Forschungslabor der Flotte - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Forschungslabor der Flotte

Mit dem Start von Stafel 10.5 werdet ihr die Möglichkeit erhalten, die Ergebnisse dieser Arbeit zu sehen, indem ihr ein Forschungslabor für eure Flotte baut

Den Blog zum Thema findet ihr hier
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Mmhh icke freu mir, hoffentlich gibt kein "aber das ist doch OP, das mag ich nicht":wink:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich kenne da einen Ferengi österreichischer Abstammung mit dem Hang alle einkasten zu wollen, der sich bei der Nachricht vermutlich einmachen wird... :)

    Eine Ferengi-Station wäre ihm wohl aber lieber :rolleyes:

    Ich für meinen Teil begrüße aus persönlichen Gründen das damit vermutlich Dili aus dem Markt genommen wird :biggrin:
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Das mit den Flotten Dilithium war eine gute Idee,aber warum wurde das nicht ganz eingeführt?Wir haben ohnehin schon Probleme,die Projekte überhaupt weiter fortsetzen zu können
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    Ich kenne da einen Ferengi österreichischer Abstammung mit dem Hang alle einkasten zu wollen, der sich bei der Nachricht vermutlich einmachen wird... :)

    Eine Ferengi-Station wäre ihm wohl aber lieber :rolleyes:

    Ich hab vor Lachen gestern nicht einschlafen können.
    Warum mußte ich Deinen Kommentar noch lesen...*zerkugelt*

    Das sowas kommt war mir klar.
    Das Ferengi Orakel hatte ja fast recht.

    Bin dann mal gespannt was da auf uns zukommt!!

    Auf der einen Seite freue ich mich darauf, auf der anderen ist und bleibt das flaue Gefühl wie unschön mit den Flotten bzw. die Flottenitems umgegangen wurde, da man ja das Zeugs quasi mit Einführung von dem F&E und MK XIV quasi entwertet hat.
    Die veralteten Procs machen die Flottenwaffen ebenso völlig unattraktiv, wenn es via F&E besseres und vor allem accountgebundenes gibt.

    Wäre schön wenn diese Einrichtung quasi die Brücke zwischen beidem baut.

    Also: *indiehändespuckt* auf auf ans Werk! :wink:
    Ich für meinen Teil begrüße aus persönlichen Gründen das damit vermutlich Dili aus dem Markt genommen wird
    Das unterschreib ich voll und ganz!
    Wäre ne feine Sache wenn der Dilithium/Zen Kurs dadurch wieder eine Tendenz nach unten zeigt.
    Die Marke von 2012 werden wir wohl nicht mehr erreichen, aber etwas attraktiver sollte der Kurs nach Einführung der neuen Einríchtung schon werden.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hurra! Wir haben wieder etwas zu tun! :smile:

    Damit wird ein Teil meines persönlichen Wunschzettels wahr und das Flottenleben wieder interessanter. Zu schaffen ist das auch problemlos :smile:

    Noch lieber wäre es mir gewesen, wenn es nicht an eine Staffel geknüpft würde, so kann man sich vermutlich wieder erstmal mit Bugstacks herumärgern.

    Nun gut. *trotzdem freu*

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich hab vor Lachen gestern nicht einschlafen können.
    Warum mußte ich Deinen Kommentar noch lesen...*zerkugelt*

    Aber falsch lag ich nicht, oder ? ;)
    Hast die Pfütze auf den Boden sicher der armen Katze in die Schuhe geschoben.
    Auf der einen Seite freue ich mich darauf, auf der anderen ist und bleibt das flaue Gefühl wie unschön mit den Flotten bzw. die Flottenitems umgegangen wurde, da man ja das Zeugs quasi mit Einführung von dem F&E und MK XIV quasi entwertet hat.
    Die veralteten Procs machen die Flottenwaffen ebenso völlig unattraktiv, wenn es via F&E besseres und vor allem accountgebundenes gibt.

    Wäre schön wenn diese Einrichtung quasi die Brücke zwischen beidem baut.

    Ja das ist nicht schön, aber in welchem MMO veraltet das Zeug nicht ? Ist doch eigentlich alles nur Beschäftigungstherapie. Baue auf und reisse nieder, haste Arbeit immer wieder. Im MMO steht das Zeug halt dann dumm im Weltall rum weil wir nix einreissen. So funktioniert das System halt, solange das kein echtes Geld kostet ist das doch völlig egal.

    Ich denke das ist einfach der Lauf der Dinge in MMOs und wir haben genug andere Aufreger mit denen wir unseren Adrenalinspiegel hoch halten können.:rolleyes:
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Aber falsch lag ich nicht, oder ? ;)
    Das war ein Volltreffer! :biggrin:
    Hast den Pfütze auf den Boden sicher Der armen Katze in die Schuhe geschoben.
    Die pisst mir jeden Tag rein...das fällt net schwer :tongue:
    und wir haben genug andere Aufreger mit denen wir unseren Adrenalinspiegel hoch halten können
    und auch da hast wie immer recht!

    also: hopp hopp, her mit dem ding.
    keine ahnung was es kann oder tut oder taugt.
    ich hoffe das es wenigstens blau leuchtet - das reicht :biggrin::biggrin:
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Finde das ne Super Sache vorallem läst das Spielraum nach oben wie Sie die Forschungsstation beschrieben haben.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    @schwarzer34:

    Vielen Dank!!!

    Leut die bereits alles/das meiste upgegraded/gecraftet haben, juckt das was hier geboten wird wohl weniger.
    MK XII Schiffsgear, Kits und F&E Doffs...jupidu?

    Das die Flotten diese Einrichtung ausbauen werden ist klar.

    Aber die Nachfrage wird sich wohl in Grenzen halten.
    (Besonders weil bei den Wissenschaftskonsolen inzwischen eh jeder die Botschaftskonsolen drin hat und die Tauschbörse vor Kits und entsprechenden Modulen überquillt)

    Hätte mir doch irgendwas in Richtung Upgraden oder Upgradekits erhofft.
    (Aber vielleicht erhört mich ja der heilige Cryptulus und es gibt dorten nen Shop wo man irgend so ein Zeug gegen Flottencredits erwerben kann)

    Nochmals lieben Dank für die Infos!!

    Liebe Grüße!
    Markus
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ...und wenn die Flotte den Kram ausgebaut hat,
    kann ich beim F und E die Procs dann selber bestimmen
    und in Zukunft ohne Lotto craften.....ja?
    Oder wie jetzt?
    Nicht?
    Wofür soll das dann noch mal gut sein?
    :confused:
    R.I.P STO

  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Auf geht's zu den fünften Traitplätzen! :smile:

    Ganapati, projektbereit :smile: