Serverwartung am 16.07.2015

12357

Kommentare

  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    willst du jetzt technisches fachchinesisch lesen wieso weshalb warum etwas nicht funzt? Also meine wenigkeit interessiert wenig WAS kaputt ist weil ich selbst mit ner genauen Beschreibung es nicht verstehen w?rde und selbst wenn ich es kapieren w?rde daran eh nix ?ndern k?nnte.
    Das wichtigste hat Neva mitgeteilt:
    1. Man is dem Fehler auf der Spur
    2. Es dauert noch etwas l?nger

    Mehr kann er auch nicht machen.
    Insofern:

    DANKE Nevandon :smile:
  • maximgorkiy
    maximgorkiy Beiträge: 214 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi, mein Senf fehlt auch noch:smile:
    Ich hoffe nur, der Firma fliegt die alte Karre (Engin) nicht noch um die Ohren, wenn sie immer wieder mit neuer Technik vollgestopft wird!:rolleyes:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine alte Maschine das allzulang mit macht!:confused:

    Viel Glück weiterhin, immer mehr Profit raus zu schlagen^^:biggrin:

    Grüße, Maxim.
    PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
  • israfil82
    israfil82 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Das Team scheint dem ursprünglichen Problem auf die Schliche gegkommen zu sein, es steht aber zu befürchten, dass die Behebung die Wartung bis 0:00 Uhr verzögert. :frown:

    Das Team ?
    Habt ihr die entlassenen vom M?rz 2015 zur?ckgeholt :eek:
    Sorry aber ich sehe es wie die meisten hier vor 00.00 bekommt ihr es eh nicht hin
  • sonyn56
    sonyn56 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2015
    nabend zusammen ich finde das man erst die ganzen fehler beheben muss bevor man etwas ganz neues heraus bringt z.b. das mit dem rauswerfen oder mit server not responding oder wie es auch heißt :biggrin: und ich sage vor 04:00 uhr morgens bekommt ihr das nicht hin sry ist aber so
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Am besten wäre es so: Aufgrund heutiger Updates/Wartungsarbeiten sind die Server 24H offline. Somit hätten die genügend Zeit es in Ruhe zu testen :biggrin:
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Das Team scheint dem ursprünglichen Problem auf die Schliche gegkommen zu sein, es steht aber zu befürchten, dass die Behebung die Wartung bis 0:00 Uhr verzögert. :frown:

    also doch wie ich es gesagt hatte :D. 00:00 eher 02:00 nachts. ich dachte ihr habt ein neues team ... ? altes team nur weniger mitglieder oder was :D ?
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    haarspalter schrieb: »

    Erinnert sich noch jemand an Dungeonkeeper? Wenn man dort einen Imp vermöbelt hat, war der Rest der Truppe gleich viel "motivierter" zu arbeiten. Das dabei hin und wieder mal einer über den Jordan gegangen ist, verbuchen wir mal unter "bedauernswerte Kollateralschäden". Manchmal erinnere ich mich wehmütig an die gute alte Zeit und wünsche mir, man könne auch bei Cryptic mal mit so einer großen Hand durch die Gänge klicken.

    Klar das Spiel ist Super, besonders der 1. Teil. Spiele ich hin und wieder noch. Und wennst einen folterst dann wollen die anderen der gleiche Rasse weniger Geld.
  • ray339
    ray339 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo :)

    falls ihr etwas Zeit totschlagen wollt und bissl bock habt PvP anzusehen, lass ich euch mal den Link zu unserem
    Youtube-Channel (-The New Order-) da. :)

    www.youtube.com/channel/UCwH-LPb1kYoPPK_2HWUBUdg/feed
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Die Lösung welche die Entwickler vorbereiten verursacht leider Probleme an anderer Stelle. Eine Lösung ist zwar schon in Arbeit, aber dies bedeutet eine abermalige Verlängerung der Wartung. Augenblicklich ist von 01:00 Uhr auszugehen. :frown:
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wenns so weiter geht schlagt ihr noch den alten rekord von 15.30 Uhr bis 01.55 Uhr nachts :)
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Tja, das ist dann leider zu spät für mich. Muss die Hundi-Anschaffung halt noch einen Tag warten :frown:

    Ganapati
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hm.... Wundert mich garnix mehr hier leider.

    Hatte die Tage noch die Befürchtung, daß nicht an den großen, technischen Problemen seit Monaten endlich mal gearbeitet wird und man stattdessen lieber wieder Bling Bling rausbringt. Noch dazu Inhalt der nicht nur mal eben so ein Schiffchen oder 3 ist, sondern "nur" neues Flottenbauwerk, Armada-System, Lockboxen, etc etc...
    Man braucht da wirklich kein Fachmann in dem Gebiet zu sein um zu wissen das einem das eben einfach mal irgendwann um die Ohren fliegt.

    Ich an der Stelle würde den Laden einfach mal 1-3 Tage komplett anschalten und das Dingen mal von unten her durchforsten.

    Aber anscheinend fehlt es Cryptic wirklich an einem kompetenten Team. Ein schlimmeres, technisches Tohuwahohu hat noch nicht mal ein anderes große SF-Universum-MMORPG veranstaltet, obwohl deren ENtwickler auch nicht grade die allerbeste Engine verwenden. Aber dort kann man auch mal 1 Woche ohne Störung zocken.

    Hier ist das anscheinend nicht mehr möglich, leider.... Vorfreude auf 10.5. ist nun wieder im Keller...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Die Lösung welche die Entwickler vorbereiten verursacht leider Probleme an anderer Stelle. Eine Lösung ist zwar schon in Arbeit, aber dies bedeutet eine abermalige Verlängerung der Wartung. Augenblicklich ist von 01:00 Uhr auszugehen. :frown:

    Neva: Geh schlafen ;) Bringt doch eh nix. Morgen is auch noch ein Tag ;)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    nexus1972 schrieb: »
    Neva: Geh schlafen ;) Bringt doch eh nix. Morgen is auch noch ein Tag ;)

    So lang ich wach bin, geb ich die updates weiter. :wink:
  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Die Lösung welche die Entwickler vorbereiten verursacht leider Probleme an anderer Stelle. Eine Lösung ist zwar schon in Arbeit, aber dies bedeutet eine abermalige Verlängerung der Wartung. Augenblicklich ist von 01:00 Uhr auszugehen. :frown:

    hahahahahaha...ihr schafft es echt jedes mal aufs neue noch eins drauf zu setzen...
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Die Lösung welche die Entwickler vorbereiten verursacht leider Probleme an anderer Stelle. Eine Lösung ist zwar schon in Arbeit, aber dies bedeutet eine abermalige Verlängerung der Wartung. Augenblicklich ist von 01:00 Uhr auszugehen. :frown:

    euer ernst jetzt ? wie wäre es mit server offline lassen ? das neue team ist ja noch schlimmer wie das alte. könnt ihr euch keine anständigen mitarbeiter leisten oder was..... selbst ubischrott leistet bessere arbeit als eure programierer ................
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    colormebadtwo schrieb: »
    ...

    Häh? Darf man hier nicht mal seine Meinung loswerden?

    Hab hier niemanden beleidigt. Und ausserdem: Mir egal. Ist meine Meinung.

    Und ausserdem darf man wohl nach den letzten Wochen die Kompetenz-Frage stellen, oder nicht? Findest du was hier grade los ist normal?
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Gut daß zumindest Terminator läuft, freut sich meine Frau wenn ich mal den Abend mit ihr am Fernseher verbringe.

    Danach in die Heia, aber: I'll be back:biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ist ARC nun auch abgeschaltet?
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Sieht jedenfalls so aus denn ich kann mich nich einloggen. und internetverbindung usw. ist ok
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Update bezüglich STO. Es sieht gut aus, möglicherweise kommt Holodeck früher wieder online. Augenblicklich wird 0:15 Uhr angepeilt.
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Klingt gut...du meinst doch MEZ oder? Nich dass wir aneinander vorbeireden, bin schon kurz davor dem Telefonterror nachzugeben, brauch Ablenkung -,-
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Update bezüglich STO. Es sieht gut aus, möglicherweise kommt Holodeck früher wieder online. Augenblicklich wird 0:15 Uhr angepeilt.

    ...und wie isses die Verkaufslaeden von Risa bis Sonntag aufzumachen. Bin unterwegs und komme erst wieder am Samstag an einen richtigen Computer.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Immer diese Verlängerungsbettelei...schonmal auf den Gedanken gekommen dass die ganzen Events zusätzlich die Server belasten? Bin froh wenn der Krampf vorbei is, überall nur lästige Viecher unpassende Outfits und hässliche Schiffe, ätzend das ganze.
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Mittlerweile kommt bei ARC die Fehlermeldung das die Webdienste ebenfalls probleme hätten und man doch bitte noch warten möge.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    olafr20041974 schrieb: »
    Mittlerweile kommt bei ARC die Fehlermeldung das die Webdienste ebenfalls probleme hätten und man doch bitte noch warten möge.

    Ist gemeldet. Sollte in wenigen Minuten wieder funktioniern...


    ..ich komme morgen definitiv später ins Büro!