Morrigu Build

Optionen
todesschwadron1
todesschwadron1 Beiträge: 56 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in PvE-Bereich
Wegen des Aufladeevents habe ich mir den Schweren Morrigu Warbird zugelegt. Jetzt überlege ich was am besten reinsollte. Hat jemand ein Build oder zumindest einen Vorschlag?
image.php?name=Gladius&ship=Hakeev-A&fleet=7.+Haus&txtcol=990E0E&fac=klin&spezies=Klingon&klasse=KDF+Engineer&rank=vadm&image=04
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hier mal ein Build:

    Klick mich
    Muss dazu sagen das hier die 4. tech Konsole eigentlich eine wissenschaftliche ist. Der Warbird hat auch keine 5 Frontwaffen:wink:

    Space Set ist das neue Iconianer, der Singkern bekommt ab ultra rare den Modi [AMP] dazu was mehr Schaden bringt.

    Auf den wissenschaftlichen Plätzen sind Botschaftskonsolen mit PTRG was die Gravi unterstützt.

    Als Trait empfehle ich zusätzlich den vom T6 Ferengi Schiff. Durch den Tachyonstrahl mit dem geringen CD von 20sek verbrauchst du noch weniger Waffenenergie.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.