Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Raumeigenschaft: Notenergiewaffenzyklus

luckychucky
luckychucky Lt. CommanderBeiträge: 196 Arc Nutzer
Die Raumeigenschaft: Notenergiewaffenzyklus vom T6 Schlachtkreuzer der Arbiter-Klasse funktioniert nicht (bei EPtW --> -25% Waffenenergie, +10%Feuerrate ).

Ich nutze diesen Trait mit meinem Kommandokreuzer. Aber beim Zünden von "Notenergie für Waffen" startet er nicht (Waffenenergie bleibt auf -10, es erscheint auch kein Symbol für NEWZ, nur das Notenergie für Waffen Symbol, es macht sich auch nicht in der Waffenenergie bemerkbar) ... der Trait ist aktiviert und eingestellt.
Post edited by luckychucky on
[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:

Kommentare

  • lumbal
    lumbal Fähnrich Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Und direkt gelöscht mein Beitrag, also wirklich Kritik wird hier echt nicht gern gesehen. Ich warte immernoch auch meine Ticket antworten von vor 2 Wochen. aber nein, da werden die Tickets einfach unbearbeitet/unbeantwortet gelöscht.
    Da zahlt man für Schiffe und man kann die Raummeisterschaft nach dem letzten Update nicht mehr nutzen. Auf solch ein Ticket erwarte ich eine Antwort immerhin gehts hier um echtes Geld.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    "Inkompetenter Haufen" ist keine Kritik sondern eine Beleidigung...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • nexus1972
    nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nach Überprüfung meiner Toons sind bei ALLEN die T6-Veteranen-Schiffs-Traits "verschwunden". Auch einige andere: Beam Barrage, Vaadwaur Eskort-Trait,...
    Ist wohl ein allgemeines Problem was im US-Forum schon die Gemüter erhitzt :)
    Wozu war eig. nochmal der Testserver gut??

    Ehrlich: So ganz langsam wird es etwas peinlich. Sowas "kann" schonmal vorkommen. Aber in solchem Ausmaß ist schon sehr krass. Und ist ja auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
    Ist denn schon bekannt wann das gefixed wird? Oder wird gewartet bis eh Wartung ist am Donnerstag?
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol