Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nonstop Disconnect

2»

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    daviddxx schrieb: »
    loool

    btw. hast die chicks im englich pvp forum gesehen.. und nein wir haben die mods da schon vertrieben.. freiwillig geht da keiner hin. :biggrin:


    @Littlemonchichi

    Also du must dir den bind aus dem live ordner vorher rausziehen und später wieder dort rein kopieren..


    /bind_load_file name.txt

    dann sollte es wieder gehen.

    Auch Mods machen Fehler und ich stehe zu den meinen :P

    Ich hatte geantwortet... (farnihr mein Name im vanilla-forum... warum auch immer...). Übrigens, das was du egrade genannt hast ist einer der Gründe, warum Anf... ach, lassen wir das, muss nicht jeder Thread damit zugeschrieben werden...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • nexus1972
    nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ab 21:30 h kein normales Spielen mehr möglich!

    Lags in den Patrol-Missionen im Defera-Sektor... SNR. Disco...

    Das wars jetzt wirklich erstmal für mich. Euch viel Spaß mit 10.5. ab DO...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • nexus1972
    nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo PWE/Cryptic (Mods)

    Hier nochmal etwas Feedback:

    Seit EInloggen heute um 17:30 h permanente Lags und Rubberbands. Dann SNRs in allen möglichen Zonen und bei allen möglichen Dingen (Das Einbauen von 5 Konsolen hat fast 5 Minuten gedauert so zum Beispiel)

    Zwischen 21 h und 22h ist normales Spielen nicht mehr möglich. Alleine auf dem Weg nach Kobali die neue Station besucht: 3 x SNR dann Disco.
    Eintritt Kobali Orbit: SNR... Disco.

    Ich geh jetzt Filmchen schauen, gugg morgen wieder rein und seh mir das noch ein Weilchen an.
    Unter Bugfixing und Fehlerbehebung verstehe ich ja vielleicht etwas anderes. Aber wenn man doch anscheinend Probleme mit bestimmten Sachen IM SPIEL hat, dann legt man doch von diesen Dingen nicht immer noch mehr oben drauf.
    Was ist daran nur so schwierig?
    Kann sich da nicht ein einziges Mal ein Offizieller einmal zu Wort melden zu diesen Misständen oder wird nur noch das glattgebügelte Marketing auf die Öffentlichkeit losgelassen?

    Es ist wirklich nicht mehr einfach dem Spiel die Stange zu halten.....
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • marrados
    marrados Fähnrich Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Guten Abend zusammen,

    also lange Zeit habe ich mich über die vielen Probleme hinsichtlich Lags etc sehr gewundert, da ich sehr wenig davon mitbekommen habe. Jetzt ist es aber seit einigen Tagen bei mir so, dass ich insbesondere in den STF und so vor Lag-Überfluss das Schiff nicht mehr steuern kann. Zwischen durch ">30,0s Server not Responding".

    Nun muss ich aber fairerweise dazu sagen, dass ich Free2Play Spieler bin (Schande über mein Haupt ... ^^). Was kann ich hinsichtlich dieser Probleme erwarten, wenn ich mir den Lifetime Acc hole?? Da soll ja die Einlogg Priorität geändert werden. Lohnt es sich was die technischen Probleme angeht?

    Haltet die Ohren steif...
    Gutes braucht Zeit
  • lucius4
    lucius4 Commander Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    marrados schrieb: »
    Guten Abend zusammen,

    also lange Zeit habe ich mich über die vielen Probleme hinsichtlich Lags etc sehr gewundert, da ich sehr wenig davon mitbekommen habe. Jetzt ist es aber seit einigen Tagen bei mir so, dass ich insbesondere in den STF und so vor Lag-Überfluss das Schiff nicht mehr steuern kann. Zwischen durch ">30,0s Server not Responding".

    Nun muss ich aber fairerweise dazu sagen, dass ich Free2Play Spieler bin (Schande über mein Haupt ... ^^). Was kann ich hinsichtlich dieser Probleme erwarten, wenn ich mir den Lifetime Acc hole?? Da soll ja die Einlogg Priorität geändert werden. Lohnt es sich was die technischen Probleme angeht?

    Haltet die Ohren steif...

    ich kann dir nur soviel sagen ob f2p'ler , gold oder lta bist laggs haben wir alle :frown:

    daher spar dir die kohle und kauf dir was schönes im RL da biste besser mit bedient als dir hier ein lta zukaufen :smile: spart dir zumindest die feststellung das du schütze arsch im letzten loch bis :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback