Was ist denn jetzt schon wieder?

Optionen
lazar27
lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
War fröhlich am spielen und ganz plötzlich ohne lag ohne vorwarnung rausgeflogen und kann mich auch nicht mehr verbinden...
Post edited by lazar27 on

Kommentare

  • ccaz80
    ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Dito... schon mehrere versuche Server nicht erreichbar.
  • viennarenegade
    viennarenegade Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Bin auch gerade rausgeflogen und kann nicht mal mal mehr den Launcher starten.
  • leborwski
    leborwski Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    huhu

    joa ca genau 21.00

    disconect und danach server nicht verfügbar ^^

    cu
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    :confused: bei mir herrscht auch ratlosigkeit.
    war gerade in einer stf und dann erst snr und dann schmeist der mich raus und dann geht diese wollte mal ein star trek luncher werden teil nicht mehr
    Steam User !! nicht Arc!!
  • juergen1116
    juergen1116 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Da ist mal wieder einer übers Kabel gefallen. Mal schauen wann es wieder funktioniert
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    juergen1116 schrieb: »
    Da ist mal wieder einer übers Kabel gefallen. Mal schauen wann es wieder funktioniert

    Mal der Putzfrau sagen, sie soll den Staubsauger ausstöpseln und den Stecker vom Server wieder einstöpseln:biggrin::biggrin::biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Nicht das es einen eigentlich wundern sollte, aber dies scheint sich zu wiederholen. Mal wieder ist die Situation nach einem Wartungsfenster schlechter als vorher...

    Ich frage mich langsam, ob man bei Cryptic auch irgendwann ein Referendum macht, in dem alle Abstimmen dürfen, ob man es endlich besser machen will, ehe hier endlich Köpfe rollen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Da hatte ich gerade alle Charaktere so durch! :biggrin:
    Ich hoffe mal, wenn die alles platt machen, man die alten Chars importieren kann. :wink:

    GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • reddragoonis
    reddragoonis Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    dc's im 45 min takt jetzt angesagt? der n?chste abflug um 07.36
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Frag mich was die gestern wieder gemacht haben. Ist recht nervig langes laden vom Client dann ist man irgendwann im Spiel und 10 Minuten später kommt Server not respownding man fliegt und nach erneuten anmelden die irrsinnig lange warterei beim Account server verbindung :mad:
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Scheint jetzt zum Standard zu werden.
    Ich wurde jetzt wieder nach einem 'Server not Responding' ausgeloggt
    und jetzt gab es eine Zeitüberschreitung bei dem Versuch eine Verbindung
    mit dem Accountserver herzustellen. Und das während einer STF.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    Frag mich was die gestern wieder gemacht haben. Ist recht nervig langes laden vom Client dann ist man irgendwann im Spiel und 10 Minuten später kommt Server not respownding man fliegt und nach erneuten anmelden die irrsinnig lange warterei beim Account server verbindung :mad:

    ..wie?
    Was die gestern gemacht haben...
    ein Allgemeines Stabilitätsupdate
    ......muhahahahahahaha....WELTHERRSCHAFT!!
    Ok...falscher Film...^^
    Wenn das Ganze nicht so traurig wäre,
    es wäre glatt zum totlachen.
    :cool:
    R.I.P STO

  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Die Serverprobleme sind jetzt auf jeden Fall stabiler.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    stroeld schrieb: »
    Die Serverprobleme sind jetzt auf jeden Fall stabiler.

    You made my day! :smile::smile:

    Du hast recht - die Disconnect sind viel stabiler und zuverlässiger! :smile:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Leute, das war es für mich......

    1.: Mal wieder eine Verschlechterung nach dem Patch was Serverstabilität und allgemeine Performance betrifft
    2.: Sind ohnehin fast keine ernsthaften Spieler mehr am Start
    3.: Ist PvP nun so Tod, das es nicht mal mehr stinkt
    4.: Hab ich ein anderes Game gefunden das einwandfrei funzt, Spass macht und bei dem das PvP hervorragend klappt (und das in der Beta!!!)

    Ergo:
    Tschüss ****, ich bin dann mal weg und bring mein Geld zukünftig einem freundlichen "Mitbewerber" von euch (nicht das ihr aufgrund der miesen Leistung in den letzten 2 Jahren auch nur einen Cent von mir bekommen hättet, aber vielleicht hättet ihr ja bekommen wenn das Game mal für 3-4 Monate am Stück wirklich fehlerfrei gelaufen währe) :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Komme seit gestern abend gerade mal bis zur carakterauswahl danach server diskonektet! Also das update hat nix gebracht ;) was wurde den gemacht serverstabilit?t verbessert ja wie denn habt ihr daf?r gesorgt das nur 500 leute gleichzeitig spielen k?nnen damit der server nicht so belastet ist?

    So jetzt mal ehrlich ich habe kein problem wenn ihr donnerstags die Server f?r 2.5 h runterfahrt versuche auch selten mich am am selben tag nochmal einzuloggen (never play on patchday) aber das es nach ner serverwartung mit solch erschreckenden H?ufigkeit zu problemen f?r einen gro?teil der comunity kommt ist doch bedenklich! Schaltet den server mal f?r 3 bis 7 tage ab und beginnt das gro?reinemachen das das Spiel danach wirklich wieder problemlos l?uft, das w?rden denke ich alle verstehen und auch begr??en!
    animated.gif
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    **off-topic**
  • heinhirni
    heinhirni Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Nach der, gelinde ausgedrückt, katastrophalen Implementierung von Staffel 10.5 und das Nichtbeheben der bereits gemeldeten Bugs hat sich Cryptic/PWE mal wieder einen fetten Schlag ins Kontor geleistet:
    Bei den Lifetimer-Zerstörern ist jetzt die Schiffsmeisterschaft Waffensynergie verschwunden!!!:eek:

    Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Lifetimer-Players!:mad:

    Es ist für das derzeitige Programmierer-Team mal an der Zeit, dass sie mal eine eingehende Wartung der STO-Server betreibt. Beim bisherigen Verhalten: Ungenügende Implementierung (nicht mangelhaft, wirklich ungenügend) von Staffelfolgen, Dropboxen reinwerfen, und am Sonsten irgendwelche "Feinarbeiten" machen. (Das ist ungefähr so als ob man ein einstürzendes Haus mit teurer Farbe anstreicht.) Der sogenannte Stabilitäts-Patch, der vor einigen Wochen aufgespielt wurde, sollte an sich Destabilisierungs-Patch genannt werden. Das System ist seitdem nicht stabiler geworden! ES IST SOGAR DAS GEGENTEIL EINGETRETEN:

    STF's, wie "Angriff der Undinen" im schweren Modus enden trotz Erfüllen der optionalen Quests als Fehlschlag! Ist man auf der Dyson-Bodenkampfzone, wird man nach spätestens 30 Minuten vom Spiel getrennt und bekommt die ungeliebte Cryptic Error-Meldung! Episoden-Quests sind völlig buggy!.......

    Diese Liste lässt sich beliebig fortführen und wurde schon vielen Spielern, einschlieslich mir, per Ticket gemeldet. Reaktion bisher?! KEINE!!! :confused: Und was macht PWE?!? Sie starten allen Ernstes eine Umfrage mit welchen Erweiterungen das Spiel fortgeführt werden soll?!? Bevor PWE solche Umfragen startet, ist es mal an der Zeit dass, wie bereits oben genannt, eine eingehende Server-Wartung durchgeführt wird um mal diese wirklich groben Fehler zu beheben!!! Das dieses Spiel, was ich an sich liebe, mal wirklich in Ordnung gebracht wird. Dazu ist es auch notwendig Leute einzustellen, die sich um die Qualität und Stabilität von STO kümmern. Anstatt Leute zu entlassen wie es letztes Jahr nach der Implementierung von "Delta Rising" geschah. Die Entlassung hat der Qualität des Spiels wahrlich nicht gut getan!

    Daher mein Fazit:

    Solange diese Zustände fortdauern, werde ich keinen weiteren Cent mehr in dieses Spiel investieren. :mad:
  • apophis1111
    apophis1111 Career Officer Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    echt witzig das ganze.....seit monaten bzw seit schon anfang des jahres mit beginn von dr wird geprädigt............viele der spieler sagten immer..nein was habt ihr denn alle ist doch alles schick....jezt aber das hier ????? das gejammer?????soll das der ernst sein??????
    naja^^ mehr muss ich dazu nicht sagen und auch nicht eingehen.......

    ich muss auch auf einige punkte eingehen was manche hier sagen......wundert ihr euch????? ....ich und viele viele andere prädigen seit wochen /monaten /jahren...............das man das vorhaben von neuerungen stoppen muss und alles mal bearbeitet......aber nein...........jezt ist die sch..... am dampfen..........man hat nie etwas behoben...null komma null^^.......ist ja auch logisch das sich dann die bugs lags und alles andere was hier falsch läuft nicht geht und dies probleme sich nur auf ein ander stapeln....so das man den überblick verliert was hier uberhaupt alles im a.....sch ist..........

    auf einer seite ....aber mit viel sakasmuss....muss ich cryptic usw mal in den schutz nehmen........is doch wohl klar wenn man nix macht nader jente null usw.....das man gar nicht mehr weiß was soll man machen......tja liebe betreiber...........bisher kam null einsicht....die spieler werden ALLE immer saurer....was nun???? ihr wolltet ja nie hören....hier ist die quittung.........

    die geldgier usw zerstörrt ein spiel was eigendlich eines der schönsten ist...mit ihrer vielzahl anmöglichkeiten usw.....man besitzt auch einen schatz den man nie gewürdigt hat...und das ist das pvp system......dieses ist EINMALIG......in dieser kontellation .....an möglichkeiten usw.....wird durch nicht funktionierenden sachen systematisch zerstörrt......dann durch anforderungen an die spieler die nie mal jemand so einfach schaffen kann........durch diesen ganzen dr schrott...plus alles was da zu kam.........ist dieses spiel unspielbar..........und das schlimmste daran ist.....es interessiert alles was ich angesprochen habe...was hand und fuss hat...was ich auch in der vergangenheit schon immer sagte und meinte .....kein pw mitarbeiter ....keinen von cryptic...und unsere sprachrohre ( die mods bzw moderatoren ) geben null weiter oder versuchen einfach alles schön zu reden und interessieren sich eben so wenig...............................


    an nevadon......

    es wird nicht mehr lange so weiter gehen können

    entweder werden lösungen gefunden.....plus entschädigungen als ganz ganz großes sorry an die spieler das hier rein gar nix funktioniert.....
    oder es wird weiterhin zerstörrt und das spiel wird es nicht mehr lange geben weil keiner gewillt ist das alles hier noch hin zu nehmen und großartig mitzu machen..............leider .......ein schönes speil zerstörrt durch geldgier...so wie es einfach den ansschein hat..........gebt uns unser spiel wieder so zurück wie es war ........das wäre der richtige schritt......ansonsten sehe ich und denke ganz viele andere keine perspektive hier mehr.......
    dazu kommt....das neue spieler die dieses spiel anfangen...doch auch schon daran scheitern usw was hier gefordert wird.....nur mal so am rande gesagt ;)

    ich bete jeden tag das endlich mal jemandd hier kommt der mit der faust auf den tisch haut....echt !!!!!!!!!