drauf und ..............nix!!!!!:biggrin: :tongue:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    könnte vielleicht an der aktuellen serverwartung liegen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    querulant75 schrieb: »
    könnte vielleicht an der aktuellen serverwartung liegen.
    nein mit oder ohne severwartung...........nix..... seit Staffel 9 und nu :confused:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    dattjimmy schrieb: »
    nein mit oder ohne severwartung...........nix..... seit Staffel 9 und nu :confused:

    Also ich klicke im Client auf die Schaltfläche und werde entsprechend im Browser dahingeleitet. Danach muss man sich einloggen und die in der Email mitgeteilte Nummer eingeben. Geh'st Du so dahin oder hast Du einen alten Link der Deinen Browser ins Nirvana schickt? So wie mich ein alter Link für's amerikanische Forum wegen dem Vanillezeug. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nicht UpToDate ist das STO-Gatway schon lange (seit launch des NW-Gatway) nicht mehr.
    https://auth.startrekonline.com