Gründung einer neuen Flotte

bajutsu
bajutsu Beiträge: 13 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Flottenverwaltung
Guten Abend zusammen,

Mein Name ist Bujutsu wie der Titel schon sagt suche ich noch Spieler zum gründen eine neuen Flotte.
Was das besondere an dieser Flotte sein wird alle Gründer werden von anfang an gleich gestellt sein, also es wird keinen Flottenleiter geben nur einen hohen Rat mit 5 Mitglieder und jeweils einer Stimme.
Also jede Entscheidung wird zusammen entschlossen.
Über mehrere gute Flotten Namen habe ich mir schon gedanken gemacht, die werde ich dann in der Runde verkünden.
Außerdem wollte ich mit euch dann noch ein Flotten Ziel setzten basierend auf PVE im Raum Schwierigkeits Grad Schwer oder Sehr Schwer.
Und eine Alters begrenzung für Neu Aufnahmen.
Muss jetzt aber wieder weg Morgen früh wieder raus.
Zum Schluss wer mit machen möchte kann sich hier im Beitrag melden.

Viele Grüße
Baju
Post edited by bajutsu on

Kommentare

• jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wieso möchtest Du eine neue Flotte gründen? Es gibt so viele deutschsprachige Flotten, da wird auch für Dich die richtige bei sein. Nebenbei sollte man immer dran denken, dass es gar nicht so einfach eine Flotte auf zu bauen, eben weil es so viele Flotten gibt. Selbst große Flotten haben immer wieder Probleme Nachwuchs zu finden.

Außerdem möchte ich Dich drauf hinweisen, das der Ausbau der Flotteneinrichtunge (auch mit Armada) immer noch sehr teuer ist und ziemlich lange dauert.

Viele Grüße
    Admrial Thyrin
  • gnclordmdb1
    gnclordmdb1 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    jo kann mich da meinen Vorredner nur anschließen.
    Wenn ihr das nicht mit 10 chars und 24 macht dann dauert das gefühlt ewig bis man am dem Ziel ist das man haben möchte.
    Also ist es meisten besser sich einer bestehenden Flotte anzuschließen.
    Wir zb sind eine kleine und feine Flotte die PVE spielt Schwer und Elite.
    Wenn Interesse hast,18+ bist und Teamspeak hast kannst mich ja anschreiben.
    @GNC_LORD_MDB
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Das stimmt natürlich alles was meine Vorredner geschrieben haben, nur wirst du wohl gute Gründe haben eine Flotte zu gründen und suchst Hilfe mit deinem Thread.

Ich würde mal beachten am Anfang:

* mehrere gut ausgebaute Chars pro Person sollten vorhanden sein, es ist schwierig sich um seine Chars und die Flotte zu kümmern
    * viel Zeit sollte auch vorhanden sein, jeden Tag mindestens 2-3 Stunden um Dili & Marken zu erspielen
    * ein Startkapital von Flottenmarken und viel Dili, und wenn ich viel sage meine ich 1-2 Millionen wird gebraucht damit die Anfangsphase nicht so lange dauert in der die Flotte nur kostet und nichts bringt

Das sollte dir/euch einen guten Anfang ermöglichen. Nur nochmal, es ist wirklich sehr teuer und es dauert wirklich lange eine neue Flotte zum laufen zu bringen, aber nicht unmöglich mit den richtigen Leuten.

LG, T'Saan
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Jo kann das gut verstehen, was eigenes starten macht Spaß! :smile:

Wir haben das ähnlich gemacht. Bei uns gibt es auch keinen Chef sondern ein Team von Leuten, die die Flotte verwalten.

Wir haben mit einer Handvoll Leuten vor 4 Monaten gestartet, und sind jetzt mit der Starbase im T4 Abschluss; Spire, Mine und Botschaft im T3 Abschluss. Das geht also auch mit wenig Leuten in kurzer Zeit...
    ALLERDINGS brauchst du dafür dann einige absolute Vollfreaks !!! , die alles andere im Spiel hinten anstellen und die Nächte durchfarmen :D
    Und man sollte sich gut untereinander verstehen... weil das wird anstrengend und bringt automatisch Konflikte mit sich :wink:
    Naja und ne große Unterstützungsflotte ist auch empfehlenswert ....... :cool:

Also ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar engagierte Mitstreiter und dann viel Erfolg! Und viel Spaß! :smile:

---
    edit:

Das war übrigens auch als Kompliment an unsere Truppe und unsere Helfer gedacht... Ihr seid Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Daaaaaaaaanke!!!! :D
    apple3.jpg?w=720
  • xxkaffeetrollxx
    xxkaffeetrollxx Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ich würde mitmachen gesetz dem Fall is noch aktuell der Thread ^^

kannst dich ja mal melden
  • bajutsu
    bearbeitet August 2015
    Hallo zusammen

Erstmal wollte ich mich bedanken für die Imformationen vom T´Saan und Benan,
    die Infos sind mir schon teilweise bekannt gewesen.
    Zudem finde ich es gut das sich Kaffeetroll gemeldet hat und mit machen möchte.
    Ich werde dir eine Freundschaftsanfrage im Spiel zu schicken.
    Außerdem wäre es toll wenn sich noch mehre Leute melden würden.
    Und der Thread ist aktuell.

Viele Grüße Baju
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Also da dich ja die obigen Beiträge anscheinend nicht von der Flottengründung abgeschreckt haben:rolleyes:, falls du vier Leute zusammen hast und einen 5. zur Flottengründung brauchst, kann ich dir gerne mit einem Char dabei helfen, wäre danach aber direkt wieder weg.

Falls nötig, PN an mich.

LG, T'Saan.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • bajutsu
    bearbeitet August 2015
    Das wäre klasse, danke für deine Hilfe.:wink:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    War nicht zufällig die Flotte, welche für 1-2 Tage bei uns in der FED-Armada war?
    Handle kommt mir gerade bekannt vor. :wink:

---
    Zum Thema:
    Der Weg bis zu einer halbwegs ausgebauten Flotte ist steinig und bringt durchaus unfreiwillig auch über die Zeit den ein oder anderen Konflikt hervor.
    Da kann ich auch nur empfehlen sich einer "größeren" Unterstützungsflotte anzuschließen.