Höllenjahr-Verschlusskiste - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Höllenjahr-Verschlusskiste*

Die neue Höllenjahr-Verschlusskiste* kommt. Erfahrt, was sie enthält und was sich allgemein mit der neuen Kiste ändert!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.


*Name der Verschlusskiste wurde an den tatsächlichen Namen im Spiel angepasst.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Romulaner bekommen Reziprozität ... kotz ... um die Balance zwischen den OP Rom und den UP FED etwas anzupassen war dieser trait gedacht

    ... schön dass die FED welche es betrifft 3000zen dafür bezahlen dürfen und es jetzt wieder den Anderen hinterher geschmissen wird ... ach gebts den Klingons auch gleich mit dazu ... dann verkauft doch einfach gleich jeder Fraktion jede Raumschiffeigenschafft für Zen ... die Schiffe sind sowieso austauschbar ... Das wäre wenigstens fair, alle Schiffe bekommen Kampftarnung, überall dienen superior Rom Boff und jeder kann alles kaufen, Schluss mit Individualität, Schluss mit Spaß ... wenn das euer Wunsch ist

    wo ist meine Valdore Konsole für die Föderation und die Klingons? dafür fliegen bald Scimitars mit Reziprozität rum ... was soll dieser Unsinn? ein Schritt vor und zwei zurück ... vielen Dank auch nochmal ... Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel in diesem Spiel
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • inael
    inael Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Es war wirklich nur eine frage der Zeit bis die KVS den skill Überwältigende Macht den FED raus rücken mussten wieder gehen in Kisten alle vorteile der KVS in Federations gebiete über.:biggrin:
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Verbesserte Chancen auf begehrte Preise, das ich das noch erleben darf :smile:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Äähm...sind die noch ganz bei Trost?

    Mit diesen Änderungen möchten wir den erhaltenen Wert für die Öffnung einer Verschlusskiste erhöhen.
    Werden nicht mehr genug Schlüssel verkauft?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Das heißt dann wohl "'Tschüss, Aux2Bat" für meine Scimitar.

    Und: "Hi" für meinen Hund :smile:

    Ganapati
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Der Hauptpreis ist diesmal das beeindruckende Krenim-Kriegsschiff [K6]. Es ist zwar langsamer und weniger wendig als viele Zerstörer und Eskortschiffe, doch dafür verfügt es über höhere Feuerkraft, eine robustere Hüllenpanzerung und stärkere Schilde.

    Frage: wenn die Krenim solche Überdrüberhaudraufkriegsschiffe ihr eigen nennen, wozu mussten sie sich dann überhaupt verstecken? Temporaltechnologie UND schwere Kriegsschiffe, und trotzdem hatten sie keine Chance gegen die Vaadwaur? :confused: Was für Pussies...:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    derayes schrieb: »
    Frage: wenn die Krenim solche Überdrüberhaudraufkriegsschiffe ihr eigen nennen, wozu mussten sie sich dann überhaupt verstecken? Temporaltechnologie UND schwere Kriegsschiffe, und trotzdem hatten sie keine Chance gegen die Vaadwaur? :confused: Was für Pussies...:biggrin:

    Alles klärt sich auf durch das Annorax-Video, das mir zugespielt wurde!

    https://www.youtube.com/watch?v=uC60ymCfRuQ

    Ganapati
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ich hab mal gegoogelt also da gefällt mir das
    Krenim Kriegsschiff: Nach dem temporalen Eingriff,oder das zeitwaffenschiff

    um längen besser vom design und der zahl kreuzer sieht auch klein und klobig aus :-(

    ob ich da ec an tb oder schlüssel für kisten ausgebe bleibt fraglich . "das auge ißt mit " heißt es .schiffe die ich hässlich finde sind kein must have für mich
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    mir hat es schon gereicht das beim risa event ferengischiff die flügel plötzlich an der frontpartie waren und auch noch nach hinten gebogen. hätte man sie richtig rum und wie bei der dkora hinten angebracht hätte es wie ferengischiff ausgesehen .
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Tja und das Krenim Zeitschiff / Dreadnought kommt dann bestimmt wieder als 5 Tage Aktion mit 0,001% Chance in einer ach so nützlichen F&E Kiste oder nen Doff-Pack :confused:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    yaru80 schrieb: »
    Tja und das Krenim Zeitschiff / Dreadnought kommt dann bestimmt wieder als 5 Tage Aktion mit 0,001% Chance in einer ach so nützlichen F&E Kiste oder nen Doff-Pack :confused:

    Delta-DOffs:wink:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Da die Verschlusskiste im Spiel "Höllenjahr-Verschlusskiste" heißen wird, wurde der Name im Blog nachträglich geändert. Inhaltlich bleibt aber alles beim Alten.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Höllenjahr-Verschlusskiste


    also der name passt wie die faust auf's auge :rolleyes:

    und ich bin mir sicher das viele das gleiche denken ... "--off-topic--"
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Also die Namensänderung hat wirklich was von Real-Satire... Und der Inhalt spottet wirklich jeder Beschreibung.

    Man braucht doch eig. gleich immer nur 1 Schiff herausbringen und lediglich die Skins der jeweiligen Fraktion verkaufen...

    Es wird hier wirklich permanent GEGEN die Spieler entwickelt. Einerseits ist es ja schön das man die Dropchancen erhöht hat und weniger "Nieten" drin hat, aber der Rest???

    Traits für Echtgeld... Da hat man ja wirklich ganz tief in die Kreativ-Kiste gegriffen.

    Also hier wird leider mit jeder News die veröffentlich wird immer mehr deutlich: Das STAR TREK-Universum hat (leider) kein eigenes MMO mehr.... :/

    Und im engl. Google+ steht schonm das nächste Schiff bereit. Natürlich super awesome, new und nur für FED!!! Natürlich mit Uber-Konsole und neuem Trait! Weil wir haben ja schon viel zu viel Zeit mit unseren alten Schiffen verbracht und brauchen jeden Monat ganz viele neue Sachen.

    Bugfixing? Braucht man nicht. Boxen und Schiffe brauchen wir! WIR haben danach verlangt!

    @Mod: Danke für -off topic -
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    nexus1972 schrieb: »
    @Mod: Danke für -off topic -

    ???

    Weder war dein Beitrag beleidigend noch sonst wie abseits vom Thema...

    Oder meinst den in lucius Beitrag? Den hat er selbst eingefügt, wenn wir etwas ändern steht das dann unten drunter ("zuletzt bearbeitet von xy. Grund:")
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Feini. Extrem günstige Reziprozität für Romulaner und Klingonen. Ein großer Mittelfinger in die Richtung all derer, die so dumm sind und Fed spielen und 3000 Zen für diesen Trait bezahlt haben.

    Ich finde, Cryptic sollte die Tulwar noch etwas verbessern. Gerne auch die Botschaftskonsolen ein wenig Pushen? Wie wäre es mit einer neuen Konsole für die Tulwar: "SuperDuperHeit": 30% Crith, 100% Critd und 200% weniger Energieverbrauch bei FAW, dazu Cooldown von FAW um 50% senken. Dauer: 30 Sekunden, Cooldown: 25 Sekunden. Ich fände das ziemlich fair.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    xingelxangel schrieb: »
    ......Ein großer Mittelfinger in die Richtung all derer, die so dumm sind und Fed spielen und 3000 Zen für diesen Trait bezahlt haben......



    ...tjo.
    Drum kaufe ich keine Schiffe nur wegen Konsolen oder Traits.
    Der DPS Nachteil ist mir dabei völlig wumpe.
    Ich kaufe nur dann ein Schiff das mir optisch UND von der Konsolen/Boff
    Belegung her gefällt.
    Und die neue Kiste, sehe keinen Grund auch nur einen Schlüssel für
    Zen oder Credite zu kaufen.
    Schiffe hässlich, Traits sind mir egal, außerdem mache ich das
    Kisten Lotto Spiel nach wie vor einfach nicht mit...
    Mir reicht das crafting System, da bekomme ich schon regelmäßig
    schlechte Laune...^^

    :cool:
    R.I.P STO

  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Öhm, der Trait ist eben nicht für alle erhältlich. Jeder Fed muss weiterhin 3000 Zen bezahlen. Und dieser Trait ist nunmal einer der mächtigsten im ganzen Spiel.

    Und ich bin mir 100% sicher, dass jeder Kling und Romulaner den Trait für sehr sehr viel weniger bekommen kann, als (umgerechnet) 3000 Zen. Jedoch jeder Fed nicht.

    Und mal ehrlich: Das Schiff dazu ist Schrott, seitdem es die Flottenversion dazu gibt.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Also ehrlich wieso brauch man den Trait ich kann STO auch mit nem normalen Tier 5 Schiff spielen ohne Probs? Sowas wäre nur was für eventuell Elite Missionen intressant aber ansonsten oder sehe ich da was falsch?
  • vasari1985
    vasari1985 Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wenn dir das Ged?mpel im "easymode" Spa? macht, nur zu. Wir suchen die Herausforderung.

    b2t: Die Roms sind damit ungeschlagen und unangefochten die Nummer 1. Kampftarnung, Critvorteile ohne Ende und nun noch Rezi :D ist halt pay2win ~ love it or hate it
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Was für ein blödes getue hier:rolleyes:
    Hätten die Fed Spieler mal genauso beim plasmonischen Sauger gejammert:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Naja auf schwer kann ich auch spielen mittlerweile mit einigen Chars:wink:
    Elite ist in Arbeit mein nur halt die Episoden auf normal zu spielen reicht ja auch das Tier 5 Schiff was man zum Abschluss bekommt.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Einmal bekommt die kdf (und kdf romis ..)mal was gutes von der fed; ist das geweint groß.

    Aber umgekehrt ist es ja für uns immer nicht so schlimm.
    Ich mein Aceton oder plasmonic teilen wir ja gern.
    Ebenso die Reparatur Plattformen, die plötzlich nur bei rauskommen der Kiste, auf jedem Schiff ausgerüstet werden konnten.
    Waren ja wenige Vorteile der kdf...

    Wollen wir gar nicht von der fehlenden Konsole sprechen, das erkennungsgitter für getarnte schiffe.
    Egal ob relevant oder nicht, oder uns gesagt wird wie wenig Ausschlag gebend das ist.

    Und dieser trait wird eben auch nicht ausschlaggebend sein.
    Also bleibt mal locker.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Das Problem mit Rezi ist ja, dass man sich nicht hundert prozentig auf sie verlassen kann.

    Klar, wenn man verfehlt wird gehen die CDs runter, wenn aber alle im Team Rezi haben und einer vllt aggro ohne Ende erzeugt, nutzt den anderen 4 ihr Rezi gar nichts, da nicht auf sie geschossen wird.

    Es ist definitiv eine der stärkeren Meisterschaften, aber man kann sich nicht in allen Situationen auf sie verlassen, was einem effektiv dps kosten kann, wenn man wert auf diese legt...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wie fein...
    Noch ein Dulmur, Delta-Pack DOffs sind nicht mehr exklusiv für Käufer...
    Quelle
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF