Holodeck ist derzeit offline...
blackgmork80
Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Typ, die paar Server not Responding haben mich noch nicht so aus der Fassung gebracht, aber jetzt mit dem "Holodeck ist derzeit offline. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer schnellen Lösung..." bin ich grantig! :mad:
Gerade als hart arbeitender Mensch, versuche ich so gut wie möglich nebenbei die Perlen zu sammeln für das Schiff - aber nein die Chance ist vorbei... 80 hätten mir noch gefehlt das hätte ich bis morgen 19:00 erledigen können. Zwischendrin fällt der Server mal aus usw. gerade wenn ich da frei hatte, aber naja... Nicht böse sein, ich beschwere mich eigentlich wenig, trotzdem gibt es mal auch für mich eine Grenze.
Herzlichen Dank Cryptic...
Gerade als hart arbeitender Mensch, versuche ich so gut wie möglich nebenbei die Perlen zu sammeln für das Schiff - aber nein die Chance ist vorbei... 80 hätten mir noch gefehlt das hätte ich bis morgen 19:00 erledigen können. Zwischendrin fällt der Server mal aus usw. gerade wenn ich da frei hatte, aber naja... Nicht böse sein, ich beschwere mich eigentlich wenig, trotzdem gibt es mal auch für mich eine Grenze.
Herzlichen Dank Cryptic...
Post edited by blackgmork80 on
0
Kommentare
-
Vielleicht hast du glück und Sie verlängern um einen tag.
Wegen des letzten Server "Ausfalls" haben sie ja auch vom 16 auf den 17 verlängert0 -
This content has been removed.
-
Oh ich bin so froh das ich am Donnerstagmorgen meine letzten Perlen
zusammenbekommen habe.
Ich drück dir die Daumen Blackgmork80 das sie das Event nochmal verlängern.
Holodeck ist immer noch offline 0:15 NRW Zeit0 -
Ehrlich gesagt ich glaube nicht daran, es fehlen genau noch die 40 Perlen und durch dieses Server Down wäre es leider unmöglich geworden...
Aber zum Glück durch das Posting vom acidpresley, hat es klick gemacht und "leider" schmerzhaft zu Lobi (hatte noch welche) greifen müssen - Trotzdem diejenigen die nicht das kleine Glück hatten, sind solche Ausfälle absolut unnötig... :mad:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte