Krenim-Forschungslabor - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Krenim-Forschungslabor

Ab dem 16. Juli wird das Projekt „Vergessene Zivilisationen“ eurem Konferenzareal einige Artefakte hinzufügen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    "Dieses Projekt wird nur zeitlich begrenzt verfügbar sein, also startet eure Upgrades im Krenim-Forschungslabor noch heute!"

    wieder mal n text der so nicht stimmt,da das projekt iwann wieder verfügbar sein wird.

    bessere formulierungen würden einigen frust / gemecker hier verhindern. zb das sommerevent ,da dachte ich es kommt wieder ganz viel arbeit auf mich zu um jedem char ein schiff zu holen , aber es war sogar weniger arbeit als letztes jahr da ich nicht mit jedem char 1 mal spielen musste sondern nur mit einem und dann den laden nutzen konnte (abgesehn davon das meine letztes jahr vorgefarmten perlen wertlos waren)

    [ ps ich weiss natürlich das das hier im deutschen nur übersetzt wird ,meine anmerkung is also indirekt an die amis gerichtet]

    so ich guck mir jetz die neue missi an , schönen tag noch ;))
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Wenn das Verschönerungsprojekt so selten angeboten wird wie die Projekte der anderen Behausungen, ist "zeitlich begrenzt" noch untertrieben :smile:

    Bei den anderen Flottenbehausungen gibt es seit Monaten keine Verschönerungsprojekte im Angebot.

    Deshalb wurde das Projekt heute Nacht sofort gefüllt :biggrin:

    Ganapati
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Wir habens gestern gleich in die Warteliste gesteckt. Jetzt warten wir darauf das uns eine große 12-Flotten-(alle-T5)-Armada aufnimmt (als Gamma) und sich das ganze faktisch durch den Dillirabatt selbst bezahlt. :biggrin: :tongue::wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heinhirni
    heinhirni Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Meine Flotte kann sich darüber glücklich schätzen, dass wir bereits unsere anderen Flotteneinrichtungen, die bis Stufe III gehen, bereits abgeschlossen sind! Ob die Forschungsstation einen wirklich wertvollen Nutzen hat, ausser die erwirtschafteten Resourcen der einzelnen Mitglieder zu vernichten bleibt abzuwarten! Das bisherige Angebot von von ein paar wissenschaftlichen Buffs und Ankaufmöglichketen, für zusätzliche Eigenschaftsplätze und ein paar sekundären Deflektoren. Ist, um es gelinde ausdrücken, ziemlich dünn!!
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    heinhirni schrieb: »
    Ob die Forschungsstation einen wirklich wertvollen Nutzen hat, ausser die erwirtschafteten Resourcen der einzelnen Mitglieder zu vernichten bleibt abzuwarten!

    Na hör mal! Alleine die Bücherborde im Konferenzraum! :wink:
    Aber im Ernst: Die fünften Traitplätze finde ich sehr interessant :smile:

    Ganapati