Foundry: Der Weg eines Captains

Optionen
sohmen
sohmen Beiträge: 56 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in Foundry Datenbank
Ganz nach meiner Art baue ich gerade eine Foundry zusammen.

Es geht dabei um eine komplett flexible Gestaltung eines Tages.
Ich habe bisher drei komplett unabhängige Storys. Welche aber beim perfekten Ergebnis (Aller) ein geheimes Ende eröffnet!

Und ja diese Mission wird jederzeit beendbar sein!

Weiteres im Verlauf der Erstellung.
Post edited by sohmen on

Kommentare

  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Nach der Katastrophenschutz-Mission nun also wieder eine Mission, die sich nicht am gängigen Schema Raumkampf, Bodenkampf, Bosskampf orientiert. Das find ich cool- bringt auch frischen Wind in die Foundry, wenn hin und wieder Missionen kommen, die mal was ganz Neues bringen und ein Thema behandeln, dass noch nicht so oft da war! Dafür schon mal Daumen hoch- bin schon gespannt, was du uns zauberst!

    Gruß
    Derayes
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sohmen
    sohmen Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    (OOC) Level Minimun: (/OOC)
    (OOC) Deutsche Mission - Solo/ Multiplayer (/OOC)
    (OOC) Version: 1.0 (/OOC)

    Erlebe den Alltag deines Captains und führe alltägliches durch, wie auch speziellere Erlebnisse.
    Achtung deine Entscheidungen werden den Spielverlauf ändern.

    Was wirst du erleben?
    Missionsende beim Nutzen des Turbolifts.
    Achtung! Das Außenteam kommt mit dieser Karte nicht klar! Besser beim Lift platzieren und selbst erleben!

    (OOC) Länge:(/OOC) von ca.: xx bis xx min
    (OOC) Missionsart: (/OOC)Erlebnisbasiert mit unterschiedlichen Möglichkeiten
    (Missioninfo) Startpunkt: (/Missioninfo) Beta Quadrant - Azure Sector - Jouret-System

    Probieren geht über studieren!
  • sohmen
    sohmen Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Mission ist aufgebaut!

    Drei Plots mit einem 4. als Belohnung.
    Komplett variabel, denn auch die Gespräche ändern sich bei unterschiedlicher Herangehensweise!

    ToDo Liste:
    1. Dialoge des geheimen Plots fehlen noch.
    2. Verschönerungen am Leveldesign mit der Belebung fehlt noch.

    Ich werde diese Produktion und Sendung über twitch nächste Woche am Freitag oder Samstag durchführen.
    Samstag ist auch die Veröffentlichung geplant!

    Änderung!
    Multiplayer ist raus geflogen, da es dabei vermehrt zu Fehlern kommt. Außer beide Wählen immer das Gleiche!
  • sohmen
    sohmen Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Diese Mission steht jetzt Online.
    Allerdings teste ich diese Mission erst am Freitag! Vorher garantiere ich für gar nichts. Fehler in Sachen Rechtschreibung und Grafik sind durch die Erstveröffentlichung nicht ausgeschlossen!

    Mutige Tester können aber schon einmal einen Blick auf Version 1.0 Riskieren!

    :cool::eek:Bitte hier zubomben!
  • sohmen
    sohmen Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Einziges Manko: Die nicht bestandenen Dialoge verschwinden nicht...:frown:
    Dazu fällt mir keine passende Lösung ein.

    Denn es soll ja alles so flexibel bleiben!

    :eek:
    Wer also Lust hat, einen Tag zu erleben und diesen frei zu gestalten, der wird hier vermutlich etwas mehr als 10 Minuten verschiedene Geschichten erfahren..

    Viel Spaß!
  • sohmen
    sohmen Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ein herzlichen Dank an die beiden mutigen Tester!

    Ein dritter hatte diese Mission auch schon gespielt.
    Zu den im Let's play angesprochenen und mir aufgefallenen Trigger-Fehlern, diese werden bis Samstag Abend behoben!
    http://m.youtube.com/channel/UCK-6_Sn8O1zoyh3jj67n0BA

    Mir ist diese Spielweise nicht eingefallen, aber ich habe bereits darauf reagiert.
    Die Dialoge wurden korrigiert und entsprechend erweitert.

    Überrascht hat mich allerdings, dass etwa 1/3 im let's play nicht erledigt und gefunden wurde... Es gibt noch mehr versteckte Aufgaben und Veränderungen...
    Aber dies sollte selbst erprobt werden.

    Die OPS- Dialog- Boxen welche stehen bleiben, zeigen einen Fehlgeschlagenen Dialog an.
    Daher sind diese zu ignorieren. Triggerfehler beim Mehrspieler und unterschiedlicher Antworten!

    Danke und ich hoffe auf rege Rückmeldung zu meiner Art die Foundry zu nutzen.